Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:28
@cornholio78

>>Oh Gott .. es sind nun offiziel 18 Tote ! wird immer krasser die Loveparade 2010<<

Ich fürchte, es werden noch mehr. :(

Außerdem hat das Gelände eine unangenehme Ausstrahlung.

Ich hab mit dieser Szene nichts am Hut, aber selbst wenn, dann hätt ich mich da von Anfang an ferngehalten, einfach aus einem Gefühl heraus.

Anzeige
melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:30
wissen die Teilnehmer überhaupt schon dass es tote gegeben hat


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:31
@17
da geb ich dir recht ..


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:32
@eloisa
ja, wissen sie...


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:34
Ganz ehrlich, die Ausstrahlung des Geländes ist so abstoßend, dass mich eine Massenpanik von übersensibilisierten Drogenkonsumenten alles andere als wundert...

Sowas gehört in eine großflächige bunte Gegend, wo sich Grün und schöne Bauten abwechseln, und nicht auf so eine vergammelte alte Schotterpiste.

Mich würde diese Müllhalde aggressiv machen... vor allem auf Drogen. Nicht dass ich welche nehmen würde, aber Drogen stumpfen nicht unbedingt ab, sie machen auch übersensibel.


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:35
das mit der unangenehmen ausstrahlung fühle ich auch so, als ich das bild auf der 1. Seite sah, dachte ich mir so - oh Gott, dort bringen mich keine 10 Pferde hin , obwohl die Love Parade mich schon immer gereitzt hat


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:37
@BlackPearl

das hasst du nicht gesagt :D

_/\__\o/_


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:38
Deswegen sag ich ja immer ,die Loveparade gehört nach Berlin und nicht irgendwo anders hin !


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:39
Wenn die Wirkung von MDMA nachläßt, ist es doch kein Wunder, wenn so viele panisch die Flucht ergreifen!


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:39
@eloisa

Ich bin froh, dass es Leute gibt, die es genau so sehen.

@cornholio78

Ja, auf jeden Fall. Hamburg würde zur Not auch noch gehen, aber jede andere Stadt ist dafür einfach nur ungeeignet.


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:40
@VHO-Hunter
was ist mdma


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:42
Den Pefekten Moment haben die Veranstalter wohl verpasst.
Völlichste fehleinschätzung u. die übersicht verloren.

In Berlin und in anderen Städten war die Ambiente, die Lokation immer offen und frei.
Nix Tunnel und alles abgesperrt und eingegrenzt.

Siehe

Youtube: Loveparade 2012
Loveparade 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Arme Raver, wollten nur feiern gehen u. spass haben. :(


5x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:44
@Lamm

Seit der innerberliner Verlegung in den Tierpark wurde auch immer zu großen Teilen abgesperrt aber es gab es größere Ausweichmöglichkeiten


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:44
http://www.derwesten.de/kultur/musik-und-konzerte/loveparade/Loveparade-wird-zum-Tanz-auf-dem-Drahtseil-id3265037.html (Archiv-Version vom 22.07.2010)

Hier, die Kommentare sind interessant. Sehr sehr viele Leute haben das Unglück vorausgesehen. Was ja angesichts der Umstände auch nicht verwunderlich ist...

Und auch hier wieder... die Ausstrahlung des Geländes... einer schreibt sogar, diese Schottersteine wären faustgroß und hätten bereits zu schweren Fußverletzungen und Knochenbrüchen geführt. Das Gelände sei zwar eingeebnet worden, aber das als Tanzfläche.. ähm... nein.


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:45
Bin mal echt gespannt ob es ne nächste Lopa geben wird ! und vor allem wo !


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:46
Voll mies

https://www.youtube.com/watch?v=PPxV6FjIeCk

oder ?


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:47
@Valentini

größere Ausweichmöglichkeiten

Jo


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:48
war nicht schonmal die rede davon die Loveparade abzuschaffen?

_/\__\o/_


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:48
@Lamm

Ich sag ja, auf dieser Müllhalde Leute feiern zu lassen ist echt nicht normal.


melden

21 Tote bei Loveparade

24.07.2010 um 23:50
@cornholio78
Zitat von cornholio78cornholio78 schrieb:Bin mal echt gespannt ob es ne nächste Lopa geben wird ! und vor allem wo !
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es keine Parade mehr geben


Anzeige

melden