Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt, Nachgeburt, Mutterkuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:34
@Soley
Bist Du schwanger ?? :}

Anzeige
melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:34
@nataS

Gott bewahre - nein :D


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:35
Schon mal ne Nachgeburt gesehen?
... guten Appetit kann ich da nur sagen.


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:44
@DonFungi
ja, aber bisher noch nicht gebraten gesehen.....
Was das essen angeht, bin ich für vieles offen.....


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:49
@nataS
Du wärst tatsächlich bereit,eine gebratene Plazenta zu verspeisen?


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:51
@Gallison
ich wäre bereit, die Bolognese aus der gehackten Plazenta zu probieren...ja....aber nur mit Parmesan...weil ich liebe Parmesan:D


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:53
@nataS


nehme ich auch....aber nur mit gaaaanz viel Parmesan (könnt ich mich reinsetzten;)
warum nicht, wenn man es als solches nicht mehr erkennt....würde ich es auch probieren...


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:55
@absurdus
ich merke, wir verstehen uns ;)


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:56
Muss wohl an den Nicks liegen :D


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:57
@nataS


:)

yep


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 14:59
@nataS
:D mach was Du nicht lassen kannst.
Hab schon so einiges gegessen aber Plazenta?!
OK, Kutteln sind auch nicht schlecht, da könnte ich es wenigstens mal probieren.

Zuerst möchte ich aber eine Unbedenklichkeitserklärung vom Amt sehen.


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:00
@Gallison


mal im ernst, es gibt Menschen, die noch viel exotischere Sachen essen...
warum denn nicht?
ich sage ja auch nur, dass ich es probieren würde, ob es mir schmecken würde und ich den ganzen Teller verputze weiß ich nicht.....


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:01
Was soll an einer Plazenta bedenklich sein? Schließlich ernährt sich das Kind monatelang damit.

Meins wäre es jetzt nicht, aber wer es essen möchte, bitte.


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:01
Kuttelsuppe kenne ich....seeeeeehr lecker


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:08
@absurdus
Sicher gibt es Leute ,die weitaus exotischere Dinge essen und auch welche,die Gefallen am Genuss einer Plazenta *buäh* haben.Das können sie auch gerne tun.Nur fuer mich persönlich wäre es nichts.


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:08
@absurdus
@DonFungi


ja....Kuttelsuppe ist auch saulecker.....Fleje (Fleck) oder so heißt das..ist nen oberschlesisches Rezept gewesen ....lecker....


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:10
@Gallison


klar, jedem das seine... :)


@nataS


ja, oberschlesien, da komm ich auch her :)
zumindest bis zu meinem 5ten Lebensjahr dort gelebt...


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:11
@nataS

Bin quasi mit Innereien groß geworden :D


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:12
@absurdus
ich hab früher in der Geastronomie gearebeitet und da war 1x im Jahr ne Veranstaltung der Oberschlesier (sehr nette Menschen) und ich durfte mitessen..und ich hab echt reingehauen..so lecker waren die Kutteln :D


melden

Nachgeburt essen - ist das wirklich üblich?

28.06.2010 um 15:13
@nataS


wenn ich einmal im Jahr in Berlin bei meinem Dad bin gibts auch Kutteleintopf/suppe....gut zubereitet ist es ein echter Genuss finde ich... :)

sorry für ot...


Anzeige

melden