Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:29
@wheelman
Kommt auf dein Gehör an.. sagt man nicht immer: Zuviel Sex macht taub??? xD


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:30
@KittyMambo
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.. ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:31
@der_wicht

in der Theorie hast du recht nur praktisch ist es net vereinbar *den es spielen doch auch Gefühle mit (im Herzen* wenn man wo anders hingeht ist es ja eine Verletzung*)

Das ist nun nicht Vermeidbar das mal einer keine Lust hat zum Sex, aber deshalb gleich woanders hinzulaufen???

Also wenn ich ein Partner hab, und der meint nur weil ich mit Ihm hier und jetzt net Schlafen will *lass es sei das es einem wirklich net gut geht ( man Sorgen hat , krank ist etc* und er dann ankommt , ja dann gehe ich wo anders hin* finde ich das arg traurig , den es gibt auch Männer die zu Kaputt sind willig zu sein wenn Frau willig ist, dann muss Frau es auch hinnehmen*

Und wer meint den anderen deshalb irgendwie Unter Druck zu setzen egal ob Männlein oder Weiblein, die machen irgendetwas falsch .... den liegt dann an der Person selber net viel sondern es dreht sich da nur um die Fleischliche Lust!


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:32
@schmitz

das wäre ja mal was :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:33
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das ist nun nicht Vermeidbar das mal einer keine Lust hat zum Sex, aber deshalb gleich woanders hinzulaufen???
Von gleich ist ja keine Rede. Der TE spricht von Jahren und das geht so halt nicht. Bin ich der Meinung.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:34
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das ist nun nicht Vermeidbar das mal einer keine Lust hat zum Sex, aber deshalb gleich woanders hinzulaufen???
na darum geht es ja wohl nicht;)
aber wenn frau meint, einmal im monat reicht es und dann dabei noch "steif wie ein brett" daliegt und risse an der decke zaehlt, dann laeuft doch etwas grundlegend schief ....


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:35
@ehemann
Hab jetzt zwar von den anderen nicht alles gelesen.
ABER: ist dir vllt schonmal in den Sinn gekommen, dass es anderes außer Sex gibt... vllt sogar MEHR ?

Wenn du mit 30 Jahren noch so pubertär bist und mit den roten Rosen nur erreichen willst, dass sie dich "ranlässt" dann scheint von deiner Seite keine wirkliche Liebe vorhanden zu sein, sondern nur sinnloses Begehren.

Vllt liegt ihr ja mehr an Romantik.....vllt ist es für sie eine größere Erfüllung einfach mit dir einen Wein zu trinken und in Ruhe irgendwo in der Natur zu sitzen....

Und mal GANZ EHRLICH: Was ist Sex für dich ? Wirklich das Vereinen mit ihr ? Oder einfach mal reinpumpen und das Gefühl genießen ?

Nicht jede Frau steht auf Sex..... Selbst mir als 22 Jähriger Mann ist Sex recht egal.....was bringt es denn ?

Wenn sie nicht will, musst du es GANZ EINFACH akzeptieren ODER Schluss machen.....da ihr aber ein, vermutlich noch kleines, Kind habt, wäre eine Scheidung eher asozial....

Dass du sie zu so nem Therapeuten schleppst, zeigt, dass du es einfach nur verdammt nötig hast einen zu versenken (sry Allmy ^^)...
Wie fühlt sich wohl deine Frau dabei ?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht mehr richtig geliebt fühlt.....

lächerlich sowas....einfach nur erbärmlich


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:37
Wenn man sich liebt, will man auch Sex haben. Das sollte für beide gelten. Wenn es nicht passt, muss man halt reden und es passend machen. Das sollte in einer Ehe bereits im Vorfeld, also vor der Eheschließung passiert sein. Ich käme gar nicht auf die Idee zu heiraten, wenn es im Bett kaum, bis gar nicht läuft... Gut ein Drittel des gemeinsamen Lebens verbringt man zusammen im Bett und da soll dann nichts abgehen?

Nö.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:38
@neoschamane

das mit den rissen an der Decke hab ich hier irgendwo schon im Thread gelesen :D

Na da stimmt wirklich was net *aber vielleicht war ehr einfach zu langweilig*

ich z.b hab mein ex gesagt das es net schön sei und ich davon nix habe und was man machen kann, das konnte er auch net auf die reihe bekommen, ging irgendwie nur nach seinem Kopp, das wra dann so Abturnend das ich zu Ihm sagte lass mal gut sein, kein Bock mehr MIT DIR zu schlafen!!!

Ich habs dann auch beendet net nur wegen dem Sex auch das zwischenmenschliche war fürn Poppes.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:39
@der_wicht

weißt du ob es so stimmt wie der TE es schildert?

da bin ich eher immer skeptisch!!!

Sie ist net da und kann sich zu den aussagen Äussern!!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:39
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:vermutlich noch kleines, Kind habt, wäre eine Scheidung eher asozial....
Auch wieder so ein super Argument. Was ist denn besser? Eine zur Schau geführte Ehe, oder eine Scheidung und die Chance auf bessere, ruhigere und liebevollere Verhältnisse? Nix "asozial" -Vernunft sollte da regieren!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:40
@MiaJinn
Was vom Te stimmt, kann ich Dir sagen :)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:40
sex muss in einer partnerschaft nicht nur die pure befriedigung bedeuten.
man gibt sich da doch dem partner hin, und wer genau "hinfühlt" kann sogar bemerken, das man verschmilzt...und was gibt es schöneres, wenn beide gleichzeitig kommen und dieses gefühl von seinem partner geschenkt bekommt?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:41
@ehemann

ja was den :D


@KittyMambo

Da hast du absolut recht, genau so müsse es sein :)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:42
@schmitz
Scheinbar ist da ja IRGENDWAS vorhanden.... also kein Schein...

Aber wenn die Scheidung aufgrund von "dicken Eiern" in die Wege geleitet wird und das Kind aus DIESEM Grund leitet....gehört der TE eher zu nem richtigen Psychiater anstatt in eine Partnertherapie.....
Er soll mal nachdenken, was ihm an seiner Frau wichtig ist.....und was an ihm wohl falsch ist......

@ehemann
vllt will deine Frau einfach keinen Sex, weil dieser DIR zu wichtig ist ?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:43
@Gorgarius
Oh ha, -da wird es mir, glaube ich, zu kompliziert...hehe


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:45
@Bluenight
Darfst mich gerne zitieren und es deinem Liebsten ausdrucken ;)

Schon mal aufgefallen, dass sich Ehemann nicht mehr äußert?
Muss wohl erstmal seine Argumente googleln lol


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:47
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:man gibt sich da doch dem partner hin, und wer genau "hinfühlt" kann sogar bemerken, das man verschmilzt
leider denke ich, dass ein grossteil der frauen und maenner das noch nie erlebt hat und womoeglich nie erleben wird :(


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:50
@neoschamane
Ich habs auch schon "erlebt" hört sich an wie n Freizeitpark xD

Aber es hört sich beim TE so richtig an: "Ich will unbedingt meinen Samen in meine Frau pumpen und mich befriedigen, aber sie nicht...wie kann ich sie so beeinflussen, damit sie will?"

Einfach eklig der Kerl und das mit 30 *schüttel* xD


3x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:52
@Gorgarius

so klingt es auch für mich !!!

und um sie liebe voll rum zu bekommen scheint ihm die Mühe net wert zu sein, klingt alles recht oberflächlich .


melden