Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:30
@darkylein

Hab ich alles schon hinter mir das Juckt doch so einen Ego gar nicht ob sein Flohfänger die ganze nachbarschaft Terrorisiert. Der Vermieter schickt ihm ein Schreiben das schmeißt er in den Mülleimer und das war es.

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es gibt Orte an denen das mit Menschen legal passiert
Wo was mit Menschen legal passiert?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:32
@Mirrorman25
du ich finde bei der Diskussion ists egal ob mögen oder nicht..ich mag vielleicht insideman (beispiel) auch überhaupt nicht, vielleicht hass ich ihn sogar aber ich versuche trotzdem sachlich mit ihm zu diskutieren. Und wenn man immer so noch n Tritt nachsetzen muss dann soll man nochmal in Kindergarten oder sonst an ne Vereinigung^^


@insideman
ja klar ich wollte nur n beispiel zeigen, dass es eben menschen gibt die anscheinend tiere hassen und spass haben sie zu quälen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:33
@ingbasterd
dann würd ich an deiner Stelle aber dich an Vermieter wenden, dann musste das Gekläffe aufnehmen und kA beweise sammeln sozusagen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:36
@darkylein

Mir würde da noch etwas anders Einfallen aber das will ich hier nicht Schreiben!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:38
@ingbasterd
ich kenne das Mietrecht in D leider nicht so gut, aber ich dachte es sei sehr gut auf Mieter zugeschnitten und das man da sicher was machen kann


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:40
weil es in der natur des menschen liegt zu hassen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:40
@Schandtat
insideman meint wahrscheinlich, dass das gleiche auch mit Menschen passiert und wenn DU ja so gut mitlesen würdest wüsstest du auch was er damit meint nämlich folgendes :

http://www.20min.ch/news/zentralschweiz/story/27090200 (Archiv-Version vom 17.04.2010)


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:44
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und wenn DU ja so gut mitlesen würdest
Tu ich. Erzähl nicht son Müll

Er meint das auch Menschen die Hoden abgeschnitten werden? Wo das denn?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:50
@Schandtat
wenn du es tun würdest, hättest ja gewusst auf was er sich bezogen hat, aber naja.

"Dr. Kalil Torbey, ein bekannter libanesischer Chirurg, äußerte gegenüber einem amerikanischen Journalisten, er werde häufig "mitten in der Nacht gerufen, um den Opfern von PLO-Folterungen erste Hilfe zu leisten. Ich behandelte Männer, denen bei Verhören die Hoden abgeschnitten worden waren. Sehr oft waren die Opfer Muslime. Ich sah Männer - lebendige Männer -, die mit den Füßen an Autos festgebunden und in hohem Tempo durch die Straßen geschleift wurden."

Quelle : http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/German/Israel%20und%20der%20Libanon.html


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:52
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:wenn du es tun würdest, hättest ja gewusst auf was er sich bezogen hat,
Hab ich aber nicht. Deshalb hab ich nachgefragt. Klingt Kompliziert ne? Ist sone Mainstreammethode^^
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:"Dr. Kalil Torbey, ein bekannter libanesischer Chirurg, äußerte gegenüber einem amerikanischen Journalisten, er werde häufig "mitten in der Nacht gerufen, um den Opfern von PLO-Folterungen erste Hilfe zu leisten. Ich behandelte Männer, denen bei Verhören die Hoden abgeschnitten worden waren. Sehr oft waren die Opfer Muslime. Ich sah Männer - lebendige Männer -, die mit den Füßen an Autos festgebunden und in hohem Tempo durch die Straßen geschleift wurden."
Jo furchtbar
aber OT


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:55
@Schandtat
achja du motzelein ich wollte dir ja nur aufzeigen DASS es passiert und WO es passiert, gibt sicherlich noch andere Fälle habe jetzt nur auf die schnelle gegoogelt


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:56
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: aber OT
Sagt der ...der explizit danach gefragt hat...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:00
@darkylein
ja ich sag ja: Furchtbar

@insideman
halt dich raus
nerv nicht


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:07
@Schandtat

Wenn der Link nichtfunktionieren sollte bei dir ( weil du ja nachfragst.....)


Weil der Nachbarshund die Hündin von Rosa G. unerwünscht deckte, machte die Bäuerin kurzen Prozess: «Sie schnitt dem Rüden während des Aktes den Penis und die Hoden ab», sagt Peter Odermatt, ehemaliger Stellvertretender Kantonstierarzt der Urkantone. Der Hund habe es gerade noch geschafft, zu seinem Hof zurückzulaufen – dort verblutete er elendiglich. «Er muss grauenhafte Schmerzen ausgestanden haben», so Odermatt


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:10
@insideman
ja danke...hat aber funktioniert.
Und jetzt? es gibt für alles einen oder mehrere Menschen die es hassen. Ist halt so, darüber sollte man sichnicht aufregen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:11
@Schandtat


Ich rege mich auch nicht drüber auf.Ich kenne weder diese Leute noch den Hund.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:15
@insideman
dich mein ich auch nicht. Wen von den Leuten über die man sich hier so aufregt kennt man denn hier?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:30
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Nein. Worauf willst du hinaus?
na siehst du, dann brauchst du auch nicht alle hunde zu hassen.. ganz easy eigentlich.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:33
@Transformanu
ja für dich und mich. Aber um uns gehts hier nicht


Anzeige

melden