Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 21 Tote bei Loveparade

Filter einstellen
02:50

LoveParade 2010 überfüllte Rampe Massenandrang Death Parade 15:35 Uhr

Das ist richtig, diesen Zugang meine ich, also den Rampenkopf, der gleichzeitig auch den Ausgang und die Floatstrecke darstellte. Das "Mitzieh-Konzept" und auch der Ausgang funzten nicht, weshalb die Situation ca. 1,5 Stunden vor der Katastrophe so aussah: der Hauptrampe (Ein- und Ausgang) gab es bereits einen Rückstau bis in die Tunnel, weil oben am Rampenkopf niemand mehr aufs Gelände kam. Deshalb wurden hier schon die Zäune seitlich überlaufen.Kaum 15 Minuten später hat die Polizei den Z...
Beitrag von Sector7 - am 11.12.2017
07:33

Loveparade 2010 Chronologie einer Katastrophe - Teil 4 NEU !!Bitte erst ab 18!!

kommt für mich aber im video anders rüber....am schluß ne der zug war abgefahren....massenpanik hätte man nicht mehr ausgelöst....es gab wohl keine masse mehr...
Beitrag von M11 - am 10.12.2017
06:53

Loveparade - DJ's United - Remember Love

«Remember Love» ist den 21 getöteten Menschen, den 500 Verletzten und all jenen Besuchern, die am 24. Juli die Veranstaltung besuchten, gewidmet. Aufgrund der Überbelegung in einem Tunnel am Eingang zum Festivalgelände brach eine Panik aus und führte zu der tragischen Wendung der Ereignisse. Aus Respekt vor den Getöteten wurde damit auch die Loveparade zu Grabe getragen.Das Stück, das eine Mischung aus den Sounds der drei DJs ist, wird unter dem Namen «DJs United» ab dem 10. September ...
Beitrag von ghost777 - am 02.10.2010
03:24

DJ's United - Remember Love (Official Music Video)

«Remember Love» ist den 21 getöteten Menschen, den 500 Verletzten und all jenen Besuchern, die am 24. Juli die Veranstaltung besuchten, gewidmet. Aufgrund der Überbelegung in einem Tunnel am Eingang zum Festivalgelände brach eine Panik aus und führte zu der tragischen Wendung der Ereignisse. Aus Respekt vor den Getöteten wurde damit auch die Loveparade zu Grabe getragen.Das Stück, das eine Mischung aus den Sounds der drei DJs ist, wird unter dem Namen «DJs United» ab dem 10. September ...
Beitrag von ghost777 - am 02.10.2010
02:25

Love Parade 2010 - Massenpanik Polizei benötigt 20 Minuten zur Informationsgabe.wmv

Meinst du dieses Video? sieht zwar die "Doppelreihe Bauzäune", aber das Video ist nicht auf der Rampe gedreht worden. Bei der gegenüber liegenden Wand fehlen die Dixi Klos und der Container. Hier mal eins das die Besucher zeigt die wieder nach Hause wollten.
Beitrag von bit - am 30.08.2010
00:42

Massenpanik durch Polizeisperren - Love Parade 2010 Duisburg

Meinst du dieses Video? sieht zwar die "Doppelreihe Bauzäune", aber das Video ist nicht auf der Rampe gedreht worden. Bei der gegenüber liegenden Wand fehlen die Dixi Klos und der Container. Hier mal eins das die Besucher zeigt die wieder nach Hause wollten.
Beitrag von bit - am 30.08.2010
02:42

Loveparade 2010 Teil 5

hast du wohl den Überblick verloren. Tut mir leid, aber ich glaube eher was ich in den Videos sehe als was ich von dir lese.Die Polizei, der du die Schuld gibst, hat doch mit ihren Polizeiketten noch versucht die Besucherströme zu trennen. Man kann der Polizei höchstens vorwerfen das sie es nicht geschaft hat mit ihren paar Männeken tausende Besucher im Tunnel aufzuhalten.
Beitrag von bit - am 30.08.2010
17:05

Teil 2: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010

Deine Meinung ist mir egal. Wenn du alles gelesen hast, dann kannst du mir ja auch zeigen was die Staatsanwaltschaft in Essen mit der Loveparade in Duisburg zu tun hat. Denn das war deine Behauptung bevor du mit den 50TB versucht hast abzulenken.Um jeden Zweifel an der Neutralität von vornherein auszuschließen. Du behauptest doch die PK gesehen zu haben. Hast wohl nicht alles verstanden, oder?Dann zeig doch mal wo der Innenminister sagt das die Staatsanwaltschaft Essen mit internen Ermittlunge...
Beitrag von bit - am 19.08.2010
11:49

Teil 1: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010

Deine Meinung ist mir egal. Wenn du alles gelesen hast, dann kannst du mir ja auch zeigen was die Staatsanwaltschaft in Essen mit der Loveparade in Duisburg zu tun hat. Denn das war deine Behauptung bevor du mit den 50TB versucht hast abzulenken.Um jeden Zweifel an der Neutralität von vornherein auszuschließen. Du behauptest doch die PK gesehen zu haben. Hast wohl nicht alles verstanden, oder?Dann zeig doch mal wo der Innenminister sagt das die Staatsanwaltschaft Essen mit internen Ermittlunge...
Beitrag von bit - am 19.08.2010
04:03

Teil 3: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010

Deine Meinung ist mir egal. Wenn du alles gelesen hast, dann kannst du mir ja auch zeigen was die Staatsanwaltschaft in Essen mit der Loveparade in Duisburg zu tun hat. Denn das war deine Behauptung bevor du mit den 50TB versucht hast abzulenken.Um jeden Zweifel an der Neutralität von vornherein auszuschließen. Du behauptest doch die PK gesehen zu haben. Hast wohl nicht alles verstanden, oder?Dann zeig doch mal wo der Innenminister sagt das die Staatsanwaltschaft Essen mit internen Ermittlunge...
Beitrag von bit - am 19.08.2010
03:39

TITANIC-TV +++ Breaking News +++ Love Parade 2011 im Sitzen +++

LoveParade 2011 in Frankfurt!MFGxpq101
Beitrag von xpq101 - am 17.08.2010
08:48

Neue Schock-Aufnahmen - Loveparade 2010 - Drama in Duisburg

weiß nicht ob das video schon jemand reingestellt hat,ich habs mir angeguckt und finde es schockierend und traurig. :( was sagt ihr dazu?
Beitrag von _Nightwish_ - am 10.08.2010
04:22

FFWD - BKJN in de TUNNEL deel 1

@klausbaerbel Sagt dir die Tunnelparty in Rostock irgendetwas? Na ja, ist auch egal. Für dieses Jahr wurde ebenfalls alles abgesagt. zur Hölle und der Teufel macht die Musik...
Beitrag von bit - am 06.08.2010
01:02

Uwe Worlitzer@Warnowtunnelparty 2009

@klausbaerbel Sagt dir die Tunnelparty in Rostock irgendetwas? Na ja, ist auch egal. Für dieses Jahr wurde ebenfalls alles abgesagt. zur Hölle und der Teufel macht die Musik...
Beitrag von bit - am 06.08.2010
00:56

B2S hardcore truck in de tunnel @ Fit For Free Dance Parade 2009

Die Fit For Free Dance Parade 2010 wird nicht stattfinden. Dies beschloss Rotterdams Bürgermeister Ahmed Aboutaleb zur Überraschung hunderttausender Feierfreunde.Auf Grund vermehrter Sicherheitsprobleme in den vergangenen Jahren könne die Veranstaltung nicht mehr genehmigt werden. Der Drogen- und Alkoholkonsum während des Events sei nicht mehr kontrollierbar und drohe aus dem Ruder zu laufen, so die Begründung aus Rotterdam. Stattdessen solle es nun am 07.08. eine Party in einem Park geben....
Beitrag von bit - am 06.08.2010
04:52

Loveparade 2010 - Umfangreiche Doku - Teil 4 - Massenpanik

Dieses Video wurde von der Staatsanwaltschaft begutachtet! Der Vater eines Freundes hat es mir erzählt. (Weiß nicht ob es stimmt)
Beitrag von delicious_Lady - am 01.08.2010
07:33

Loveparade 2010 Chronologie einer Katastrophe - Teil 4 NEU !!Bitte erst ab 18!!

kein Text
Beitrag von Metepec - am 31.07.2010
09:55

Loveparade 2010 Chronologie einer Katastrophe - Teil 2 !!Bitte erst ab 18!!

kein Text
Beitrag von Metepec - am 31.07.2010
09:51

Loveparade 2010 Chronologie einer Katastrophe - Teil 3 !!Bitte erst ab 18!!

kein Text
Beitrag von Metepec - am 31.07.2010
02:01

Loveparade 2010 - ES WAR NICHT ÜBERFÜLLT !!!!!

Während der Tragödie oben auf der Rampe!
Beitrag von delicious_Lady - am 30.07.2010
05:50

Tragödie bei der Loveparade - Duisburg nach der Katastrophe | Politik Direkt

*UNBEDINGT ANGUCKEN*Ich glaube das ist relativ aktuell! Sehr eindeutig!
Beitrag von delicious_Lady - am 30.07.2010
04:43

Die Bandbreite - Dat is Duisburg

in diesem Video sind die "Kunstfiguren" zu sehen, welche aber schon lange vor dem Videodreh dort standen.Das Gebilde hat unter Duisburgern den Spitznahmen "Pleitegeier".Passt.
Beitrag von Conky - am 29.07.2010
02:57

Mark 'Oh - Love Song

@darkylein ich bin jetzt 28. Hatte leider nie Geld für nen Führerschein... aber wenn man die meiste Zeit in Großstädten wohnt mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kommt man auch ganz gut durch.... Bei uns gabs nen Erste-Hilfe-Kurs in der Schule gar nicht *grübel*Hey Leute, bevor ihr euch wieder an die Gurgel geht, hab ich was aus den guten alten Zeiten der Loveparade für euch: euch zurück, entstpannt und genießt ^^
Beitrag von Ayanna - am 27.07.2010
01:53

Love Parade: 21 Menschen sterben in Duisburg

Es sind nach Aussagen dieser jungen Frau, Leute in die Tiefe gestürtzt schrecklich...Wo die wohl drauf gefallen sind :( :(
Beitrag von ghost777 - am 27.07.2010
03:05

Marusha - Free Love

Das letzte Wort (Auden IX aus twelve lifes hab ich auch schon umgeschrieben)Da trauert nur ein Teil einer Gesellschaft,um 20 Leichen, schwer Verletzte.Auch um das Leid der heftigen und angeschlagenen Fünfhundertschaft.Die in Hospitälern untergebracht.Sie alle waren die Bestreiter des Sound, der eine Ära prägt.Tanzbar und hypnotisch,Ausdruck der Individualitäten,Jeder bewegt sich wie er will!Allein.Und ein Rhytmus stellt alle auf Gleichklang.Die Trance ist nicht zu verhindern.Eine Liebe zum ...
Beitrag von Eggmeggytryfly - am 27.07.2010
01:09

Sicht direkt auf die Treppe - Loveparade 2010 Duisburg Germany Massenpanik

Ende des Videos stürzt einer zurück in die Menge. Der erste den ich auf den vielen Videos entdecken konnte. Aber da war die Panik schon voll in Gang und es waren auch keine 9 Meter Höhe wie die Presse anfangs berichtet hat.
Beitrag von bit - am 27.07.2010
02:42

