Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.08.2010 um 18:08
Waterandfire schrieb:vor allem in Menschengruppen bin ich sehr ruhig
und diese Eigenschaft ist gold wert! was das ablegen dieses, natürlichen verhaltens auslösen kann, hat sich ja vor kurzem in duisburg gezeigt.
ich bin grundsätzlich vorsichtig und meide solche menschenmassen.
die wahnwitzigste aller menschenmassen-utopien gab es in startrek tos, widerum in die wahrscheinlich wahnsinnigste aller folgen: "Fast Unsterblich"
auf einem planeten voller überbevölkerung müssen alle menschen stehen, dicht an dicht.
http://www.youtube.com/watch?v=hdcqTaPvdpI


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.08.2010 um 20:43
@Dysnomia

Genau das ist es!!! Auch wenn ich Zeichen gebe und zeige dass ich kein Bock auf die habe, hauen die nicht ab.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.08.2010 um 22:26
@Türkis
Türkis schrieb:Ich selbst bin eher schüchtern und ruhiger wenn ich Leute nicht kenne, rede ansonsten aber sehr viel und gerne
Ja, so geht es mir eigentlich auch. Wenn ich neue Leute kennen erst bin ich erst mal ruhiger und schau wie die so drauf sind. Wenn sie mir dann sympatisch sind und wir uns dann noch mal sehen red ich auch viel!


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.08.2010 um 22:33
Das mache ich aber auch. Sobald ich Vertrauen zu Leuten gewonnen habe, dann rede ich viel ;)

Und obwohl ich eher der ruhigere Typ Mensch bin, schaffe ich es schnell Kontakte aufzubauen.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

18.08.2010 um 13:20
@John_Brook

mhm, da bekommt man manchmal voll die aggressionen xD . Am schlimmsten find ich die, die zu einem nur kommen, weil die was von einem brauchen -.-


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

18.08.2010 um 13:31
@girling
girling schrieb:Ja, so geht es mir eigentlich auch. Wenn ich neue Leute kennen erst bin ich erst mal ruhiger und schau wie die so drauf sind. Wenn sie mir dann sympatisch sind und wir uns dann noch mal sehen red ich auch viel!
Ich glaube, damit hast du 90% der Menschheit beschrieben, so machen es wirklich fast alle, inklusive ich!

Ich bin aber schon eher extrovertiert...

---------------------

@MRYangman

Das mit deiner Freundin tut mir leid, auf kurz oder lang wird es schwierig werden mit eurer Beziehung (wenn sie es nicht durch die unterschiedliche Art der Kommunikations-Frequenz schon ist).

Aber... ich finde, du kannst da aber schon was machen... Frauen haben oft nicht Probleme damit, dass ihr Partner nicht viel redet in einem allgemeinen Sinne... Schwätzer wollen sie auch nicht... aber sie haben sehr große Probleme damit, mit jemanden zusammen zu sein, der nicht redet, wenn sie jemanden brauchen oder das Bedürfnis verspüren, "GERADE jetzt" mit ihrem Partner sprechen zu wollen... das er interessiert zuhört, was sie jetzt zu sagen hat und auch versucht, sich in sie hinein zu versetzen... einen aufrichtigen Kommentar zum Gehörten abgibt.. usw.... eben auch mal über Gefühle mehr zu reden, als nur ein, zwei Worte oder "Ja, du hast Recht, denke ich"... "Jo, stimmt"

Also wenn sie das nächste Mal irgendwas hat, was ihr auf dem Herzen liegt oder du merkst, sie kommt in Redelaune, dann mach einfach mal mit.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

18.08.2010 um 16:04
@Dysnomia

boah, solche leute ignoriere ich einfach, auch wenn die direkt vor mir stehen xD das kann ich eigentlich recht gut.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

18.08.2010 um 20:15
@moric
Du hast recht. Das ist eigentlich ganz normal würd ich sagen.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

18.08.2010 um 20:58
@John_Brook

die müssen sich ja dann voll dumm vorkommen x'D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

18.08.2010 um 21:57
@Dysnomia
Sie tun ja das gleiche auch mit ihm ^^


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

18.08.2010 um 23:08
ich bin selbst sehr ruhig aber ändern würde ich mich nicht und schon gar keine therapie


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

20.08.2010 um 16:14
@Dysnomia

Die meisten Checken es nicht und reden weiter. ( ich lüge nicht!)
@Shiiva

Ich würde es erst garnicht so weit kommen lassen, dass ich jemandem auf die nerven gehe und wenn es mal passieren sollte, dann lass ich die person in ruhe.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

20.08.2010 um 18:42
@John_Brook ich weiß, ich weiß ^^ xD


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

21.08.2010 um 01:44
Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?
du hast es jetzt nicht so direkt geschrieben, aber du redest schon von sexualstraftätern?


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

21.08.2010 um 02:34
@MRYangman

Bleib einfach so wie du bist, du musst dich ja nicht wegen andere Menschen verändern, und das dass du still bist muss auch nicht nur nachteile haben...

Schöne Grüsse...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

21.08.2010 um 17:55
gangtalking schrieb:Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?
Dass sind sehr angenehme Zeitgenossen, könnt es ruhig mehr von geben.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

22.08.2010 um 00:25
Ich bin meist auch eher ruhig und denke immer, daß ich nicht viel zu erzählen habe.
Früher gab es Situationen in denen ich mich absolut schlecht gefühlt habe deswegen.
Vielleicht habe ich mich aber schon ein wenig daran gewöhnt.
Meist lasse ich die anderen reden. Manches Mal bin ich von deren Redeschwall förmlich an die Wand gedrückt worden. Bei manchen kam ich nicht zu Wort und bei manchen war ich vom vielen Gerede genervt. Manche haben Bosheiten verbreitet, wogegen ich mich verbal nicht wehren konnte.
So gerne ich manchmal unter Leuten bin, aber irgendwie bin ich auch immer wieder froh, wenn ich einfach nur meine Ruhe habe.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

22.08.2010 um 01:07
Es gibt Zeiten zum reden und zeiten zum schweigen.
Wobei ich öfters schweige denn rede, aber kann auch vorkommen, dass es aus mir rausprudelt... aber selten.

Was mich vielmehr nervt, ist so nen Tick, der n Kumpel von mir hat. Der kann 10min ohne ein Wort zu sagen neben mir sitzen, aber genau dann wenn ich n Satz anfange, redet er auch drauflos -.- dat nervvvt, sag ich euch...


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

23.08.2010 um 08:15
Hier im Norden ist man eher sparsam mit Worten, wie ich gern mit folgender Geschichte verdeutliche:

Zwei Männer treffen sich seit vielen Jahren jeden Freitag abend in der Eckkneipe an einem Tisch und trinken ihr "Lütt und Lütt" (Kleines Pils plus Korn). Eine Lage nach der anderen. Ohne ein einziges Wort miteinander zu wechseln. Bis sie im Morgengrauen ziemlich betrunken nach Hause wanken, ohne in all den Jahren je auch nur ein einziges Wort miteinander gesprochen zu haben.
Eines Morgens hebt der eine sein Glas und sagt "Prost!" Darauf fährt der andere ihn an: "Wüllt wi nu sabbeln oder supen?" (Wollen wir nun reden oder saufen?)

Das lob ich mir.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

23.08.2010 um 09:15
@Doors
das widerspricht sich ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt