Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schreibst Du hier?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
docci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

03.09.2004 um 22:19
Warum ich hier schreibe? Weil ich mich seit 20 Jahren mit dem Mysteriösen beschäftige und weil man mit den sogenannten "Normalos" keine Diskussion darüber führen kann. Ist zwar jetzt mein erster Post, aber ich bin schon seit 4 Monaten stiller Teilhaber, lese also sehr interessiert mit. Ich bin in vielen Foren aktiv, aber irgendwann driften die Threads immer komplett vom Thema ab, oder man wird nach einem Post, weil man eine andere Meinung als der Schreiber hat, ziemlich runtergeputzt.Das habe ich hier eigentlich noch nicht erlebt. Ihr nehmt euch lieber selber auf die Schippe und das ist es, was mir hier besonders gefällt. Der herzliche Umgang miteinander.

Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

04.09.2004 um 11:49
@docci

Manchmal ist schwirig am Ball bleiben, weil eine oder andere total daneben ist, aber wenn man herzlich dabei bleiben möchte, könnte mit einer lieben Antwort alles wieder in richtiger Richtung lenken lassen.

Nur die liebe zählt, und ich bin hier, weil ich mich mit Euch wohl fühle!

Schönes Wochenende


melden

Warum schreibst Du hier?

04.09.2004 um 18:19
@habib
danke Habib

Die wirklich guten Freunde, die kamen wieder, wie du es schreibst und die Andern vermisse ich nicht.
Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

04.09.2004 um 22:54
@meerjungfrau

Hier zu schreiben einfach heilt, jeden Fall heilt mich selbst!


melden

Warum schreibst Du hier?

05.09.2004 um 09:05
Warum schreibst du hier??? I want to belive

Hier findet man das, wass in den Zeitungen zwischen den Zeilen stehen würde. Oder noch besser, was die Zeitungen niemals drucken dürften!!

Hier wird die andere Seite der Wirklichkeit diskutiert.

Du bist unwissend? all mystery Informiert!!


1x zitiertmelden

Warum schreibst Du hier?

05.09.2004 um 09:07
Weil es Spaß macht und wie shootermc77 schon sagte hier sachen diskutiert werden die man in keinem anderen mirbekannten Forum diskutiert.

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.


melden

Warum schreibst Du hier?

05.09.2004 um 11:39
Ich schreibe hier, weil hier ein toller Anklang ist, du bekommst dann Rückmeldungen die auch wirklich ernst gemeint sind. Man kann sich austauschen und wirklich das schreiben wozu man lust und laune hat und sich in das Thema vertiefen in dem man grad ist. Das ist meine meinung.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

05.09.2004 um 21:51
@shootermc77

Soll ich Dir was beisten?

Es gibt Journalisten, die ihre Ieeden von unsere Disskussionen nehmen, sie würden von uns immer wieder inspriert!

@curlysue66

Austauschen ist der Gesetz der Liebe, wir sind dann Vollständig, wenn wir gemeinsam und zusammen sind!!!


melden

Warum schreibst Du hier?

07.09.2004 um 02:56
@ habib

Damit hast du bestimmt Recht habib.

Doch denke ich das die meisten Reportagen, die Themen behandeln welche hier diskutiert werden, umgeschrieben werden.
Im Sinne von: "lasst dieses Detail weg, weil es zu viele wichtige dinge preis giebt". Oder die Informationen werden so dargestellt, als hätte eine Geistigverwirrte Person das Interview gegeben.

Wen ich ein Magazin lese, kommt es mir meist so vor als würden sich die selben Infos, über 2 Seiten, immer wieder wiederholen. Und das sind Infos die schon so oft abgedruckt wurden, das sie schon niemand mehr lesen kann!!

Über Verschwörungen in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder der Armee werden keine Artikel abgedruckt.


melden

Warum schreibst Du hier?

07.09.2004 um 05:04
mit dem letzten Abschnitt bin ich vom Thema abgeschweifft.

Doch auch bei Themen die hier behandelt werden verhällt es sich nicht anders.

Hier bekommt man die Antworten, welche offen blieben beim lesen von Zeitschriften/Zeitungen/Magazinen. Und kann anderen die Antworten geben, welche ihnen nicht zur genüge beantwortet wurden.

