Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:40
@babykecks
@shionoro
@5ting
vitaminpräparate wie das b12 werden biochemisch aus mikroorganismen hergestellt und sind somit natürlich speziell an dich shio gibts heutzutage zahnpasta mit vitb12 da musst dan gar keine pillen mehr essen :D

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:42
@pixelot

ich weiß dass es die gibt, is mir aber zu unsicher, dabei zu kontrollieren wie viel ich aufnehme.

Wenn ich woltle könnt ich auch multivitamin oder energy drinks trinken.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:47
@pixelot
Ist egal wenn der Zusatz fehlt, bekommt man einen Mangel darum geht es ja. Wer sich ausgeglichen ernährt braucht den Mist nicht und bleibt gesund. Das nimmt auch Shinos Behauptung den Wind aus den Segeln es wäre einfacher und effizienter, quasie das optimale für die Menschheit.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:47
@pixelot
7-10 Kilo ?
wat Schlingstn du da alles runter :D
Ich esse auch viel Fleisch aber komme niemals auf so 'n Masse.
Vielleicht 2 Kilo- 3 mit nem Steak/i.was

@babykecks
Heutzutage kann man auch Vegan und ausreichend leben. Das weiß man doch.
Wenn hier niemand Fakten bringt, schau doch selber mal bei Google


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:48
@babykecks
Welcher mist? Natürliche Zusätze?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:48
@babykecks

Nein, denn shio hat gesagt man ernährt sich gesund vegan wenn man sich alle nährstoffe zufügt, was auch über substitution geschehen kann.

Learn to play, kid.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:49
@shionoro
Saft ist unnatürlich.

Frei übersetzt was sie sagte XD


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:50
@rooky
wie gesagt mach ich kraftsport und arbeite als akkordant eisenbinder :P durch das halt die grosse menge im standart sieht das so aus das ich um 9 100g trockenfleisch esse mittags 800g an trainingsfreien tagen und 1kg an trainingstagen hack oder pute esse dazu kommt abends je nach lust und laune noch 200g lachs oder wieder pute oder rind dazu


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:50
@rooky
Das werde ich nie bestreiten nur dioe Behauptung das Vegan günstiger, effizienter, billiger und natürlicher (gesünder ohne Zusatzmist) wäre als Mischkost oder Vegetarismus. Darum geht es ja, wer immer behauptet Vegan wäre das ultima sollte das auch belegen können. Aber da kommt nichts greifbares was überzeugt. Wie bei der Esoterik oder der Religion, es ist der Glaube mehr nicht.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:51
@babykecks

du hast behauptet vegan ernähren ist ungesund, beleg das ode rnimm es zurück, tu nich so als hätte irgendwer anders das behauptet was du gerade wieder unterstellt hast.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:52
@shionoro
Öhm was ist du bei mcdoof? Selbst im salat ist doch ei.


Anzeige

melden