Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:32
@NoSilence

war keine Schwangere unter den Toten dabei....ist nur n Gerücht!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:war keine Schwangere unter den Toten dabei....ist nur n Gerücht!
Ach, auf das eine mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an. Macht sich doch so gut: "Schwangere auf LP zu Tode gequetscht"


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:37
@UffTaTa

na wer diesen Sensationskick noch braucht, und sowas erfindet, der tut mir Leid.....


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:39
@UffTaTa
du bist aber nicht zufällig mit @cybele verwandt???


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:40
@lucky--89

man muss Zynismus oder Sarkasmus schon erkennen, wenn er einem direkt ins Gesicht knallt


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:43
Bei dem was manche hier von sich geben weiß man manchmal nicht wie es gemeint ist.
Es gibt hier einige die das was @UffTaTa gesagt haben so meinen würden.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:man muss Zynismus oder Sarkasmus schon erkennen, wenn er einem direkt ins Gesicht knallt
damit sind Viele überfordert, selbst wenn se schon ein blaues Auge davon getragen haben.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:47
Ja es war zum glück nur ein gerücht mit der schwangen obwohl ich es unmöglich finde, das man als schwangere sich solchen strapazen aussetzt.
Aber naja muss ja jeder selber wissen.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:51
Und schwanger ist nicht schwanger. Da kann Frau noch einige Monate lang auf ne Party gehen, so Frau den jung genug ist und die Finger vom Alk lässt.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:53
Schwanger sein heisst nicht krank zu sein. Daß man das den meisten immer wieder sagen muss.

Man kann als Schwangere sowohl noch feiern, nur sollte man sich eben nicht mit Alkohol zudröhnen und nicht rauchen.

Aber tanzen und laute Musik schadet einem paar Wochen alten, ungeborenen Kind wohl kaum.

Die Hauptsache ist aber jetzt, dass kein ungeborens Kind zu Schaden kam bei diesem Unglücksfestival.


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:01
Schaun wir mal wer Schuld hat.

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:03
@bit
Hab hier auf der Arbeit keinen Sound. Ich bitte um eine Zwischenbilanz deiner seits.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:05
@delicious_Lady
lippenlesen :P


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:06
@fregman
Hmmm.... Also dazu bin ich leider nicht im Stande^^^^^^


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:06
ja aber wenn ich schwanger bin setz ich mich keinen unnötigen gefahren aus. Sagt ja niemand das man nur noch zu hause hockt, aber auf ein festival zu gehen wo man ( dank schotter) licht stürzen kann oder angerempelt wird und dann stürzen KANN, muss ich dann doch nich haben,aber ich sagte ja dazu das es jeder für sich selber wissen muss


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:11
@delicious_Lady
Das kannst du in einer Stunde alles hier nachlesen.
http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&ncl=drkokq49jNQAwAMnYplq0o-CQ27kM&topic=h


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:15
@delicious_Lady

Also bisher noch nichts, was nicht schon bekannt, bzw. was hier nicht schon diskutiert wurde.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:16
@Sombra84
Ich danke dir!!!!!! Das ist sehr lieb!


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:18
Zitat von raupiraupi schrieb:Schwanger sein heisst nicht krank zu sein. Daß man das den meisten immer wieder sagen muss.
Um das beurteilen zu können muss man erst mal schwanger gewesen sein.
Ich dachte auch vorher ist kein Problem man ist ja nicht krank. Man hat manches Leid, vor allem entwickelt man ein ganz anderes Bewusstsein wenn man schwanger ist. Zumindest meistens.

Und die Gefahr bei einer Technoveranstaltung ist der Stress und der Bass der ziemlich drückend ist, geschweige denn die Leute.
Stell mal ein Glas Wasser neben eine Bassbox. So in etwa fühlt sich das beim Kind im Mutterleib an, wenn das Wasser anfängt zu schwingen, geschweige denn der Bass der zusätzlich drückt.
Man kann ja wohl mal neun Monate abwarten bevor man wieder auf so Veranstaltungen geht.

Klar kann man noch weggehen, keine Frage, allerdings sollte man darauf achten WO man hingeht.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 15:21
is doch mein reden, deswegen find ich es ein bissel verantwortungslos, im "normalfall" hätte man ja auch noch ein jahr später gehen können


melden