Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:53
@MiaJinn
Na doch er schenkt ihr einmal im Monat Rosen, ist doch schon mal was^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:53
@DieGeweihte
Jau, werds ihm unter die Nase reiben. ;) Hab ich mich auch bereits drüber gewundert^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:55
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber es hört sich beim TE so richtig an: "Ich will unbedingt meinen Samen in meine Frau pumpen und mich befriedigen, aber sie nicht...wie kann ich sie so beeinflussen, damit sie will?
vielleicht hast du sogar recht und das ist vielleicht auch (leider) so entstanden, weil es schon über einen längeren zeitraum keinen sex mehr gab.da will jemand einfach nur wieder endlich das gefühl wie am anfang haben...moment mal...da fällt mir was ein...@ehemann , war deine frau am anfang eurer beziehung auch schon so lustlos beim sex?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:55
@MiaJinn
Jap...er hat ja auch gesagt, dass sie ihn manchmal ranlässt und dann da einfach liegt.
Dass er dann trotzdem weitermacht bis er nen Orgasmus hat, zeigt doch nur, dass sie ihm völlig egal dabei ist.....

Und wenn es sich langsam, aus Wein, einem Essen und einem Gemütlichen Abend ergibt, dann fänd sie es vllt auch schöner....

Allein schon, dass es ihn gestört hat, dass sie nicht stöhnt....worum es diesem Kerl geht ey....
Dass sie nicht stöhnt liegt wohl daran, dass @ehemann es nicht drauf hat ^^

Ich hab hier im Keller mal n Buch gefunden "Transsendenter Sex" oder so ähnlich xD
Das sollt der sich mal durchlesen ;)


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:56
@Gorgarius

:D Den Eindruck hab ich auch irgendwie, und wer weiß, wie das Ganze überhaupt in Natura aussieht - wir kennen ja nur die eine Seite, und ob da alles wirklich so wie hier beschrieben ist, kann keiner von uns beurteilen ... vielleicht nervt er seine Frau auch ununterbrochen damit - wer damit in ein Mystery-Forum geht ;) .


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:59
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber es hört sich beim TE so richtig an: "Ich will unbedingt meinen Samen in meine Frau pumpen und mich befriedigen, aber sie nicht...wie kann ich sie so beeinflussen, damit sie will?"

Einfach eklig der Kerl und das mit 30 *schüttel* xD
ekelig wuerde ich es nicht bezeichnen, vielleicht einfach nur "unerfahren", wenn es so ist dann "lernt" er es vielleicht jetzt ...

mann darf auch nicht vergessen dass frauen sehr komplexe lebewesen sind und keine der anderen gleicht, jede andere beduerfnisse und wuensche hat aber kaum eine wirklich offen darueber spricht bzw. es einfach "vorzeigt";)

zumeist gehen frau und mann (denke ich) vielzu "gehemmt" und mit vorurteilen behaftet an "die sache ran. dabei laesst sich das so einfach "spielerisch" loesen/erkunden ...

tja, und bei den maennern spielen halt oft stress und versagensaengste usw. uebel mit ...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:59
@der_wicht

oha eine Rose , aber dafür will er auch mal , näää :D

@Gorgarius

tippe auch eher auf das, er es nicht bringt ( und auch net schnallt das nicht jeder Frau stöhnt das man sie im nächsten Ort hört )

ja sehr egoistisch, sieht das seine Madam da rum liegt ( und sich wohl zu Tode langweilt* da net mal auf die idee kommt , was zu ändern, nein Rein raus fertig ist der kleine Klaus :ko:


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:59
@MiaJinn
offensichtlich^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:00
@der_wicht

ich bekam net mal ne Rose für den Grotten Schlechten Sex den mir Mein EX bereitet hat * motz* ^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:02
@MiaJinn
Rose gefällig?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:02
@der_wicht

gibt aber kein SEX, den hab ich schon vorweg geliefert ^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:06
@neoschamane
Also ERSTMAL sind Frauen, so wie Männer alles Menschen und Säugetiere..... Männer sind dazu, meiner Meinung nach, komplizierter und wesentlich anstrengender....sie machen mehr Schmutz usw.
Also.....schiebs nicht auf das Geschlecht....das ist primitiv ^^

