Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:07
@Leelee
Hab gerade gemerkt das du den Therad überhaupt nicht verfolgst...
Aber mach mal.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:07
@history_x
Ja sicher... machts schon Sinn
Ich nehme an es wird in Zukunft noch ganz andere Auflagen geben die es gillt zu erfüllen,bevor man so ne Veranstaltung machen darf.
Ist auch richtig so.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:07
@delicious_Lady
Doch doch,tue ich. :)


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:08
@Leelee
Darum gehts doch gerade hier!


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:09
die trgödie haben wir aber nun ausdiskutiert da kann man nix mehr zu sagen selbst wenn man wollte.
also schauen wir wie man es besser machen kann,w erden aber durch ein " nee so geht es nicht " oder durch " wird es eh nimmer geben" ausgebremst

einfach mal mit einbringen und bedenken oder verbesserungsvorschläge liefern, statt zu sagen is nimmer d fertig, außerdem woher willste das wissen..
kam das Lopavent zu dir und sagte, Leelee machen wa nimmer??


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:09
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:weil die LOVE Parade zu ner Todesparade wurde. Ganz einfach.
Das ist leider wahr,zumal die Zahl der Toten wohl auf 23 steigen wird......
Sie sind bereits (2) für Hirntot erklärt worden hängen aber noch an Maschinen :( :(


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:11
@Leelee ich bezweifel das du die letzten 153 seiten gelesen hast...
würd ich persönlich aber auch nich, aber man kann sich hier ja zum glück auch updaten lassen, manche wie @delicious_Lady sind so lieb und sagen worum es gerade geht


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:11
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:auch in Fussballstadien hat es Tote gegeben....
Fussball wird auch noch gespielt
@MrsDizz
Das Argument zieht nicht
Denn Fussball ist ein Sport der immer gespielt wird und auch da wird nachgedacht wie man soetwas vermeiden kann... was richtig ist.
Nur..die Loveparade...die hat ihr Gesicht verloren. Und zwar das, für was es eigentlich war. Für Liebe und toleranz. Stattdessen wurden Leute todgedrückt.
Der Sinn der Loveparade wurde damit entkräftet...getötet
Und man wird ja sehen ob es jemand wagt sie irgendwann wieder zu veranstalten.


2x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:11
*totgedrückt. sorry


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:11
@delicious_Lady

Kommen wir, um weiter nachdenken zu können, erstmal zu den wichtigen Frage:
1.) Wie viele Besucher werden erwartet auf der AutobahnLoPa?
2.) Wie viele Spuren hat die einfache Fahrtrichtung
3.) Wie breit ist die einfache Fahrspur?


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:12
@history_x
nö hab ich auch nicht gelesen.
Aber ich weiss schon über was ihr redet. Und daß ihr überlegt was man anders machen muss.
Schon klar.
Ich hab ja auch nur meine Meinung gesagt dazu.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:12
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Nur..die Loveparade...die hat ihr Gesicht verloren
Das hat sie seit es ein Festival ist! Was genau willst du uns mitteilen?


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:14
@Valentini
Also am besten 3 oder 4 spurig! Man könnte sie auf der A2 machen. In Hannover die Clubs und beginnen irgendwo in NRW.
Oder was meinst du?


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:18
Oh uupsi dann wären es über 100 km. Idee nicht ernst nehmen!!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:19
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Nur..die Loveparade...die hat ihr Gesicht verloren. Und zwar das, für was es eigentlich war. Für Liebe und toleranz. Stattdessen wurden Leute todgedrückt.
Der Sinn der Loveparade wurde damit entkräftet...getötet
Und man wird ja sehen ob es jemand wagt sie irgendwann wieder zu veranstalten.
stattdessen werden leute totgedrückt...du tust ja gerade so als wäre es absicht gewesen... Komm @delicious_Lady wir gehen auf ne Party, paar leute tod drücken *LOL*
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Kommen wir, um weiter nachdenken zu können, erstmal zu den wichtigen Frage:
1.) Wie viele Besucher werden erwartet auf der AutobahnLoPa?
2.) Wie viele Spuren hat die einfache Fahrtrichtung
3.) Wie breit ist die einfache Fahrspur?
Erwartet werden um die Millionen, da sie an mehrern städten vorbeiläuft, und ich denk nicht jeder von anfang bis ende mitgehen wird werden es mal mehr, mal weniger sein.

die einfache fahrtrichtung hat 3 spuren+ seitenstreifen, da aber beide fahrrichtungen genutzt werden können ( macht keion sinn nur eine seite zu sperren) sind es 6 fahrspuren+ 2 seitenstreifen wovon die beiden überholspuren der jeweiligen seiten für die floats genutzt werden

wie breit is´n die schätze 2 oder 2,5 m


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:20
@delicious_Lady

Wie viele Besucher erwartest du denn dann auf der Autobahnparade.
Und Ja, wir gehen mal von einer 4-spurigen Autobahn aus und müssen dann später mal schauen welche in Betracht kommen würden
Jetzt ist aber erstmal die entscheidene Frage nach der Anzahl zu beantworten


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:21
a2, a42 (oberhausen bis dortmund..)


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:21
@history_x
@delicious_Lady

Ok, einige wir uns auf eine maximale Besucherzahl von 600.000 Leuten die im Maximalbereich anwesend sein wird?


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:22
@all

Die Reincarnation hat paar hunderttausend Besucher. Die funzt auch jedes Jahr weil rechts und Links keine Zäune sondern Strassen sind! (nur mal so nebenbei erwähnt)


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 13:22
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:da aber beide fahrrichtungen genutzt werden können ( macht keion sinn nur eine seite zu sperren) sind es 6 fahrspuren+ 2 seitenstreifen wovon die beiden überholspuren der jeweiligen seiten für die floats genutzt werden
Beide Fahrtrichtungen sind ausgeschlossen, darauf sollte man sich mittlerweile verständigt haben


melden