Hier gilt: Den anderen Helfen durch Eigene Erfahrugen und Erlebnisse


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

07.09.2004 um 14:42
Manchmal ist umgelehrt auch richtig! Eine liest etwas in Zeitungen oder hört in Radio und bringt das Thema hier rein, aber hier wird ausführlich behandelt!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

07.09.2004 um 22:12
Ich will Antworten auf meine Fragen! Und will Antworten geben!
Wenn ich hierher komme und mit all diesen Leuten über so vieles reden kann ist das wunderbar, ich bin zwar erst kurz dabei, aber ich finde es jetzt schon sehr schön. Es ist toll seine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und auch zu diskutieren! Es ist wunderbar jemanden zu haben der sich für solche Sachen wie man selbst interessiert!
Das man hier schreiben kann was man denkt ohne als dumm, zurückgeblieben, verückt, zu fantasievoll hingestellt zu werden ist genial und ich danke allen Leuten hier dafür.

Also ganz kurz mir gefällt es hier einfach sehr gut weil man man selbst sein kann, ohne verurteilt zu werden.

lg

Ach ja finde dieses Thema sehr gut weil es auch etwas sehr persönliches hat!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Warum schreibst Du hier?

07.09.2004 um 23:35
ja weißt du... ich bekomme 1 cent pro buchstabe von allmy.
und ich bin alt und brauche das geld. :-)

wer gaga ist, will auch gaga angesprochen werden.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

08.09.2004 um 00:54
dafür sind deine beiträge aber ziemlich kurz :| bei ulti/lightstorm würde ich es glauben...


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

08.09.2004 um 01:21
man kann einfach über Sachen diskutieren die man so mit anderen Leuten die einem vielleicht gegenüber sitzen gar nicht bereden könnte oder gar nicht davon anfängt zu sprechen weil man sich oftmals vielleicht nicht traut weil man denkt man könnte sich blamieren oder weil man sowieso weiß das es der Person Gegenüber nicht Interessesiert!!
aber hier herrscht erstens natürlich eine gewisse Anonymität und man weiß einfach das die Leute hier dem Gegenüber aufgeschlossen sind und in dieser Hinsicht die gleichen Interessengebiete haben! Außerdem denke ich das es im deutschprachigen Raum eigentlich kein Forum gibt das vielseitiger ist und in dem die Leute toleranter und aufgeschlossener sind als auf allmy! sonst wär ich ja nicht hier :)

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

08.09.2004 um 12:28
@camuur

Alles was wir schreiben oder Fragen, die wir hier stellen, ist ein Schrei dafür, dass wir hier auf die Erde existieren. ( he, ist da jemand?)

Dein Ironie ist genauso schön wie Deine Avator-Bild!


@k-yle

Ja tolerante Leute schaffen immer gute Stimmung!

@Amila

<< Es ist wunderbar jemanden zu haben der sich für solche Sachen wie man selbst interessiert! >>
Das ist richtig, und genau deshalb schreibt nicht jede in allen Threads sondern nur in einigen!


melden
toms ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

03.10.2004 um 01:48
@all

muss mal ein super grosses lob loswerden........

und zwar an alle die hier schreiben..........
ok ausnahmen...;-)
bin zwar auch erst einige zeit bei allm., aber hier wurde ich noch nie übel beschimpft oder sonst irgendwie dumm angemacht,obwohl ich mit dem einen oder anderen sicherlich nicht immer einer meinung war...............

so und warum ich das thema nochmal zum leben erwecke ist ganz einfach....

ich muss mir einfach luft machen.....!!
zurzeit schreibe ich noch in einem anderem forum. beleidingungen sind dort an der tagesordnung, abschweifen von den themen keine sachlichen gegenagumente usw..usw...

also nochmal ein grosses lob an allm.....
gruss@all
toms

wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............


melden

Warum schreibst Du hier?

03.10.2004 um 05:48
Link: www.zurwahrheit.de (extern)

...,weil es so geschehen sollte und schon immer so geschrieben stand!
ich hab hier zur wahrheit gefunden!!


melden

Warum schreibst Du hier?

03.10.2004 um 12:33
@less

zu welcher Wahrheit denn?

Glaubst du hier lügen die Leutz weniger als real?



Ich schreibe hier, weil ich gerne diskutiere und ich Foren mag. Bin auch in genügend Foren angemeldet ^^


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

03.10.2004 um 13:48
Wir sind kein Richter! eder darf/kann schreiben, was er will....in Endefekt lässt die Wahrheit selbst durch.


Anzeige

melden