Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:16
@kitty
Eben ;). Deshalb würde ich es auch nicht in diesem Forum zur Diskussion stellen.......


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:18
vielleicht alles nur ein experiment.
wie verselbstständigt sich ein thema, bis es total ot wird und wegen beleidigungen, obszönitäten und drohungen geschlossen wird. :)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:24
@Realistin

der einzig mir erdenklich vernünftige vorschlag wäre eben nur, das er mit seiner partnerin offen und ehrlich reden sollte.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:26
@KittyMambo

er hat ihr doch schon seine bedürfnisse nähergelegt.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:29
@styx


aber anscheinend hat sie ihre nicht bzw. nicht richtig geäussert...sie hat doch diese erotischen träume, die sie so beschäftigen, dass sie ihm diese gleich schildert..da muss doch was unerfülltes sein.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:33
Die Ansicht über ihr Sexualleben scheint sich gravierend zu unterscheiden bei den Beiden und da muss halt mehr geredet werden, alles andere ist Nonsens.
Vorallem immer ihr den Miesepeter unterzujubeln ist auch nicht das Wahre


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:33
@styx
Zitat von styxstyx schrieb:er hat ihr doch schon seine bedürfnisse nähergelegt.
Aber wer weiß schon, wie? Muß ja nicht wirklich so gewesen sein, wie er es uns geschildert hat.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:38
@ehemann

Nunja, einen richtigen Rat kann ich Dir nicht geben. Es ist durchaus möglich, das Deine Frau A-Sexuell veranlagt ist. Mit dem Resultat.. welches Du gerade erlebst.

Bei meiner Ex-Frau war auch nach dem 2 ten Kind mehr oder weniger Schluß mit Lustig. Ihr sexuelles Bedürfnis war auf 1 x im Monat beschränkt. Möglich das ihr genetisches Programm nach dem 2 ten Kind abgeschlossen war ^^.

Mein Rat ist nur der, gemeinsam zu einem Sexual - Therapeuten zu gehen oder auch mal alleine ohne Kind etwas Wellness in einem anderen Ort / Hotel ect. über ein Wochenende auszuüben. Manchmal liegt die Lustlosigkeit auch an der Anwesenheit des Kindes.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:47
Ja eben , aber das würde doch schon reichen. Du hast mit Sicherheit nicht vorher mit ihr darüber gesprochen und dann liest sie eure Geschichte hier.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:03
@schmitz
Ja, den Vorschlag hatte ich ihm auch schon gemacht!
Aber wäre schlecht, wenn sie ihn dann nachher anzeigen würde...
Jedoch frage ich mich, ob sie es bemerken würde...denn immerhin träumt sie ja von heißem Sex mit ihm und könnte es dann auch für einen Traum halten, wenn er sie im Schlaf ran nimmt! Ja...klingt doof...aber wie schon gesagt, es gibt halt Frauen, die wollen genommen werden...

Ihre Träume müssen ja irgendetwas symbolisieren. Würde sie wirklich keinen Sex mehr wollen, hätte sie sicherlich auch nicht solche Träume, wo sie eben Sex mit ihm hätte!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:10
wäre wohl nicht die erste frau die keinen orgasmus bekommt aufgrund psychischer Probleme...

oder hat sie ne affaire und einfach keinen bock auf dich


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:10
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:aber wie schon gesagt, es gibt halt Frauen, die wollen genommen werden...
STOP!!! das sollte hier nicht zu missverständnissen führen! diese frauen besprechen sicherlich ihre "neigung", bevor sie "plötzlich und rigeros genommen" werden wollen mit ihrem partner.

"einfach mal so" schnell die frau schnappen und sex machen geht nicht einfach so mit einer frau, die auch sonst keinerlei anstalten bei der gestaltung des sexlebens macht.

diese art der problemlösung geht mit sicherheit daneben und ohne absprachen ist das eher in die fantasie der männerwelt zu verfrachten.


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:14
Also bzgl. Orgasmus und Selbstbefriedigung: Orgasmus beim Mastubieren schon gehabt, das letzte mal Mastubiert (eigener Aussage nach) aber vor Jahren.
Bzgl. dem Thema, dass ich "reagieren" soll, wenn jemand meine Frau "beleidigt": Wie soll ich reagieren? Soll ich dem Jenigen auf die Fresse hauen? Im RL wäre es ohne Probleme möglich, aber hier im Internet geht das schlecht. Daher ist ignorieren der bessere Weg. Außerdem darf hier jeder seine Meinung kund tun. Wenn hier einer meint, meine Frau wäre ein Miststück oder ich wäre ein Arschloch - dann ist es eben seine Meinung. Dieser Thread ist ja genau für den Meinungsaustausch erstellt worden.
Ach ja, sie will nicht "genommen" werden - das wurde schon besprochen.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:15
@KittyMambo

ja mich dir anschließe.

hätte ich auch gerne so geschrieben , nur mein Posting wäre auf das Thema dann eher *wütend* geschrieben gewesen.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:17
@ehemann


aber es muss doch ein austausch von zärtlichkeiten kommen..nicht nur dieser sex, den du schilderst....oder sind auch zärtlichkeiten mangelware bei euch?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:20
@ehemann
Nööööö, bitte das ist doch völlig Banane.
Zitat von ehemannehemann schrieb:Wenn hier einer meint, meine Frau wäre ein Miststück oder ich wäre ein Arschloch - dann ist es eben seine Meinung
Wenn das jemand äußert ist es keine Meinung sondern eine Behauptung und zwar eine Beleidigende. Und da hilft auch nicht der Spruch Meinungsfreiheit, da Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung 2 paar Stiefel sind.
Zitat von ehemannehemann schrieb:Orgasmus beim Mastubieren schon gehabt, das letzte mal Mastubiert (eigener Aussage nach) aber vor Jahren.
Das sollte Dir persönlich schwer zu denken geben. Wenn sie durch Masturbation zum Orgasmus kommen kann, dann hast Du auch die Möglichkeit Abhilfe zu schaffen.
Hat sie Spaß, hast Du Spaß, einfache Rechnung oder?
Zitat von ehemannehemann schrieb:Soll ich dem Jenigen auf die Fresse hauen?
Wie wäre es mit einem Riegel vorschieben, oder melden?
Zitat von ehemannehemann schrieb:Daher ist ignorieren der bessere Weg.
Das zeigt nur, dass Dich das nicht die Bohne interessiert, denn bei Beleidigungen gegen Menschen, die ich Liebe hört der Spaß auf!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 23:29
@KittyMambo
Ja ich geb zu, ich hab mich vielleicht etwas zu hart ausgedrückt! Ich will hier auch keinen zum Missbrauch ermutigen, das wär das letzte was ich will!!!
Natürlich muss eine Frau das vorher klar und deutlich signalisieren...aber in seinem Falle könnte er doch spontan und behutsam mal die Frau verführen...meinetwegen, wenn sie gerade am spülen ist...einfach dann mal von hinten rankuscheln, sie zärtlich im Nacken küssen, ihr liebe Worte in´s Ohr flüstern (Wenn das Ich-liebe-dich nicht so häufig über seine Lippen kommt, dann sollte er ihr gerade das bewusst machen!), sie auch einfach nur umarmen...schlicht und einfach ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln...nicht gleich deutlich signalisieren das er Sex will. Aber es wäre mal was anderes als immer nur im Bett! Und wenn man es richtig anstellt, dann kann man als Frau bei sowas schleicht nein sagen! Ich mein...normalerweise wird man doch bei soviel Zärtlichkeit schwach...
Wenn ich immer das Gefühl beim zu bett gehen hätte "gleich kommt er wieder an", dann hätte ich vielleicht auch eine Blockade! So wäre sie evtl. überrascht...vielleicht weil sie es genau so in ihren Träumen erlebt hat...und die Lust käme dann ganz von alleine wieder...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 00:20
@ehemann
An sich habe ich das Problem erkannt:

1. hättest du es am liebsten 5 mal am Tag.
Das zeigt mir, dass DU eher ein Sexualproblem hast (ist jetzt nicht bös oder so gemeint), denn das ist für mich ziemlich oft.....also ab und zu ok....aber JEDEN Tag 5 mal IST übertrieben ^^
Also solltest vllt erstmal DU zu so einen Therapeuten gehn.....

2. Kann sie durch Masturbation einen Orgasmus bekommen.
Vermutlich durch Stimulation der Klitoris.
Ich denke, dass sie einfach "innen drin" nicht so empfindlich ist.....

Also versucht es doch mal so (du und deine Frau): Befriedigt euch einfach gegenseitig....also du mit der Fingerkuppe sanft um ihre Klitoris rum und drüber usw. und sie naja.....du weißt schon....

Wie man mit einer Klitoris umgeht kannst du entweder im Inet lesen..oder du probierst es aus....oder du weißt es schon ^^

Dauert vllt mal ne halbe, bis ne ganze Stunde oder so.....aber vllt macht sie das sexuell glücklicher.....

Und ob ihr es gegenseitig mit den Händen macht oder du den kleinen Gregor reinsteckst.... das ist ja egal.....notfalls kauft ihr euch dazu Gummi.....DInger.....gedöns..... ;-)

Viel Erfolg.....

P.S. aber wegen den 5 mal solltest du echt mal zu sonem Sexual-dingens


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 09:50
@DieGeweihte
lol Loriot.. genauso läuft hier gerade das Gespräch ab xD

@Gorgarius
Ja, das nennt man auch Vorspiel.. ist meistens sogar schöner wie der Sex ansich...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 10:20
Hm.. so wie ich das sehe, ist @ehemann sein Problem ja nicht, dass er keinen Sex mehr mit ihr hat (denn das passiert ja noch ab und an) sondern eher, dass sie dabei keine Lust auszudrücken vermag oder will oder kann...

Ehrlich gesagt? Dann würde ich ganz darauf verzichten, denn eine Frau, die beim Verkehr die Fenster nach Schmutzflecken absucht, hat ungefähr die sexuelle Bereitschaft einer Beathe-Use Gummipuppe.

Jedenfalls muss diese Ehe aus der wahrscheinlich bald einsetzenden Möglichkeit einer gelebten Wohngemeinschaft statt einer Partnerschaft entfliehen, ansonsten wird sie zu einer solchen WG, zwar mit Kind und Wohngenossen, aber eben nicht mehr.

Ich meine, man muss natürlich auch anerkennen, dass die Dame anscheinend kein Problem mit der Situation hat und eben nicht die ganze Aufregung nachvollziehen kann.

Kann hier nicht mal eine Person von außen auch mal etwas dazu sagen. Ich meine jetzt nicht direkt einen Therapeuten.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Freund, der sich das Ganze mal anhört, oder eine ihrer guten Freundinnen, die @ehemann mal darauf ansprechen kann. Oder einer der besten Freunde von @ehemann.

Mal so als Idee!


1x zitiertmelden