Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Google Street View

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Streetview

Google Street View

19.11.2010 um 03:05
Ich finds geil und hab auch schon was nettes nicht weit von mir gefunden^^

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=53.563436,9.919792&spn=0.303418,0.891953&z=11&layer=c&cbll=53.563935,9.91948...

Typisch Mercedesfahrer :)


melden
Anzeige

Google Street View

19.11.2010 um 14:32
Als ich von Weitem mal eines dieser Filmautos gesehen hab, bin ich um mein Leben gerannt.


melden

Google Street View

19.11.2010 um 14:55
@Whistleblower
Bei der Stresemannstr. hab ich mal vor gearbeitet. Interessant was sich in den letzten 20 Jahren alles verändert hat.

@KoMaCoPy
Hast du das Google Auto noch erreichen können? Stell doch mal die Bilder hier rein.


melden

Google Street View

19.11.2010 um 15:04
Hihi ... ist zwar lange her - aber meinen Hund und mich hat Google damals wirklich erwischt :D ... ich könnte mich beölen - allerdings in Hindespielklamotten :( , da war er noch nicht blind ...



http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=53.563436,9.919792&spn=0.303418,0.891953&z=11&layer=c&cbll=53.563935,9.91948...


melden

Google Street View

19.11.2010 um 15:30
Ups - sehe grade, der link funzt ja garnicht richtig - ist ja der, von dem ich ausgegangen bin


melden
melden

Google Street View

19.11.2010 um 21:47
mg64999,1290199664,mannheim-540x304

Inzwischen ist das "Zuhause" aber geblurrt.


melden

Google Street View

20.11.2010 um 13:08
Das ist fast wie eine Reise in die Vergangenheit.
Die Bilder sind schon so alt, dass bei uns in der Strasse noch das damalige Auto meiner Frau steht.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

20.11.2010 um 13:11
die Bilder sind ja Alt...da hängen ja noch die Fahnen vor der WM noch .......?


melden

Google Street View

20.11.2010 um 14:49
@marco23
naja, was meinst du wie lange es dauert, deutschland abzufahren, die bilder zu verarbeiten, zu katalogisieren und zu veröffentlichen?


melden

Google Street View

20.11.2010 um 15:00
@dS

Mit oder ohne Raucherpausen?


melden

Google Street View

20.11.2010 um 15:43
@Tommy137
Was ne sauerei...und ich hab extra einspruch gegen die veröffentlichung meines "Hauses" bei Streetview eingelegt ;D

Ich finde das eigentlich echt genial...ich verdien mir neben dem Studium was bei Essen auf Rädern dazu und wenn ich mal ne neue Tour lernen muss,kann ich mir die gesamte Strecke schonmal bequem vom Sofa aus anschauen und einprägen...das ging zwar vorher auch,aber so kann man sich viel besser markante Punkte auf der Strecke einprägen :)

Und für den Privatgebrauch kann man schonmal die Parkplatzlage am Zielort auschecken....zwar nur ob prinzipiell Parkmöglichkeiten da sind aber das reicht mir schon :)


melden

Google Street View

22.11.2010 um 12:54
ne0 schrieb:Was ne sauerei...
Google-Fans werfen Eier auf Häuser
Essen. Unbekannte Täter haben im Stadtteil Bergerhausen mehrere Reihenhäuser in der Straße „Obere Fuhr“ mit rohen Eiern beworfen. An den Briefkästen klebten Zettel mit der Aufschrift „Google’s cool“.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Google-Fans-werfen-Eier-auf-Haeuser-id3967614.html


melden

Google Street View

22.11.2010 um 13:00
Jo...das ist natürlich ne Sauerei...aber ganz ehrlich....da wurden nur nen paar Häuser dreckig gemacht,wenn bei uns die jugendlichen Vandalen besoffen durch die Strasse ziehen und Autospiegel abtreten steht das am nächsten Tag nicht in der Zeitung -.-

Und das Street view trotz irgendwelchen Idioten viele Vorteile hat kann man trotzdem nicht leugnen.


melden

Google Street View

22.11.2010 um 15:04
Ich finds cool....wenn ich mich damit ma nen bisken eher auseinandergesetzt hätte, würde ich heute in einer anderen Gegend wohnen als da, wo ich unwissend hingezogen bin.. :-(


melden

Google Street View

22.11.2010 um 15:37
Ich hab auch eine Bekannte von mir vor ihrer Haustür gefunden, von der ich nie wußte, wo sie genau wohnt ...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

22.11.2010 um 16:36
Thalassa schrieb:Ich hab auch eine Bekannte von mir vor ihrer Haustür gefunden, von der ich nie wußte, wo sie genau wohnt ...
Von uns habe ich nur meine Schwiegermutter gesehen, die vom Einkauf kommt. Ich war wahrscheinlich gerade zu Hause, denn die Balkonscheiben sind offen - meine Raucherinsel. ;)

Grüße aus HSH :)


melden

Google Street View

22.11.2010 um 16:45
@A380

Ich hab mich gefreut, als ich unsern Hund mit mir an der Leine gefunden habe ... da war er nämlich noch vollkommen gesund und nicht blind, wie jetzt - ist irgendwie eine schöne Erinnerung (mein Gesicht ist ja verpixelt ;) )


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View

23.11.2010 um 10:04
@Thalassa
Thalassa schrieb:Ich hab mich gefreut, als ich unsern Hund mit mir an der Leine gefunden habe ... da war er nämlich noch vollkommen gesund und nicht blind, wie jetzt - ist irgendwie eine schöne Erinnerung (mein Gesicht ist ja verpixelt )
Eigentlich ist es ja eher traurig, aber das kann ich mir vorstellen. So kommt man zu Erinnerungsfotos. ;)

Wir mussten unsere Hündin Anfang der neunziger Jahre einschläfern lassen - über ein Bild bei Streetview hätte ich mich sicher auch gefreut.


melden
Anzeige

Google Street View

23.11.2010 um 10:10
@A380
A380 schrieb:So kommt man zu Erinnerungsfotos.
Neeeeeeeee, ihn gibts ja noch und ich hab Fotos von ihm noch und nöcher, aber eben wenige, wo er mit mir drauf ist, und diese große Runde kann ich mit ihm nur noch machen, wenn er gut drauf ist und keine Panikattacken kriegt ... deshalb ist das Erinnerung.


melden
451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HVV Virus?33 Beiträge