Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Folter, Grausamkeit, Sylvia Likens

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:28
@mystery90
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nirgends gesagt das die Medien nicht lügen!
Aber verdrehe ruhig die Aussagen.

Was Scientology ist nicht grausam?
Da sieht man mal was Dianetik macht! :D

Scientology unterdrückt ehemalige Anhänger setzt sie psychischer Folter aus, zerstört Familienbeziehungen, Scientology droht und verfolgt Kritiker usw............die Infos kannste überall im Netz haben.
Will jetzt nicht soviel schreiben, das dauert zu lange! :D


melden
Anzeige

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:30
@mystery90

Aufarbeitung - das ist ein ziemlich heikles Thema oder?

So etwas erfordert sicher viel Kraft und Überwindung für den "Patienten" diese Dinge zu sehen und darüber zu sprechen.

Kann man also Grausamkeit therapieren?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:30
@Hop_rocker77
und wie viel sachen hast du überprüft? ja ich weiß schon keine, im netz kann jeder was schreiben. ich hab durch dianetik sehr eindrucksvolle erlebnisse gehabt weil ich einer bin der nur das glaubt was er selbst erlebt. dianetik funktioniert und somit ist sie unantastbar. was scientology angeht ists mir egal, ich bin weder gegen noch für sie.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:31
@Hop_rocker77

"Will jetzt nicht soviel schreiben, das dauert zu lange!"

Passt ja auch irgendwie nicht mehr ganz zum Thread-Thema... ;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:32
@RayWonders
ja es gibt sogar eine exakte technologie dafür. dafür braucht man weder drogen noch hypnose. man sitzt sich gegenüber mit einem menschen den man vertraut. die technologie ist, dass man zu diesen bereichen zurückkehrt ( augen geschlossen) und von anfang an anfängt zu erzählen genauso wie es war. und das so oft bis die ladung daraus verschwindet. das bewirkt wunder wie ich feststellen durfte


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:36
@mystery90

Ah ok, verstehe .Das wird aber sicherlich schwierig wenn es um Dinge aus der Kindheit geht an die man sich nicht mehr richtig erinnert. Da wird wohl dann eine Hypnose notwendig.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:38
@RayWonders
nicht wirklich. hypnose kann schädigend sein. das war ja nur 40% der technologie. dianetik befähigt einem, auch in die frühsten bereiche der kindheit vorzudringen und alles mitsamt aller wahrnehmungen zu erleben woraufhin dieses geschehnis keine macht mehr über einem haben wird. alles was gründlich angeschaut wird wird dann verschwinden.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:38
@mystery90
Sach mal was willst du mir eigentlich die ganze Zeit unterstellen, frag doch einfach ohne unterstellung falls du dazu in der Lage bist.
Nein ich musste nichts überprüfen da ich selber meine Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht habe, werde dir hier aber nicht meine Lebensgeschichte wiedergeben nur um dich zu beruhigen.
Vielleicht bist du( und viele andere) auch nur einfach einer der sehr leichtgläubig ist, vielleicht funktioniert Dianetik auch nur weil ihr dran glauben wollt, ist immerhin ne Möglichkeit.


Also lustig zu sehen wie du jedesmal zurück ruderst, erst weisst du etwas hundertprozentig(was für deine von mir angedichtete Leichtgläubigkeit spricht) dann ist es aufeinmal egal.

Erst meinst du das hier :
mystery90 schrieb:was ist scientology? den dreck mag ich nicht, ich rede von dianetik
und dann das hier
mystery90 schrieb:was scientology angeht ists mir egal, ich bin weder gegen noch für sie.
Das sagt genug über deine Art zu diskutieren aus.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:39
@RayWonders
ja ich persönlich denke schon das der MEnsch auch böse auf die Welt kommen kann, villeicht durch Gene bedingt.
Kann das aber nicht verifizieren oder untermauern, da das einfach nur ne Einstellungssache meinerseits ist.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:40
@RayWonders
jup stimmt, war auch nur ne kleine Anspielung für mystery90


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:42
@mystery90

Dianetik sagt mir jetzt nichts. Ich lese gerade bei Wikipedia nach.....


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:42
@Hop_rocker77
ja bin in diskutieren nicht grad der beste tu ich sehr selten und ich widerspreche mir scheinbar manchmal sorry.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 03:53
@mystery90
na dann biste im lesen bestimmt besser! :D :D :D

hier:

http://www.ilsehruby.at/hanskind.html


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:00
@Hop_rocker77
beeindruckt mich dass diesmal die daten nicht umgeändert wurden. alles was über dianetik und technologie drin steht stimmt auch.ihne nfehlen beweise? hmm solle nsie zu den leuten gehen die dianetik erlebt haben . gibt genügend leute


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:04
@mystery90
ok lesen ist auch nicht deine Stärke.
Oder lies denn Text am besten ganz und überflieg ihn nicht nur.
Und die waren bei Leuten die Dianetik erlebt haben
Am besten liest du auch Unterpunkt 7. also praktisch die Zusammenfassung...........aber egal...


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:06
@Hop_rocker77
wenn ich ein beispiel geben dürfte. nach 20 stunden dianetik wurd ich nie mehr krank. und das ist 2 jahre her


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:08
@mystery90

In wie vielen Teilen hast du Dianetik praktiziert bei diesen 20 Stunden, wenn ich fragen darf?


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:09
@mystery90
und ich, ohne Dianetik, war seit drei Jahren nicht mehr krankgeschrieben oder bei nem Arzt! :D
WOW


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:13
@Hop_rocker77
ach und einiges hab ich grad mal geprüft auf dieser seite. viele sachen wurdn einfach hinzugefügt und erfunden. zB hat er irgendwas fieses hingeschrieben die buchseite da angegeben aus dem buch wo er es herhat. ich habs geprüft und es sitmmt nicht. ohje


melden
Anzeige

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:14
@mystery90
genauer bitte! :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt