Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

Filter einstellen
10:00

Vergiftete Geschenke-Wie die EU Afrika in die Armut treibt 1/10

@kleinkatzi hier mal was zum "bio Standard". was zu der Welternährung hier wie man in Europa überhaupt zu seinem Reichtum kommt
Beitrag von wichtelprinz - am 03.12.2014
30:21

Exakt - Die Story / Massenware Bio / Gesund, gut und günstig?

@kleinkatzi hier mal was zum "bio Standard". was zu der Welternährung hier wie man in Europa überhaupt zu seinem Reichtum kommt
Beitrag von wichtelprinz - am 03.12.2014
02:10

Who killed Bambi.mp4

Who killed bambi?
Beitrag von 25h.nox - am 06.08.2014
03:59

The Meatrix

@Tepes1983 abseits Deiner wiederhergestellten positiven Tagesbilanz ob jenes pauschal verfälschenden Lobbysprechs solltest Du Dir vielleicht vermehrt vor Augen führen, gegen welch ein Bollwerk der Ruf nach Fleischverzicht rennt.Denkst Du nicht, dass die Schlachtungsindustrie dringend unbedingt ein paar Gänge runterschalten muss?
Beitrag von matraze106 - am 04.07.2014
06:31

Weil es halt so lecker ist......- Hagen Rether -

@Tepes1983 abseits Deiner wiederhergestellten positiven Tagesbilanz ob jenes pauschal verfälschenden Lobbysprechs solltest Du Dir vielleicht vermehrt vor Augen führen, gegen welch ein Bollwerk der Ruf nach Fleischverzicht rennt.Denkst Du nicht, dass die Schlachtungsindustrie dringend unbedingt ein paar Gänge runterschalten muss?
Beitrag von matraze106 - am 04.07.2014
00:23

south park vegetarians suck

kein Text
Beitrag von darth-rich - am 03.07.2014
06:08

Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm der Ärzte gegen Tierversuche

ja das nämlich :(
Beitrag von wichtelprinz - am 01.07.2014
05:59

Wie Studien manipuliert werden: Die Harvard-Alumni-Studie

@shionoro kommt davon das die studienlage sehr beschißen ist und jeder behaupten kann was er will.und das wird leider auch von sehr renomierten unis gemacht.
Beitrag von 25h.nox - am 15.01.2014
01:52

Fleisch - ARD erkennt und veröffentlicht endlich die echte Problematik

Das war doch am 09.01.2014 einfach nur noch eine Genugtuung das nun offiziell über die Problematik berichter wird und das die "Bio-Fleisch" Konsumenten doch eher die Ausnahme als die Regel bilden.Will noch einer Behaupten die Vernunft sei massgebend wenn mans nun über den Preis zu steuern versucht.
Beitrag von nooom - am 13.01.2014
01:43

Nur Küken

@Tussinelda nur für Dich. miollionen mal in DE pro Jahr wird ein Kücken getötet. Jetzt willst Du mir sagen das Hühner und Rinderzucht die selbe quantitative Verschleissmenge haben und es egal ist ob man Milch trinkt oder Eier konsumiert? erzähl das bitte einem anderen.
Beitrag von nooom - am 05.01.2014
00:32

Projekt Kartoffelfeld - Kartoffeln roden

@nooom das bestreite ich ja nicht das es nicht Möglich sei ohne Fleisch auszukommen, aber mit Fleisch geht es ja auch, oder liege ich da Falsch? Tja trotzdem werden Pflanzen auch weiterhin getötet, kannst du das verantworten? findest du das nicht grausam?
Beitrag von MacBook2.0 - am 05.01.2014
01:18

ALF | german / deutsch | ALF und das SLT Sandwich

@nooom Rosen hab ich noch nie probiert, wie schmecken die denn so?Und machen die auch so satt wie eine saftige Katze?
Beitrag von ickebindavid - am 04.01.2014
00:03

Ba dum tss

@nooom
Beitrag von ickebindavid - am 04.01.2014
01:14

Viana auf der Anuga - Leckere gefüllte Tofu Gans wird live tranchiert

Aus aktuellem Anlass:"Tofugans, gefüllt mit feinster Tofuleberpastete..." Wunderbar "tranchiert", aber komplett zu doof, vorher die Plastikverpackung zu entfernen! So einen widerlichen, mit Geschmacksverstärkern vollgepumpten Industriefraß, als gesundes, hippes und ethisch unbedenkliches Lifestyleprodukt zu vermarkten, stellt doch eine Beleidigung sämtlicher Geschmacks- und vor allem Großhirnnerven der damit angesprochenen Zielgruppe dar!Wäre ich selber Veganer, würde ich mich durch so ei...
Beitrag von JohnDifool - am 21.12.2013
01:10:51

