Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schreibst Du hier?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:13
das gefällt dem kleinen tommy^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:17
Habib ich merke schon wir sind aus verschiedenen "Welten".
Wir sprechen die gleiche Sprache trotzdem verstehen wir uns nicht.


Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich.

STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:30
Ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich finde hier allerhand spannedes zu lesen!
Ich glaube auch ich könnte mich hier wohlfühlen, denn hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen.

:)

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:33
genau @carla
hier wird niemand für bescheuert abgestempelt, nicht mal corey *g*

wenn du wirklich willst
gehst du den weglosen Weg!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:38
katy? on der freundesliste nett sein aber hier eine kleine .... ? *grummel*
ich würd aufpssen dass es nicht passiert dass du dich irrst

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:40
wie-??
dass ich mich irre... ist es schlimm wenn ich dein gefasel jetzt nicht verstehe? ;-)

wenn du wirklich willst
gehst du den weglosen Weg!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:42
ist es schlimm wenn ich auf deine stupiden präpotenten komentare nicht mehr antworte?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:46
ja, eigendlich schon!
ach komm corey, weißt doch dass ich das nicht ernst gemeint habe...

und an alle die es noch nicht wissten:

COREY IS THE IMPERATOR UND ECHT VOLL KRASS IN ORDNUNG

@corey
noch sauer?

wenn du wirklich willst
gehst du den weglosen Weg!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:49
ja kannst es wieder gut sein lassen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:52
zitat dragonmike
Intelligente Leute zu finden, von denen man lernen kann.

höhö fragt mich euren referent..gg...... ;)

welcome in dallastown....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:56
jaja immer auf die kleinen dicken ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Warum schreibst Du hier?

22.08.2004 um 23:59
philhabibi:

sehr witzig. Habe das Account vor ca. 50 Einträgen übernommen...und mein Vorgänger hatte das auch nur ca. 100 Einträge lang...glaubt ihr, so einen Irrsinn macht EIN EINZIGER???

nur habibi:

Domian kann ich auch im Ernstfall nicht ernst nehmen. *derhättesichsowiesobesserernstgenannt*


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 00:03
Tja gute Frage...
Ich finde es interessant, an einem -wenn auch virtuellen- Ort zu sein, an dem sich die unterschiedlichsten Gestalten von jung bis alt tummeln um miteinander zu kommunizieren. Mal klappt das sehr gut, naja und manchmal halt weniger ;)

Ich liebe die Kommunikation und den geistigen Austausch mit anderen Menschen, und da ich schon immer sehr wissbegierig war, bin ich froh über jede neue Information, die ich erhalte.
Wie schon geschrieben wurde, gibt es auch hier eine Menge zu lernen, zwar nicht von jedem, aber doch immer wieder Und dafür bin ich dankbar.
Ausserdem freut es mich, mal auf halbwegs anonyme Weise meine Erfahrungen oder Sichtweisen des Lebens darzulegen und immer Resonanz zu bekommen.

Kommunikation ist so wichtig, sie hält den Geist lebendig! Und man wird hier immer wieder auf Sichtweisen oder Möglichkeiten, die einen selbst nie in den Kopf gekommen wären, Dinge, die einen zum Nachdenken anregen.

Ausserdem habe ich, obwohl das nicht der Grund für meine Anmeldung und auch nicht mein Bestreben war, hier tatsächlich nette Leute kennengelernt, ganz überraschend. Und das ist doch was :)

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 08:15
weil ich gedankenaustausch für wichtig halte.ich liebe menschen und ihre verschiedensten denkweisen.die auswahl der themen gehört dazu ,die ich an allmysterie schätze.eigentlich passt alles,bis auf kleine meinungsverschiedenheiten die zum leben dazu gehören!

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 10:49
Weil mich die Meinung anderer Leute interessiert!
Es ist interessant für mich zu sehen, wie verschieden wir alle denken und wie verschieden wir alle doch sind!

Zu dem, erfärt man hier mehr als in den Abendnachrichten! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 11:36
Ich bin hier um :
- Menschen kennenzulernen und zu studieren (mit denen man gut diskutieren und reden kann)
- mein Wortschatz zu erweitern
- zu lernen, meine Gedanken besser auszudrücken
- interessantes zu erfahren
und zu guter letzt mein "Horrizont" zu erweitern


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 12:54
@ Ich fühle mich hier bei Euch sehr wohl!
@ Ich lerne von Euch viel!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 13:48
ich kam durch eine gute freundin in dieses forum ,da ich ihr dinge von mir erzählt habe die mir passiert sind (z.b.mein verst.hund oder meine oma).deshalb schaute ich mir eure beiträge an und entschloß mich,mich bei euch anzumelden ,da oft ähnliche dinge passieren wie bei mir.schaue fast jeden tag mal rein ob was neues passiert ist oder was neues zu lesen gibt. ich persönlich finde daß es die meisten jedenfalls ernst nehmen was man zu sagen hat und das beeindruckt mich sehr. mfg.danny

es gibt geister danny!!!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 14:00
@danny

Ich habe sogar in meinem Urlaub jeden Tag reingeschaut, onwohl dort InternetCafe so Teuer war!


melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 14:03
@ corey

das gefällt dem kleinen tommy^^



corey........

*dashatjabisjetztimmerfunktioniert*ggg*

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden