weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir nicht alle Sklaven?

330 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Gesellschaft, Sklaven
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle Sklaven?

02.09.2010 um 02:44
@Omega.


müde gähn, ja geschieht viel ekliges auf der Welt.


Tja jeder entscheidet selbst ein Sklave zu sein.



Ich springe jetzt langsam in meine Kiste.

Gute Nacht :)


melden
Anzeige

Sind wir nicht alle Sklaven?

02.09.2010 um 03:21
@martialis

ja. Und manche wären froh, wenn sie in der Hölle wären, weil gibt ja noch viel schlimmeres^^
Wenn du verstehst.......das ist kein Argument etwas Schlechtes zu rechtfertigen, indam man behauptet, es gäbe etwas Schlimmeres. Ja, ich sage, behauptet. Die Schulpflicht ist auch nur eine Eintrittskarte in den Kapitalismus, was is daran gut? Afrika wäre mehr geholfen, wenn wir sie nicht wie die Hinterwäldler behandeln würden, sondern mit unserem heutigen Wissen versuchen würden ihnen ihr altes Wissen, welches wir ihnen mit ihrer Religion und ihrer Freiheit geraubt haben, wiederzugeben.


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

02.09.2010 um 03:39
@omega

Wahre Worte hast du gesprochen!


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

02.09.2010 um 03:47
1. Schule.
Das mit der Schule siehst du falsch, aber du kannst ins Ausland, gibt genug Länder wo du keine Schulpflicht hast aber meine Kinder werde ich dahin schicken.

2. Arbeit
Tyranos schrieb:0,1% der menschen werden stars und müssen nicht arbeiten.
Singen, vor der Kamera stehen ist auch ne Arbeit
Tyranos schrieb:der rest muss arbeiten oder wird harz4 empfänger und wird von der gesellschaft verachtet (dank fernsehen)
empfinde ich auch nicht so

3. Geld
Tyranos schrieb:wir sind alle an papierfetzen oder plastikkarten gebunden. ohne diese bekommen wir nichts im leben.
Du kannst auch selbstständig für deine Nahrung sorgen aber ich bin mir sicher du würdest es nicht machen. Dir wäre lieber du könntest sagen: Wieso können wir nicht in den Laden gehen und alles kostenlos haben?

4. Das mit dem Körper & Joint,
dazu sage ich mal nichts, denn wenn man Punkt 1 weglässt und stattdessen Joints rauchst, dann entstehen genau solche Beiträge.


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

02.09.2010 um 07:12
Man hat in diesem Land sehr viele Rechte.
Aber wer in einer Gesellschaft Rechte hat, der hat auch Pflichten! Ohne diese funktioniert das Zusammenleben nicht.
Die angeprangerten Punkte aus dem ET gehören dazu.


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

02.09.2010 um 14:50
ich habe nicht alles von euch gelesen, aber das Thema ansich von Junkie92, hat schon seine Berechtigung. Obwohl ich beim Anfangspost anders argumentieren würde, das ist zu schwammig, um unsere Gesellschaft der Skalverei zu bezichtigen. Genau zu dem Thema habe ich schon mal selbst im Internet geforscht, unb bin dann auf diesen Blog gestoßen. Wer sich dafür interessiert kann ja mal reinschauen
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/1-3-auf-dem-weg-bergab-blickt-man-bei.html

Der Autor des Blogs wollte das ganze mal als Buch rausbringen, hat es aber nicht geschafft und so hat er das ganze in den Blog gepackt.
Viel Spass beim Lesen


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 08:25
Wie ich schon mehrfach schrieb: Es steht jedem frei, einfach aus dem System auszusteigen. Er muss nur den Mut aufbringen, diesen Schritt zu gehen.


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 14:02
@Doors
ganz genau !!!!


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 18:51
jo^^ um "unter Brücken zu schlafen und um Brot zu betteln"^^WAS für eine Alternative :)
dafür brauch ich keinen Mut, sondern nur bescheuert sein^^

ja genau, warum steigen wir nich einfach aus?? is doch so einfach. Ein kleiner Sklave gegen die Staatsmaschinerie.... :) noch mehr so hilfreiche Motivationen auf Lager??

"Zieh doch in den Wald " kenn ich schon.

Ich schlage vor, an Machtpositionen zu gelangen....um dann einen Aufstand anzuzetteln^^
Ich schlage vor, nicht länger mit einem Haufen Scheiße zufrieden zu sein.