101 Reasons to Go Vegan - ARFF

kein Text
Beitrag von Sarah8919 - am 06.12.2013
03:15

PSY - GANGNAM STYLE (강남스타일) PARODY! KIM JONG STYLE! | Key of Awesome #63

mir dazu nur ein...
Beitrag von 25h.nox - am 06.12.2013
08:56

Welt der Wunder - Milch macht krank

@Cosmicignition Übrigens weiß Ich, dass Spinat nicht so viel Eisen enthält wie oft behauptet wird, aber zumindest Kalzium ist genug enthalten. Länder die weniger Milch trinken, sogar weil eben 60% der Welt auf Milch allergisch ist ( so natürlich, nicht? ) haben weniger fälle von Osteoporose und Knochenschwäche, wogegen Milch doch helfen soll, Beweise? nehme die Zeit in Anspruch und schau dir das Video an, es handelt sich nicht um eine Presse der Veganer, sondern um Mainstream-Medien. Und...
Beitrag von vegan33 - am 24.04.2012
04:33

Die Ärzte- Baby

kein Text
Beitrag von shionoro - am 19.04.2012
02:25

Die Kassierer - Vegane Pampe

es ist kunst .
Beitrag von ickebindavid - am 19.04.2012
08:56

Welt der Wunder - Milch macht krank

kein Text
Beitrag von vegan33 - am 12.04.2012
04:04

Vegetarische Rezepte: Veganes Mett

Es gibt auch veganes Mett: merkt sicher üüüüberhaupt keinen Unterschied zu echtem Mett! ;)
Beitrag von JohnDifool - am 05.04.2012
02:43

Poison in a Cone | National Geographic

Ich vermisse den Button"weil es Menschen wie du und ich sind, und man jeden Menschen respektiert"oder so ähnlich.Ansonsten finde ich die Einstellung zu sagen, dass man nur das isst was man auch töten kann gut. (diese haben die meisten Vegetarier die ich kenne) Ich kenne teilweise die Tiere die ich esse, sei es der geangelte Fisch oder das Schwein, wo ich mal beim schlachten geholfen habe. Es ist überhaupt nichts schlimmes dabei Tiere zu töten um sich zu ernähren. Ist ja im Tierreich nicht v...
Beitrag von Phantombild - am 04.04.2012
00:54

Hund rettet Katze Dog saves newborn kitten amazing animal!!

@Tussinelda mal als kleines beispiel... Ein hund, der bei einem brand bei 4 neugeborenen katzenbabys verweilte und deswegen fast selbst ums leben kam ...... rettet nachbarin das leben ectpp Tiere sind doch nicht ganz so einfach gestrickt, wie du es gern hättest.
Beitrag von gastric - am 04.04.2012
08:56

Welt der Wunder - Milch macht krank

Eben, was wenn Ich denke, dass Fleisch mein Kind Krank macht? Wäre Ich dann nicht verantwortungslos wenn Ich es zulasse? Siehe - ( Es ist ein Sender der Massenmedien, keine Vegane Presse... )
Beitrag von vegan33 - am 03.04.2012
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

Woran erkennt man auf einer Party den Veganer??Man erkennt ihn nicht,er erzählt es jedem und versucht sogleich gnadenlos zu missionieren,schliesslich beschimpft er jeden als Fleischnazi bevor er rausfliegtDabei waren der Führer und seine Clique selbst Veganer,Hess und Borman mümmelten makrobiotisch,Himmler und Heydrich löffelten in der Kantine des Reichssicherheitshauptamtes ihre Misosuppe und schlugen ihre Zähne danach in den Grünkernbratling.Die erste rein vegane Kantine gabs im KZ Dacha...
Beitrag von Warhead - am 01.04.2012
06:38

Delikatessen in Mannheim 2

"Das Dorf der Rattenjäger" ;)
Beitrag von ickebindavid - am 27.03.2012
08:11

Buletten Frikadellen Rezept lecker - Attila vegan kochen

seine bücher sind absolut zu empfehlen , für jeden der zumindest ab und an mal in der askese schmoren will kicher
Beitrag von neechee - am 27.03.2012
00:30

Dürfen wir Tiere essen? (Di.27.03.2012 Themenabend auf Arte)

programmhinweis zum themenabend in bildern :D
Beitrag von gastric - am 27.03.2012
06:07

Shrimp In Coconut Masala Fry - By Vahchef @ Vahrehvah.com

Ich krich schon wieder hunger.....shrimp cooked with coconut and onion masala
Beitrag von schwa - am 27.03.2012
12:39

Udo Pollmer: Dement und impotent durch Soja?