Das spielerische stimmt an sich....aber die beiden sind zwei Jahre zusammen....da ist nicht mehr viel mit erkunden..... ;)

Was auch sein könnte....dass sie irgendwas besonderes erregt.....vllt würde es sie ja erregen, wenn er sich in Butercremetorte suhlt oder so... k.A. oder wenn sie ihm mit nem Pfannenkuchen durchs Gesicht haut......vllt sollten sie a lá @neoschamane wirklich n bisschen "experimentieren" und wenn echt nichts gefällt muss er es halt hinnehmen oder Fräulein Faust einladen x)

Vielleicht hat er sich auch schon in der kurzen Zeit so dermassen geändert, dass er einfach nicht mehr attraktiv ist....ist sicherlich auch n Stehpisser ^^


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:07
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Jap...er hat ja auch gesagt, dass sie ihn manchmal ranlässt und dann da einfach liegt.
Dass er dann trotzdem weitermacht bis er nen Orgasmus hat, zeigt doch nur, dass sie ihm völlig egal dabei ist.....
ja...welche frau würde sich da nicht als austauschbar empfinden?vielleicht ist ihr der sex gar nicht egal, wie der TE schreibt, sondern die art, wie ihr der sex dargeboten wird.in ihren träumen geht es ab und der sex ist toll..und mit ihrem mann ist der sex so aufregend wie wäsche aufhängen geworden.

da sollte der TE mehr an ihre bedürfnisse arbeiten, seine eigenen mal zurückschrauben.geduld aufbringen und sie endlich mal befriedigen.nicht rüberrutschen, sondern mit duftenen ölen massieren, bei kerzenlicht und sinnlicher musik.abschalten und fallen lassen und spüren.wer mag das nicht?seine frau muss der mittelpunkt sein, das wird ihr gefallen.seine befriedigung muss erst mal zurückstehen.ein versuch wäre es wert.denn in ihren träumen wird sie befriedigt...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:08
@Bluenight
ja mach mal und dann schreib mir mal, was er dazu gesagt hat ;)
@der_wicht
Als wenn sich eine Frau mit Rosen bestechen lassen könnte!
Ich würde eher denken, er hätte was ausgefressen lol
@Gorgarius
Vielleicht braucht er die Bestätigungen von anderen ja auch nur für sein Ego...damit er Ihr die ganze schuld geben kann!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:10
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Ich würde eher denken, er hätte was ausgefressen
Ich fresse sogar was aus, wenn ich nichts mache ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:18
@Gorgarius
Hier einen auf großen Sexperten machen und dann so einen Schund schreiben:
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:aber die beiden sind zwei Jahre zusammen....da ist nicht mehr viel mit erkunden....
Ich bin 16 Jahre verheiratet und lerne immer noch...

Aber es ist immer wieder schön zu lesen, wie sich alle Experten hier im Forum (in völliger Unkenntnis der echten Fakten) hinreißen lassen den TE persönlich zu diffamieren.

Sind das echt die gleichen Menschen, die sonst eine heile Welt haben wollen, so mit Respekt vor dem anderen und so? Nee, offensichtlich nicht...

Aber schön, wenn ihr euch wenigsten einig seid. Allmy, einig Lästerland...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:19
@DieGeweihte
Wie Recht du hast xD

Wie war das noch ? "Männer suchen keine Frau, sondern eine Mutter der sie die Schuld geben können" xDDD


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:21
@der_wicht
lol
Aber mal ehrlich...wenn man seiner Frau sonst auch keine Blumen schenkt und dann einmal im Monat damit ankommt, was soll frau dann denken?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:21
@Lufton
Naja... es mag sein, dass man noch kleine "Vorlieben" entdeckt...

Aber nach zwei Jahren ehe sollten wenigstens die Grundbedürfnisse feststehen....

Was du geschrieben hast, ist mir schon klar, doch solltest du wenigstens davon ausgehen, dass ich den Eingangspost gelesen hab..... ^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:23
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Aber mal ehrlich...wenn man seiner Frau sonst auch keine Blumen schenkt und dann einmal im Monat damit ankommt, was soll frau dann denken?
Das es das ist, was es ist...Reine Berechnung^^


melden