Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:14
@Hop_rocker77
einfach paar bereiche aufgegriffn, innerhalb von 2 wochen 20 stunden. danach hatt ich absolut keine leiden mehr. sie sind verschwunden und kehren nicht mehr wieder. bin immer wieder erstaunt


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:15
@RayWonders
sorry ging an dich


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:15
@mystery90
was meinst du?


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:15
@mystery90
achso jetzt is das aber ein wirrwarr hier! :D

ERkläre bitte genauer was nicht stimmt und welche Seite du meinst usw.........


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:16
@Hop_rocker77
ok ich kopier einfach ein paar dinge die voll die blöde lüge sind :


Diese Leute sind die Bösewichte in unserem Drama: Die Leute, die dem Preclear die Dinge angetan haben, die ihn zum Aberrierten machten. Erwartete man von ihnen genaue Daten, so könnte man ebensogut erwarten, dass der Mond aus grünem Käse besteht." (S. 474). <- das buch hab ich zufällig hier und da steht nirgends so was.

Eigentlich alle beispiele sind gefälscht die er da angibt. das ist schon ein ding


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:19
@Hop_rocker77
ich weiß ehrlich gesagt nicht warum er das tut. jeder der dianetik macht fühlt sich danach sehr sehr gut das istr doch keine illusion. wieso versuchen leute wie er menschen diesem glück zu verweigern, vor allem dianetik wird nichtmal nur in scientologys gegeben das kann man bequem bestellen und zuhause für sich tun, nix mit manipulation.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:19
@mystery90
interessant, das werde ich mal überprüfen! :D


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:21
@Hop_rocker77
psychotherapie bringt doch nichtmal ergebnisse hervor, sie macht wie die chirurgie nur noch mehr schadn und ich hab nie erlebt das die 'seriöse' psychotherapie irgendwelche dauerhaften heilungen gebracht hat.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:22
@mystery90
Also ich ahbe Dianetik immer nur mit Scientologie in Verbindung gebracht, da hier auf dem Potsdamer Platz immer so ein scheiss angeboten wird und das eben nur von Scientologen.

Aus welchen Absatz von der Seite hast du das her was du grade reinkopiert hast oder nenn bitte denn Unterpunkt. Danke


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:24
@mystery90
Sei mal ganz ehrlich du bist doch selbst Scientologe?
Dann solltest du dich vielleicht einfach mal mit Psychotherapie befassen( besonders sei dir mal ans Herz gelegt das es keine einheitliche Psychotherapie gibt, sondern viele Unterschulen).


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:24
@Hop_rocker77
na das einzige was scientology mit dianetik zu tun hat ist, das dianetik ein vorgänger ist. aber ich hab buch bestellt ganz einfach nach hause unverbindlich. und glaube mir ich fühle mich sehr gut und hab ganz sicher keine nervenzusammenbrüche was auch immer gehabt.

is egal was ich reinkopiert hab die meisten sind gelogen.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:25
@Hop_rocker77
nö. ich war einfach neugierig und höre nicht auf andere. habs einfach bestellt und gestestet.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:28
@mystery90
Dianetik ist kein Vorgänger das ist die "Heilslehre" die sich der Science Fiction Autor Hubbard ausgedacht hat und somit den Grund stein für Scientology legte.

Wie du hast das Buch bestellt und Scientology hat sich nicht bei dir gemeldet? :D


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:29
@Hop_rocker77
na das buch kriegst du überall her, amazon, ebay, normale bestellung. scientologen sind harmlos da sind kleine kinder schon gefährlicher


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:32
@mystery90
ja ist klar!


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:35
@Hop_rocker77
probieren geht über studieren so ist es.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:42
@Hop_rocker77
ziemlich viel schrott auf der seite die du mir gegeben hast. da ich vieles aus eigener erfahrung weiß erkenn ich die darin enthaltenen lügen =) naja nur das scientology geld will stimmt zumindest immerhin


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:43
@RayWonders
hast du dich über dianetik informiert?


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:46
@mystery90
Ok Jungchen glaub was du willst ist ja dir überlassen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich das das was dort steht leider kein Schrott ist.
wenn du an unwissenschaftliche Heilverfahren von Science Fiktion Autoren glauben willst tu das.
Aber versuch nicht andere Leute damit reinzuziehen.


melden

Wie viel Potential zur Grausamkeit steckt wirklich im Menschen?

29.05.2010 um 04:48
@Hop_rocker77
na wissen tust du es nicht, sprich lieber drüber wenn du es selbst ausprobiert hast - erst dann kannst du sagen gemäß deiner erfahrung was war, kein problem~


melden