Aber ich höre schon den Sklavenchor.....:

Es war schon immer so.....
Und es wird immer so bleiben.....
Wir können nichts machen.....
Es könnte noch viel schlimmer sein....
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalallalala...
Was kümmert mich die Welt....


"i wanna thank u mom
i wanna thank u dad
for bringin this fuckin world
to a bitter end....."


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:14
@Omega.


Wenn man gut ist, hat man es trotz aussteigen nicht nötig unter der Brücken zu schlafen oder um Brot zu betteln.


Und den Sklavenchor lol.

Du bist vielleicht ein Sklave, weil du dich als einen siehst und auch so fühlst, bleib ruhig dabei, bleibt ihr alle Pessimisten ruhig dabei.



Und die letzen englische Sätze da unten ist ja echt der letze Mist


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:20
Braveheart17 schrieb:Und die letzen englische Sätze da unten ist ja echt der letze Mist
vielen Dank. Das Kompliment reich ich dann an mr. manson weiter^^

falls du richtig hingehört hast, singe ich nicht das Sklavenlied- im Gegensatz zu euch.
Ich singe: Erkennt daß ihr Sklaven seid, findet es scheiße und ändert es!

wenn du zwanghaft glücklich sein mußt, und jedes Wässerchen deine Seele trübt, bleib zufrieden und blind. Ich höre jetzt schon die nächsten Generationen singen: i wanna thank u mom i wanna thank u dad......


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:22
und ja.....


" i got a lot of songs in my head- killing us away...."

;)


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:26
@Omega.
Omega. schrieb:Ich singe: Erkennt daß ihr Sklaven seid, findet es scheiße und ändert es!
wenn man schon ein Sklave ist, wieso nutzt man das System nicht aus? =)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:29
@Omega.

Ich bin aber kein Sklave.

Und ich bin nicht blind und auch nicht immer gerade zufrieden, ich weis was auf dieser Welt vorgeht, Hunger, Mord, Raub, Vergewaltigung, Tiere foltern, Umweltverschmutzung, Gier_Geld_Macht usw.

Wollt ihr Pessimisten jeden Tag hören, wie viel scheiße auf der Welt läuft?
Oder wollt ihr das alle Menschen nur noch negativ denken, das die Welt immer so scheiße läuft?


Denn durch Reden und schlechtes Denken kommt man nicht weiter im Leben und mir ist aufgefallen das sehr viele Menschen z.b bei Infokriegernews als ich da früher noch las immer zu reden und sich beschweren und neue Theorien aufstellen, jeden Tag schwarz malen.

Was bringt uns das? Gar nichts.


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:29
@TraumParade

ich habe überhaupt nichts gegen Leute die das System ausnutzen- im Gegenteil.
Ich werde dabei nicht von Neid zerfressen und behaupte daß diese Leute der Grund sind warum ich mich totarbeite ;)


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:32
@Braveheart17

sorry aber das hört sich alles nur nach Aufgeben an. Keine Logik der Welt wird mich je dazu zwingen können mich mit der sterbenden Tierwelt zufriedenzugeben. Ich sterbe lieber bei dem Versuch etwas zu ändern als daß ich jemals meine Ideale aufgebe.

du weißt schon was mir da einfällt....ein song^^

"just grow up- and break the laws you ve loved...." muse


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:33
@Omega.

Was sind deine Ideale?


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:46
@TraumParade

Mein Ideal ist, daß zb. alle Lebewesen gleichberechtigt sind. Da ich weiß daß diese Einstellung sehr gut funktioniert werde ich niemals aufhören das zu wollen.
Oder Ehrlichkeit. Ich lüge einfach nicht. Besonders versuche ich mich selbst nicht zu belügen, damit ich weiß wer ich bin und meinem Herzen folgen kann.
Mein Ideal ist eine Technik, die zum Wohle aller eingesetzt wird. Es ist schon so lange möglich durch unsere Technik und Medizin, daß ALLE Menschen auf der Erde in gesundem Wohlstand leben könnten....alle Gründe, die dagegen sprechen sind einfach nicht vernünftig.


melden

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:52
@Omega.

hehe das finde ich schön :-)


melden
Anzeige

Sind wir nicht alle Sklaven?

03.09.2010 um 19:53
@TraumParade

Hast du Ideale?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden