Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schreibst Du hier?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 21:00
@jafrael
@arkana
tatsächlich?

Ja, jafrael und besonders DU!


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.

Anzeige
melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 21:03
@arkana
Womit das ja nun mal geklärt wäre. Und soll keiner sagen er hätte es nicht wissen können!


melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 21:17
hi...Namaskar,

ich fang mal damit an, wie ich her kam...nämlich von dort :http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Inhalt.htm

dort hin geschickt hat mich ein Freund oder auch Bruder. DANKE Mukunda!

Mir fehlen und fehlten einfach "Menschen" mit denen man sich auf einer oder mehreren Ebenen "gut" und nett, angeregt und offenherzig unterhalten kann. Ich war zuvor in einem Forum in dem man mich eher nicht ernst genommen hat. Ich fühle mich hier also "verstanden" und sehe, lese Beiträge bei denen ich denke "WOW" das is es, denn so denkst auch du selbst!

Hier sind Themen die mich bereits immer interessierten, hier sind Leute mit Begabungen die wie ich vielleicht auch habe...hier sind Menschen die sehen mit ihrem Herzen, Verstand und ihrer Liebe in die Herzen der anderen Lieben.

Man könnte wirklich sagen, ich fühle mich hier wie in einer netten WG. auch wenn ich ab und an mal länger abwesend bin. Ich kann ja immer wieder kommen, wenn ich artig gewesen bin :)

Ich kann hier meine Gedanken los werden ohne gesagt zu bekommen: " Schwachsinn" oder wie von meinen Eltern die sagten; " bald hat der Düwel dich".

Ich lerne hier viel und sehe in vielen Beiträgen immer wieder einen Wink mit Blick in Bestätigungen.

Wenn ich auch hier an meinem PC sitze, meilenweit von so vielen Menschen entfernt, fühle ich dennoch die Kraft die uns hier verbindet, so fühle ich "LIEBE".

Ein Satz hätte fast genügt um zu beantworten warum ich HIER SCHREIBE...

ich bin ALL-EIN, aber so soll es wohl SEIN. Allein Daheim!
*nurehrlichbin*

In Liebe






Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 21:18
*ans herz gewachsen*... ihr seid echt n paar nüdelige...*g* hätte das fast auch gesagt aber ich muss mich bei sowas zurückhalten, ich bin nämlich noch klein.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 22:24
Mist....hab ich doch tatsächlich vergessen, wie ich hierher gekommen bin, ja ist denn das die Möglichkeit !Ich weis nur noch, wie ich mich letztes Jahr im Oktober glaube ich angemeldet hab...seitdem - und hab mich echt daran gewöhnt, dabei ist es überhaupt kein "gewöhnliches" Forum. Hab so um 2002 rum mal ne zeitlang bei sheldrake gepostet, dort konnte es aber sein, daß Monate vergingen, bis andere Leute geschrieben haben, war deprimierend !
Warum wir hier schreiben ? Vieleicht eine Ahnung, daß uns irgendwie doch mehr verbindet und hier zusammen bringt, als die Themen, über die wir hier klönen ? Warum heist das sonst Mystery ? -horus-


melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 22:29
Ach ja, mir fiel noch auf, daß hier über Themen gepostet wird, die woanders totgeschwiegen werden und über die du dich auch anderswo nicht in dem Umfang und so freizügig austauschen kannst, wenn überhaupt. Und dann rumzuhängen mit dem Gefühl : keiner nimmt dich zur Kenntniss und was du zu sagen oder schreiben hättest, interressiert nicht, ist auch nicht gerade erbaulich.


melden

Warum schreibst Du hier?

23.08.2004 um 23:41
Ich poste hier weil es ein Biotop für Bekloppte ist wie ich auch einer bin !

Nicht persönlich nehmen, ist positiv gemeint ! :)

Niemals aufgeben !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 00:09
@Cruiser156: Lach... den Aspekt hätte ich beinahe vergessen *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 12:36
@hallo an Alle

Was wäre, wenn Eurer PC nicht mehr geht! Was macht Ihr dann ?


melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 13:15
@habib
...dann schreibe ich mit Papier und Tinte weiter, was ich sowieso ständig tue.

Zum Thema:
Was ich an diesem Forum besonders schätze ist die Überschaulichkeit und
die freie Art mit der viele hier schreiben was sie denken, wenn auch manchen
noch nicht ganz klar ist was sie denken.

Mit einem Blick in dieses Forum weiss ich was sich in den Köpfen der
europäischen Büchwürmer entwickelt und verbirgt, die Wettervorhersage
interessiert mich schon lange nicht mehr, da schaue ich doch lieber in dieses
Forum!

...leben heisst lieben!


melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 13:24
@habib
einen anderen pc besorgen - EGAL WIE! und das schnell!!!

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 13:33
@all

mein schicksal hat mich hier her geführt ich weis nicht was aus mir werden würde wenn ich euch nicht hätte :-)

spezial thank´s to:

@tao
@volker
@lilli
@lola
@habib
@ulti
@Lightstorm
@Sonny-Black
@MIKESCH
@lex41
@blackout
@BlickNixMasta

und alle die ich vergessen habe vielen dank für eure unterstützung

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 13:41
Weil's hier lustig zu geht und weil es doch mal ab und zu interessante Themen hat. Die Leute sind nett.


Carpe Noctem


melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 13:57
@habib

Wenn mein PC nicht mehr geht nehme ich meinen Apple. Ist eh besser *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 17:02
@spuky

Ich danke Dir für Deine nette Unterstutzungen!

@AcidU

ZuHause habe ich auch zwei Möglichkeiten, aber auf die Arbeit nur eine! Wenn es nicht mehr geht, dann habe ich wirklich keine andere!

Da hier jede sein eigenes Notebook hat!


melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 18:47
"Wer ohne glauben ist, ist ewig Sucher... "
Das bedeutet also : Wenn man glaubt, braucht man nicht mehr suchen bzw entdecken ???
Da such ich lieber und schreite fort ... als an irgendetwas zu glauben, woraus sich für mich einfach kein Nutzen bzw Sinn ergibt.

Bedeutet das Zitat eigentlich auch, das für einen Gläubigen Wissenschaft unbedeutend ist ?? --- der arme ...


melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 19:16
@habib
Dann schreibe ich in der Nachtschicht ;) oder am anderen PC, ansonsten bin ich einfach mal eine Zeit weg. Diese Zeit würde ich mit lesen verbringen etc.
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 19:21
tja, was mache ich ohne PC?
Dann schreibe ich auf Papier. Ich lasse es auf gar keinen Fall nur in meinem Kopf.

Oder ich versuche per Gedanken den Kontakt aufzubauen*g* nee - wirklich..darauf will der jafrael bestimmt hinaus ;)

Würd schon klappen.

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Warum schreibst Du hier?

24.08.2004 um 19:24
oops, Sorry, das war der Habib *umverzeihungbittet*



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

25.08.2004 um 07:30
@devamala

Es ist wunderbar, dass so viele nette Menschen hier zusammen gesammelt sind und Du kannst mit einem Ruf alle einladen, um mit Dir zu reden!

Wir sind Teil der Eine oder besser gesagt, Abbild der Eins und das Gleiche und genau deshalb finde ich Dein Satz sehr herzlich, indem Du sagt,
<< ich bin ALL-EIN, aber so soll es wohl SEIN. Allein Daheim >>.

Namaste


Anzeige

melden