Loveparade 2010 Teil 5

@Fennek War zu keinem Zeitpunkt voll? Was willst Du mir eigentlich erzählen???Schau dir nur mal das Video, das schon auf der letzten Seite im Thread gepostet wurde. Du bei YouTube ansehen, da die Einbett-Funktion deaktiviert wurde.Wenn das nicht voll ist, was dann?
Beitrag von Fidaii - am 27.07.2010
02:42

Loveparade 2010 Teil 5

schon gepostet: SORRY!!
Beitrag von delicious_Lady - am 27.07.2010
02:15

Die Sendung mit dem Klaus Bild

@ayannaAch die Bild,wenns nicht gerade blutige Ereignisse gibt dann werden sie von dem Blatt erfunden
Beitrag von Warhead - am 26.07.2010
01:46

Loveparade 2010 - So brach die Massenpanik aus

Hier sieht man gut wie krass es war. ich bleibe dabei das der Rave Counter zumindest um einen ungefähren Überblick zubekommen gut ist.AUßerdem sprechen die meisten Vids für sich selber. In keinem Vid fällt jemand irgendwo runter. Damit wird sich jetzt natürlich versucht rauszureden. dem Tunnel ging das ganze los aufgrund der Planlosigkeit der Polizei und Veranstalter.Und is doch klar das man da irgendwann nur noch weg will wenn man 2 Stunden eingekesselt ist.Aber letztendlich sagen Bilder ...
Beitrag von Disc - am 26.07.2010
04:42

Loveparade 2010 - Unzensierter Augenzeugenbericht vom 24. 07. 2010

Hier ein sehr erschütterndes Interview über das Verhalten von einigen Polizisten
Beitrag von Valentini - am 26.07.2010
00:51

Fatal Fiesta: Mobile footage of mayhem at German Music Festival

das ist auch ein weg den ich meinte. den hätte man früher öffnen müssen, auch wenn dieser ebenfalls gefährlich ist. besser als die todes treppe und die leiter
Beitrag von antimensch - am 26.07.2010
01:20

Loveparade 2010 Massenpanik am Tunnel - raw mass panic - 21 tote killed zabity masowej paniki HD

Mit der "gewinnoptimierenden" Maßnahme des Veranstalters ist lediglich die Einzäunung gedacht aber dies ändert nichts an der Tatsache, dass die zu erwartenbde Besuchermasse bei weitem die Kapazität des Platzes überstieg...Und wie hier kommunale Politik Druck ausgeübt hat, die Veranstaltung im Kulturjahr des Ruhrgebietes stattfinden zu lassen, das war schon bei dem Genehmigungsverfahren in Bochum zu sehen. Dazu auch der damals offene Brief des Polizeipräsidenten aus Bochum:Offener Brief de...
Beitrag von Valentini - am 25.07.2010
00:18

loveparade 2010

Schreckenberg kann seinen Kopf auch nicht retten. Er lügt.
Beitrag von voidol - am 25.07.2010
02:25

Love Parade 2010 - Massenpanik Polizei benötigt 20 Minuten zur Informationsgabe.wmv

einzelner Ein- und Ausgang, kein Wunder das das zu einer Panik führen mußte.Um 12:00 soll es eine Pressekonferenz geben. Bin ja mal gespannt wem der Veranstalter die Schuld in die Schuhe schieben will....
Beitrag von bit - am 25.07.2010
04:42

Loveparade 2010 Massenpanik

einzelner Ein- und Ausgang, kein Wunder das das zu einer Panik führen mußte.Um 12:00 soll es eine Pressekonferenz geben. Bin ja mal gespannt wem der Veranstalter die Schuld in die Schuhe schieben will....
Beitrag von bit - am 25.07.2010
04:03

Loveparade 2012

Den Pefekten Moment haben die Veranstalter wohl verpasst.Völlichste fehleinschätzung u. die übersicht verloren.In Berlin und in anderen Städten war die Ambiente, die Lokation immer offen und frei.Nix Tunnel und alles abgesperrt und eingegrenzt.Siehe Raver, wollten nur feiern gehen u. spass haben. :(
Beitrag von Lamm - am 24.07.2010