@gastric Bitteschön: empfehle ich folgende, sehr interessante Analyse von Udo Pollmer bezüglich Soja: zugegeben leicht polemisch, wird aber andererseits durch exakte Quellenangaben aus wissenschaftlichen Publikationen gestützt, an denen es nicht viel rumzudeuteln gibt.Pollmer gibt im Video sämtliche relevanten Quellen an. Wer dann immer noch was rumzumeckern hat, sollte sich einfach die Originalpapers durchlesen und gut ist.
Beitrag von JohnDifool - am 26.03.2012
04:29

Interview: A Lifelong Vegan

Hier mal ein Interview einer 19-jährigen, die ihr ganzes Leben lang, von Baby an, Vegan war und ist
Beitrag von jet_black - am 26.03.2012
01:43

Nur Küken

@TundraLdbz mich sehen die Kücken noch lebend aus !
Beitrag von dober - am 30.06.2011
12:27

SPIEGEL TV REPORTAGE 28.03.11 (Teil 2 von 2)

Also ich habe mir das überlegt, mit Veggies kann man gut Geld verdienen, also bitte werdet alle Vegetarier :D Und hier mal ein etwas "neutraleres Video" zum Thema fleischlose Ernährung. ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 29.06.2011
11:38

SPIEGEL TV REPORTAGE 28.03.11 (Teil 1 von 2)

Also ich habe mir das überlegt, mit Veggies kann man gut Geld verdienen, also bitte werdet alle Vegetarier :D Und hier mal ein etwas "neutraleres Video" zum Thema fleischlose Ernährung. ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 29.06.2011
10:00

Thomas D - das Geschäft mit dem Tod- Teil 1

@fedaykin Natürlich.
Beitrag von CurtisNewton - am 17.06.2011
00:47

Level 5 Vegan (Lisa the tree hugger)

Endet dann irgendwann hier ? :) hat auch niemals jemand behauptet zum 5364 ten mal :nerv:
Beitrag von ickebindavid - am 17.06.2011
05:39

Jürgen von der Lippe über Vegetarier

Mir wird das hier zu ernst, hier wenig Comedy zum abkühlen
Beitrag von Individualist - am 17.06.2011
12:20

Vegan Black Metal Chef Episode 2 - Easy Meal Ideas of The Ages

buddel
Beitrag von buddel - am 13.06.2011
05:51

Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch

@ramishaFür mich ist Zynismus "die Wurst im eigenen Darm".Wohl bekomms!
Beitrag von CurtisNewton - am 11.06.2011
01:51

mmm (mean meat machine)

Weil sie SO ETWAS nicht unterstützen, wie hier metaphorisch / sinnbildlich gezeigt wird:
Beitrag von CurtisNewton - am 26.03.2011
03:30

IZ - Over the rainbow

Nein ist es nicht - und den Grund dafür sagst du etwas unterhalb deines Posts - Auswanderung, oder aber Übernahme der fremden Lebenseinstellung bzw. Ernährungsgewohnheiten.Habe ich niemals angezweifelt, wie gesagt, das Wort vollstopfen wurde überinterpretiert, und da bin ich auch selbst Schuld - es war aber lediglich satirisch gemeint.Du musst es ja auch im Kontext betrachten.Und ich behaupte nicht Inuit=Bewohner der Taiga, sondern ähnliche Lebensweise.Bitte etwas genauer lesen - ist nicht ...
Beitrag von libertarian - am 31.01.2011
02:09

Night Hunting - Natural World 2009-2010: Secret Leopards - Preview - BBC Two

its hunting-time für ein genialer Jäger - und dazu auch noch einer der es sich scheinbar schmecken lässt.Das ist der Grund weswegen ich auch menschliche Jäger respektiere; denn diese handeln folgendermaßen:Aber unbeachtet dessen:Ich respektiere Veganer/Vegetarier - und zwar deshalb, weil sie nicht nur die Einsicht in die Unnotwendigkeit des Tötens von Leben zur eigenen Lebenserhaltung besitzen; sondern, und ganz im Speziellen deswegen, da sie diese Einsicht in eine praktische Lebensweise t...
Beitrag von libertarian - am 29.01.2011
03:42

greenpeace in action against whaling fleet

Ja, warum sollte man eigentlich Vegetarier/Veganer einen besonderen Respekt zollen? Nur weil sie auf etwas verzichten? Jeder kann auf was verzichten, dass ist wohl nichts besonderes.^^Wirklichen Respekt habe ich vor solchen Leuten, die ihr eigenes Leben auf's Spiel setzen um Tiere zu retten!!
Beitrag von CosmicQueen - am 24.01.2011
03:43

Die Ärzte- Ich ess Blumen (unplugged)

weils so schön hier passt (wie ich finde ^^)
Beitrag von azrael - am 23.01.2011
04:05

Wizo - Leichen

Sorry, der muss jetzt mal sein. Lässt sich allerdings auch aus beiden Richtungen interpretieren...
Beitrag von Fluktuation - am 23.01.2011
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

Ich kann sie vertragen...also trink ich sie in Form von Milch,ess sie in Form von Käse,Joghurt und Quark...eiskalt,ohne Gewissensbisse.Wenn die Wahl ansteht Ich oder die Kuh ist Antwort klar
Beitrag von Warhead - am 23.01.2011
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Bundeslade und Tempel69 Beiträge