Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Google Street View

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Streetview
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

30.08.2010 um 16:48
@rutz
Ja ok, die kleinen Dörfer findest du da nicht. :D


melden
Anzeige
melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

21.10.2010 um 08:58
Die medial künstlich hochgespielte Empörung über das "Google Street View"-Projekt dürfte an den geringen Zahlen der Einsprüche ganz klar ablesbar sein
Nur 245.000 Einsprüche gegen Street-View-Bilder
Der Widerstand gegen Googles Street View scheint weniger groß als zunächst gedacht: Nur knapp drei Prozent der Betroffenen haben Einspruch eingelegt.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article10430727/Nur-245-000-Einsprueche-gegen-Street-View-Bilder.html


melden

Google Street View

21.10.2010 um 10:53
@Valentini

Medial künstlich hochgespielt?
Ich lebe in einem Mehrfamilienhaus mit 27 anderen Bewohnern. Wir haben uns abgesprochen und beschlossen, dass es reicht, wenn ich gegen die Veröffentlichung unseres Hauses Einspruch einlege. So lässt sich die Zahl der Einsprüche schnell relativieren.
Oder schon an 15-köpfige Familien gedacht? Die haben auch nur einen Einspruch.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

21.10.2010 um 12:39
Ich finde es schön dass es demnächst auch hier Google Street View gibt


melden
a1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

31.10.2010 um 11:57
Ich wohne auch in einem Dorf, aber ob es mal Google Street View gibt irgendwann. Meiner Meinung ist das schon Verletzung der Privatsphäre, weil es einfach ungefragt gemacht wurde bei den Städten, wo es das gibt.


melden

Google Street View

31.10.2010 um 12:01
sollte ich mich oder mein haus entdecken wirds zensiert und der käs ist gegessen.
Ich möchte nicht das ein bild von mir oder gar mein haus im internet zu sehen sind.
Bis jetzt ist das ja auch nicht der fall.


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

31.10.2010 um 12:17
In zeiten der Internetgesellschaft, sollte Google-Street-View doch nur ein kleiner "Gag" sein. Es wunder tmich, warum GSV so viel offentliche Kritik bekommt, jeder der ein Navi für sein Auto hat, sollte ebenso skeptisch gegenpber TomTom oder anderen Marken sein, weil diese auch Straßen zeigen.
Ich verstehe den Hype nicht...


melden

Google Street View

02.11.2010 um 13:15
Erste Sehenswürdigkeiten von Deutschland online

Google hat heute wie gestern schon berichtet Google Street View in Deutschland gestartet. Neben dem Ort Oberstaufen gibt es noch in ausgewählten Städten einige Sehenswürdigkeiten quasi als Sneak Preview zu bestaunen. Der Weg zu Street View in Deutschland war steinig und sicherlich hätte ihn sich Google etwas anderes vorgestellt.


Richtig los gehen wird es mit Street View in wenigen Tagen. Dann wird Google die folgenden 20 Städte online stehen: Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal. Dies entspricht den 20 größten Städten Deutschlands.

Die heutige Veröffentlichung von Street View in Deutschland umfasst nur Sehenswürdigkeiten. Diese sind: das Bundeskanzleramt und die Siegessäule in Berlin, der Theaterplatz in Dresden, die Köhlbrandbrücke Hamburg, der Königsplatz in München, Oberstaufen und Schloss Solitude in Stuttgart.

Größere Kartenansicht
Weiterhin hat Google – was wohl die angekündigte Überraschung ist – Fotos aus einigen Stadien der Bundesliga umgestellt. Diese umfassen die Allianz Areana (innen und außen), AWD-Arena von Hannover, badenova-Stadion in Freiburg, BayArena in Leverkusen, Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern, Imtech Arena und Millerntor-Stadion in Hamburg RheinEnergieStadion in Köln, Signal Iduna Park in Dortmund und Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

Ein paar verpixelte Häsuer findet man auch in Oberstaufen. Eines davon ist zum Beispeil das.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=oberstaufen&sll=53.120405,5.734863&sspn=7.664626,23.269043&...
Wer sich umschaut, wird sicherlich noch weitere findet.
Wenn ihr ein nicht verpixeltes Gesicht findet, dann meldet es Google über den Link unten links.


melden
melden

Google Street View

16.11.2010 um 19:14
Am Donnerstag sollen 20 deutsche Städte ins Netz gehen.
Es sind Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal.
http://www.streetviewfun.com/2010/20-german-cities-on-street-view-on-thursday/


melden

Google Street View

16.11.2010 um 19:16
Google Street View ist shit.


melden

Google Street View

18.11.2010 um 09:01
shit ist wenn ein Gebäude verpixelt ist was man aber auf zig Fotos und ausserdem noch jede Woche in der Fernsehserie Großstadtrevier sehen kann.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&layer=c&cbll=53.563963,9.915695&panoid=W0Ck1THTJ4-Fyc-_oVSh0A&cbp=12,207.85...


melden

Google Street View

18.11.2010 um 09:58
was ist eigentlich mit den virtuellen stadtrundgängen, die auf vielen seiten der gemeinden, kommunen und städten zu sehen sind? oder die bing-maps aus der vogelperspektive?
da kräht auch niemand...


melden

Google Street View

18.11.2010 um 10:40
Auf sightwalk hab ich auch noch nie verpixelte Häuser gesehen.
http://www.sightwalk.de/#


melden

Google Street View

18.11.2010 um 10:51
Und beim russischen Street View werden noch nicht einmal Autokennzeichen und Gesichter verwischt. Das viele nur in Badezeug zu sehen sind scheind dort auch keinen zu stören.
http://maps.yandex.ru/-/CVa2BbS


melden

Google Street View

18.11.2010 um 14:09
Jo geht los


melden

Google Street View

18.11.2010 um 17:27
Sagt mal, weiss einer von euch wie das ist mit dem "verpixeln rückgängig machen"?
Ich musste nämlich grade mit Erschrecken feststellen, dass mein Haus (8-Familienhaus) unkenntlich gemacht wurde und bin darüber ziemlich sauer, da ich z.B. nicht gefragt wurde, wie ich das finde. Ich finde das nämlich ziemlich Sch***e und frage mich deshalb, ob man das rückgängig machen kann...?


melden
noxxox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

19.11.2010 um 00:26
in Hamburg, ABC-Strasse, ab Hausnummer 47 stehen Leute rum, mit Pappschilder Google drauf steht, teil der Leute sind bekleidet wie Karneval... mein Beitrag hat quasi ohne Sinn, aber schön anzusehen was Google so zeigt!


melden
Anzeige

Google Street View

19.11.2010 um 02:38
@miku
Du hast kein recht darauf, dass dort dein Haus gezeigt wird. Wenn sich auch nur ein einziger betroffener davon belästigt fühlt, muss google handeln.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt