Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:11
@raitoningu
Was genau willst Du eigentlich? Willst Du behaupten Vegan ist natürlich und gesund? Dann liefer mal die Belege für den Quatsch.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:12
@babykecks

Warum? Du lieferst keine belege.

Und du stehst da in der bringschuld, denn warum sollte es ungesund sein vegan zu leben wenn man sich alle nährstoffe zuführt?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:12
@shionoro
Wo sind deine Quellen? Mal anders rum Du propagierst die Vegane Ernährung als den goldenen Schnitt und hast nie was brauchbares dazu geliefert.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:13
@babykecks

Quellen wozu? XD
Schnappst du jetzt wild um dich ohne zu wissen was du überhaupt forderst?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:14
@babykecks
Nur mal zur Erinnerung: Die Behauptungen kamen von dir. Du musst das belegen.
Wobei das bei "unnatürlich" wohl etwas schwierig werden könnte...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:15
Was Quellen wozu, spinnst Du nun komplett? Du behauptest Gebetsmühlen artig wie toll die Menschheit funktionieren würde wenn alle vegan leben würden. Wie kommst Du zu diesem Schluss?

Glaube allein ist zu wenig liefere mal ein paar wissenschaftliche Belege die deine Propaganda unterfuttern.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:16
@babykecks

Ja, ich frag schon quellen wozu wenn wir vorher über ein ganz anderes Thema reden^^

Also siehst du jetzt ein, dass man sich vegan gesund ernähren kann?

Ich frag nur mal, weil es leicht so aussieht als wolltest du von deinem eigenen unvermögen gerade ablenken.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:16
@babykecks
Du behauptest vegan ist ungesund. Erkläre das bitte.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:16
bei der veganen ernährung sind Vit D und Vit b12 das problem da diese auschliesslich aus tierischen quellen bezogen werden können(vitamin d auch durch sonne aber im winter wirds kritisch) da wir heute aber in einer modernen gesellschaft leben wo es auch supplemente gibt muss vegane ernährung nicht ungesund sein! (hoffe konnte damit mein karma aufbessern:P)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:18
@shionoro
Ich liefere dir Quellen - zum x-ten mal- für eine ausgeglichene Ernährung und Du mein Lieber lieferst mal (Premiere) ein paar Belege zur ausschließlich pflanzlichen Ernährung. Ich wette Du bekommst nicht einen Artikel zustande der wirklich glaubhaft ist.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:19
@pixelot

Vitamin D kann man durchaus ohne substitution beziehen.
Allerdings würde dazu auch z.b. multivitaminsaft reichen.
Dafür braucht man keine Tabletten.

Bei vitamin B12 könnte man grundsätzlich auch ohne tabletten sondern mit anderweitigen möglichkeiten klarkommen, eben säfte oder andere wege, aber tabletten sind da am sichersten, und, ganz ehrlich, die tun auch keinem weh.

Das ist eine Sekunde die man pro tag darauf aufwendet.

Ich seh nicht, wo es unglaublich unnatürlich ist, ne tablette zu nehmen, die einem ermöglicht sehr sicher seinen haushalt B12 zu beziehen, aber es kein problem ist, sich z.b. zu schminken oder die haare zu stylen oder sonst allerlei sachen zu benutzen die menschen ohne technik nicht hätten (zahnpasta und so weiter).

@babykecks

Welche quellen hast du wo geliefert?

Du sagst vegan ist ungesund, beleg das, das frage gerade nicht nur ich dich.

Schwurbel nicht rum, mach einmal was vernünftiges.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:20
@5ting
Nö, ich dreh den Spiess mal um, also Veganer her mit euren Wahrheiten. Warum sollte eine 100% pflanzliche Ernährung genau so ausgeglichen oder sogar gesünder sein als Mischkost bzw. Pflanzlich mit tierischen Beilagen wie Käse, Milch und Eiern?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 23:20
@shionoro
seh ich genau so ich ess auch täglich tabletten von vitaminen über zink zu aminosäuren warum sollten wir unseren fortschritt nicht nutzen


melden