Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schreibst Du hier?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schreibst Du hier?

26.08.2004 um 22:18
Weil mir das Forum hier gut gefällt,und man nicht gleich als irre abgestempelt wird.

Greetz
Sira

Anzeige
melden

Warum schreibst Du hier?

26.08.2004 um 22:24
Sei dir da aber net so sicher :)



If you die let the world understand why!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

26.08.2004 um 23:55
@SETSUNA: Sei dir da aber net so sicher

Hehe, da hast du wohl Recht, hier sind eigentlich alle irre ;DD


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Warum schreibst Du hier?

26.08.2004 um 23:58
irre und irre komisch,irre lieb,irre bösartig.irren ist doch menschlich,da irre ich mich doch nicht oder .........; ))irrsinnig .......


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

27.08.2004 um 07:20
@devamala

Es war ein mal ein Regisseur, der immer wieder einen politischen Film produzierte, dass der gegen Regirung war.

Ein mal rufen politiker ihn zum Gespräch und sagen ihm, " Wir werden Dich verhindern neue Filme zumachen".

Er antwortete, " Dann werde ich als Journalist arbeiten".
Sie sagen ihm weiter, "Wir werden keine deinen Artikel veröffentlichen lassen".

Er sagte, " dann gehe auf die Straße, um gegen euch zu demonstieren".
Sie sagen ihm, " Dann stecken wir dich im Gefängnis".

Er antwortete, " Dann werde ich denken, und dagegen könnt ihr nichts tun".

Wie Du, dass Du gesagt hast, ich schreibe im Kopf!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

27.08.2004 um 16:18
@habib: So ist es, die Gedanken sind frei!!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

27.08.2004 um 19:49
@liebe Sidhe

So zu sagen, " Ein Gefangener bleibt im Haft, so lange seine Augen offen sind.
Wenn er die Augen zuschliesst, dann ist er frei".


melden

Warum schreibst Du hier?

28.08.2004 um 14:17
Zur topic:
Ich bin ursprünglich hier hergekommen das ich mich für Telekinese interressierte, das war im Januar...
Dann war ich bis März hier aktiv und dann hab ich ne Pause eingelegt und jetzt bin ich seit Juni wieder da und bin immer im Grenzwissenschaftenteil und Menschen&Liebeteil unterwegs und schreib meine "blöden Komentare";-), nee ich poste wo ich was zu sagen kann oder will....

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

28.08.2004 um 21:11
@Lieber BlackFlame

Bei mir bist Du aber richtig! Herzlichen Willkommen!
Schreibe hier was Du willst, dann wirst Du sehen, dass Du in der richtigen Adresse gelandet bist!


melden

Warum schreibst Du hier?

28.08.2004 um 21:45
@habib
erstma "Herlichen Willkommen!" ohne "en" an "Herzlich(en)..."

Gut zu wissen...

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

28.08.2004 um 21:59
@herzlich Willkommen!

Ich hoffe, dass Du Dich damit besser fühlen würdest!


melden

Warum schreibst Du hier?

30.08.2004 um 23:29
@ habib

:)
du bist wirklich lieb

Wie Du, dass Du gesagt hast, ich schreibe im Kopf!

**ja, sidhe sagte es schon..die Gedanken sind frei und so können wir miteinander ehrlich und los-gelöst SEIN...

die Gedanken ,würden sie jemals eingesperrt, und das passiert ja auf manchen Wegen schon, finden immer einen Weg.

Und wenn es der, der Telekinese ist / sein soll...ich glaube, man kann "jedem Menschen so nahe stehen, dass man mit ihm über mehrere km weit entfernt, kommunizieren kann..." Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"...

wenn man sich verinnerlicht, JEDER ist von Liebe erfüllt (manch einer merkt es nur erst später) kann man es mit ihm aufnehmen...

ich schreibe hier, weil ich fast verstanden werde, ohne viel von mir persönlich zu sagen!

manchmal denke ich aber auch, vielleicht viel zu viel gesagt zu haben..sodass ich mir selbst meine finger auf der Lippe verbrenne und kühle sie in der Luft mit den Worten: Ich schwöre bei Gottes Liebe, ich liebe die Wahrheit!


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Warum schreibst Du hier?

31.08.2004 um 00:16
@devamala
Ja manchmal denke ich auch viel zuviel "gesagt" zu haben, die Finger sind lockerer im herumhüpfen auf der Tastatur, als Worte die einem manchmal schwer über die Lippen kommen oder mir im Hlase stecken bleiben würden. Man kann schweigen und doch schweigt man nicht, man kann die Antworten hören oder sich vor ihnen verschliessen.
Wo lesen soviele deine Worte und schreiben ihre Meinung dazu, egal ob kritisch, unterstützend, irre oder herausfordernd.

Leben und leben lassen.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

31.08.2004 um 07:55
@devamala ; @meerjungfrau

Manchmal frage ich mich, warum tust du das???
Und die Antwort kommt unverzüglich, " Das bist du nicht! Das ist Essenz der Wahrheit, dass die sich offenbaren möchte".

Ich erinnere mich damals, nachdem ich erste Grad Reiki gemacht habe, wollte ich überrall meine Hände auflegen! Ich hatte festüberzeugt, dass meine Hände heilen! Egal wer vor mir war, ein Behinderte, ein Kranke... ich wollte nur heilen!

Das hat bisschen gedauert, dass ich verstanden habe, die Liebe ist hart in Versuch sich zu offenbaren.

Wenn Ihr von liebe heraus schreibt, wird nie zu viel sein, nie!


melden

Warum schreibst Du hier?

31.08.2004 um 10:15
@habib
Ich weiss, wie du es meinst, es hat mit der Wechselhaftigkeit zu tun in der ich mich befinde. Die Anonymität erleichtert einem die Offenbarung, da gebe ich dir recht.
Was du schreibst vom ersten Grad der Reiki, das ist meiner Meinung nach der Entusiasmus, wenn man eine neue Begabung von sich entdeckt und lernt damit umzugehen. Man darf nie vergessen, dass du den Schritt gemacht hast und die Mitmenschen um dich herum meist stehen geblieben sind. Für sie ist deine Entwicklung oft schwer nachvollziehbar.
Viele Menschen habe ihre Mühe damit, dass jemand ohne Eigennutzen ihnen etwas gutes tun möchte.


Leben und leben lassen.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

31.08.2004 um 16:28
@meerjungfrau

<< Für sie ist deine Entwicklung oft schwer nachvollziehbar. >>

Ich habe es gemerkt, viele waren so, aber nach und nach haben sich verändert und allmällich meine beste Freunde geworden!

Jetzt sie kommen selbe, um einen Rat zu holen!

Dein Avator-Bild finde ich sehr schön!


melden
toms ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

03.09.2004 um 00:43
ich glaube das wir alle nicht oberflächlich sind egal ob man diese oder diese meinung hat......

und auch mal härter über ein thema streitet aber darum geht es nicht......wichtig ist es das wir darüber reden und ich glaube das kann man gut hier.........man wird in der regel ernst genommen;-)meistens.........

ich merke das doch selber wenn ich mit kollegen oder auch freunden nicht alle aber doch die meisten mal eine politische diskussion führen wil,l die meisten einen anschaun als hätte man sie nicht alle oder es den leuten völlig egal ist das regt mich richtig auf und sie sich darüber überhaupt keine gedanken machen wie unsrere welt eigentlich ist wie sie ist........

gruss@all


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schreibst Du hier?

03.09.2004 um 07:38
@toms

Hier bist alles bestens, jede ist hier immer willkommen und ich freue mich auf jede Beiträge!

Schreibt jede von seinen Wünsche, Ziele oder seine Meinungen und jeder bekommt irgendein Tipp oder Hinweis von anderen!

Wenn man nicht ungelduldig wäre,
wenn man tolerant wäre,
wenn man sich nicht aufregen würde,
würde hier viel lernen und spaß haben.

Das ist meine Meinung.

Viele Grüße


melden

Warum schreibst Du hier?

03.09.2004 um 16:21
ich schreibe hier, rein um Erfahrungen auszutauschen, um Angelegenheiten loszu werden, die mich quälen und um mysteriöse Dinge auf der spur zu kommen.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Warum schreibst Du hier?

03.09.2004 um 16:52
Die Leute die hier schreiben sind obwohl sie so verschieden sind in einer gewissen art und weise gleich sie glauben an dinge sie erahnen dinge und man fühlt sich doch dann hier verstanden denn so menschen hat man nicht immer um sich herum

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Sondern der Teufel verändert dich!


Anzeige

melden