Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 08:50
Also ich find es schon sinnvoll, dass die Anwohner davor beschützt werden, dass Tausende durch die Vorgärten trampeln und alles vollpissen und -kotzen.

Anzeige
melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 09:28
Was mich an der Diskussion stört ist die Sache das jetzt alle auf dem Schaller rumhacken....
Als er seine Kohle gegeben hat,!!! das die Love Parade überhaupt stattfinden kann,war alles cool....
Wär nix passiert,würden sie ihn jetzt Feiern.....!!!Wie ich schon gesagt habe....
Nicht nur die Veranstalter tragen eine Schuld,auch die Fans.....meine Meinung


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:09
die leute tragen absolut keine schuld-die waren da zum feiern!!
wenn ich schon sehe wie korrupt man sein kann- es wurde ja offenstichtlihc alles mögliche an vorschriften umgangen um die loveparade überhaupt statt finden zulassen.
die zäune richtung bahnhof waren gerechtfertigt(da fahren ICE´s , Güterzüge, RBs etc) aber man hätte die Autobahn absperren können.nen we vorher hats bei der A40 fürn ganzen tag gefunzt- nen stück bei essen. wer über duisburg fährt, kann auch auch über landstraße richtung du mitte, düsseldorf oder oberhausen?!?!?soo viel war nie auf dem stück los. da hätten die leute über 2 Ausfahrten bzw auffahrten flüchten können- zudem wäre noch einiges an platz mehr da gewesen!!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:10
@Vergessene
Die Autobahn (A59) WAR Stückweise gesperrt!


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:11
dann hätten die da wohl die leute drauf lassen müssen- von anfang an. einfach die loveparade etwas verstreuen...


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:27
wenn ich mich an einen tunnel stelle,und sehe das er voll ist,quetsch ich mich nicht noch rein !!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:30
@MrsDizz
Ja ist ok, wir haben es schon in den 5 Posts vorher verstanden, dass du das nicht machen würdest. Hast du auch noch was anderes beizutragen?


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:32
Und was genau hast Du beizutragen???


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:34
@MrsDizz
Lies dir die Diskussion durch. Dann wirst du feststellen, dass ich doch etwas mehr dazu beitrage als nur 1 - 2 Sätze die jedesmal das Gleiche aussagen.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:35
Danke für den Tipp...dito


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:40
@Fennek
also dann schon lieber durch vorgärten trampeln und voll kotzen als 21 tote zu riskieren. gärten kannst wieder auf vordermann bringen tote leider nicht mehr.

ich sags gerne nochmals. das sicherheitzkonzept hat jämmerlich versagt dazu muss der veranstalter stehen. aber eben Veranstalter Schaller und Oberbürgermeister Sauerland sind jämmerliche Memmen.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:45
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:we vorher hats bei der A40 fürn ganzen tag gefunzt- nen stück bei essen. wer über duisburg fährt, kann auch auch über landstraße richtung du mitte, düsseldorf oder oberhausen?!?!?soo viel war nie auf dem stück los. da hätten die leute über 2 Ausfahrten bzw auffahrten flüchten können- zudem wäre noch einiges an platz mehr da gewesen!!
Der Vorschlag is bereits gefallen und reichlich durchgekaut worde...


@MrsDizz & @Sombra84

Macht doch bitte einen eigenen TRD auf in dem ihr über sinnloses Zeug diskutieren könnt


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:48
@history_x

Ich bin ja schon still.. ;) Ich kann diese Einsätzer "die sind selbst schuld" und dieses altkluge "ich würd da nie rein" nur nicht mehr hören.. Da geh ich von 0,2 Sekunden von 0 auf 180. *schande über mein Haupt*


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:48
@ AlphaMontero

im Nachhinein können wir alle den Max machen, im Nachhinein wissen es wohl alle besser

ICH hätte es auch ganhz anders gemacht.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:49
Es sind wahrscheinlich schon alle Vorschläge hier schon gefallen und
durchgekaut worden...
Und eigentlich wollte ich auch kein sinnloses Zeug von mir geben....
Danke


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:49
Darum geht es doch garnicht, aber führt eure diskusionen, wer wie oft den selben satz schreib und wer hier nur einen oder zwei sätze schreibt doch bitte privat.

Denn darum geht es hier nicht


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:50
Au backe was für eine Sche.... :(

Love Parade Duisburg: 2 weitere Patienten liegen hirntot im Krankenhaus sind es also demnächst 23 Tote?!

Wie Newstagger aus sicherer Quelle erfahren hat, liegen im BGU Krankenhaus in Duisburg zwei weitere Opfer der Loveparade mit bestätigtem Hirntod. Beide Besucher der Loveparade erlitten schwerste Kopfverletzungen, diese waren so schwer dass die Funktion des Gehirns beider Personen aussetzte. Zur Zeit liegen beide Personen unter Beobachtung im Krankenhaus in Duisburg. Bei beiden Patienten wurde der Hirntod bestätigt.

Es liegt also nahe dass ihr Tod schon bald verkündet wird! Wenn ja steigt die Anzahl der tragischen Opfer auf 23! Angaben zum genauen Alter der Opfer machen wir aus Respekt vor den Familien der beiden Opfer nicht.
Zwei weitere Menschen sind nach ihren schweren Verletzungen für immer an den Rollstuhl gefesselt. Sie haben durch ihre Verletzungen eine Querschnittslähmung erlitten. Wie es mit den anderen Verletzten ausschaut, ist noch nicht bekannt. Doch es kommen nun immer mehr tragische Einzelschicksale ans Licht, die auch neben dem Tod der 21 Opfer zeigen das die Loveparade ein Desaster war!

Eines ist klar: Der Verantwortliche hat nicht nur Leben genommen, sondern auch Leben für immer verändert. Wir wünschen allen Verletzten viel Kraft für ihren Weg zurück ins Leben!

http://newstagger.info/love-parade-duisburg-2-weitere-patienten-liegen-hirntod-im-krankenhaus-sind-also-demnachst-23-tote-2625.html (Archiv-Version vom 30.07.2010)


2x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:50
Tja sowas passiert wenn ein Thema durchgekaut wurde und es langsam langweilig wird im Fred.. ;)


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:51
Lasst uns mal lieber ein Konzept ausarbeiten, das sinn macht.
Wäre besstimmt spannend zu erfahren.


melden

21 Tote bei Loveparade

02.08.2010 um 10:52
@Fennek
hier mal das gelände der Loveparade in Duisburg. sehe aber keine vorgärten und häuser in direkter umgebung. von daher ist die umzäunung tatsächich schwachsinn. keine Loveparade wird in europa auf einem abgesperrtet gelände durchgeführt. bei uns in der schweiz sowiso undenkbar. wegen den zuhohen sicherheitsstandarts.

/dateien/mg64401,1280739160,loverparade-duisburg-tote-massenpanik


Anzeige

melden