Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:02
Die gleiche Anzahl wie am Zaun steht, benötigen wir auch noch am Standstreifen auf der Seite, auf der die Leute über die Bahn gehen um dafür zu sorgen, dass nichts beschädigt wird durch Flaschenwurf, dass nicht zu viele stehen bleiben, und und und
Also haben wir schon 10.000 Leute die benötigt werden


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:04
Und alle 100 Meter einen Wagen ist ja nicht wirklich prickelnd für die Leute wegen der Akustik.
Also, wie regeln wir das mit der Musik oder kommt schon langsam das Einsehen dass es eine schlechte Idee auf der Autobahn ist?


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:04
watt 15 euro die stunde???? man bei dir fang ich auf jeden fall an zu arbeiten, mach ich noch eben den 34a mit sachkundeprüfung... warte eben.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:09
nö kommt nich in berlin geing das ja auch


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:14
Bin Wachmann im Sicherheitsdienst und die 15 Euro für die Security bekommen die nicht selbst sondern die Firmen die die beschäftigen!
Ja okay das wird teuer! Aber es ist machbar :D
Schade ist es auf jeden Fall, wenn es keine mehr gibt.
Nächstes Jahr werde ich nur zur Mayday fahren. Die war schon immer cool. Dortmund ist sehr gut für fette Festivals geeignet!!


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:14
@history_x

Natürlich oder meinst du du bekommst Sicherheitspersonal günstiger?
Gehe jetzt mal nicht davon aus was der einzelne Verdient denn du zahlst an das Unternehmen und da sehen die Stundensätze schon ganz anders aus denn immerhin muss das Unternehmen auch noch 50% der Sozialabgaben tragen und das Unternehmen mit dem Equipment muss auch finanziert werden


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:16
@delicious_Lady

Ein Einsehen dass es eine schlechte Idee ist auf der Autobahn? Zumal wir jetzt noch gar nicht bei der Technik angekommen sind...da werden die Preise erstmal so richtig lustig


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:17
kumma @delicious_Lady gibt schon auf

eigentlich auch wahr, macht kein sinn drüber zu reden, is eh gegessen, da ich auch die ganzen sicherheitsvorkehrungen nicht kenn, kann ich nur sagen wie ich mir das vorstelle.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:19
@Valentini
Ja die endlos langen Schlangen von feiernden werden auch nicht wirklich immer weiter gehen. Man wartet bis der beste Wagen für einen vorbei fährt und bei dem bleibt man. Will sagen vielleicht stehen 100 neben einem und neben dem dahinter 5000. An sich klappts schon, wie in Hannover. Da gibt es immer viele Wagen und die Leute verteilen sich ganz automatisch drum herum.


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:19
@history_x
Was geb ich auf?


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:20
@history_x

Ja, da haben wir das Problem wenn Vorstellungen auf Realität treffen.
Ich wollte euch ja auch nur klar machen dass es keine gute Idee ist mit der Autobahn. Ich wollte euch nicht den Spaß nehmen, dies liegt mir fern. Ich hatte nur die Absicht euch aufzuzeigen, mit welchen Anforderungen ihr dann konfrontiert werdet denn sie sind auf den ersten Blick so nicht zu sehen. Ging dem Herrn Schaller sicherlich auch so...


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:21
das valentini überzeugen


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:21
@history_x
Was gebe ich hier auf? Erklär mir das!


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:22
@delicious_Lady

Die Wagen könne nicht an allen vorbei fahren, sondern können höchstens eine Strecke von ca. 5-6 Kilometer zurücklegen


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:22
@history_x
Hab doch gesagt:
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:An sich klappts schon, wie in Hannover
Es wird halt teuer!


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:23
@delicious_Lady

Wenn für alle der Spaß angemessen sein soll, werden die Kosten nicht mehr zu stemmen sein


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:25
@Valentini
Es können ja nicht alle Wagen 42 km fahren (von Hamm nach Do) sonst müssten mehr als 50km gesperrt werden. Wenn die aber an einem Sammelpunkt ankommen sollen, müssen sie die Strecke zurück legen! In Hannover und in Berlin damals hat das auch super geklappt. Allerdings kann ich dir nicht sagen wieviel km das waren/sind.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:26
@delicious_Lady

Es kann keinen Sammelpunkt geben, das ist nicht durchführbar


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:26
@Valentini
Ja das habe ich eingesehen. Aber so eine Party mit 1.000.000 Gästen wird halt teuer :D


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 14:27
@Valentini
Das war doch immer so!?! Die Wagen müssen eine Ausfahrt nehmen und sich in Do irgendwo treffen! Das klappt doch!


melden