Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Für was kann man sich nicht entschuldigen

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Entschuldigung
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 00:36
@ihrunwissenden

Macht nix, Hauptsache ich kann sie verstehen :-)))

Schlaf gut und wenn du mal wieder fit bist, dann verstehst du das auch: kein U für ein X



melden

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 00:37
Zitat von ihrunwissenden
ihrunwissenden
schrieb:
Ein U für ein X ?!

Diese Andeutung verstehe ich nicht
Nicht möglich! Ist es nicht etwa so, dass es ein U gar nicht gibt, weil es durch das Nicht-U negiert wird? Demzufolge kann es auch kein X geben.

^^



melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 00:38
@Plan_B

Nicht zu verachten, deine Logik ... stellt sich nur die Frage, ob ich auch so gedacht habe??? ^^



melden

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 00:39
@TinaMare


Ok, gute Nacht dir :)



melden

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 00:40
@TinaMare

Das war ein Versuch, die Logik von @ihrunwissenden nachzumachen :D

Ich verstehe kaum einen Beitrag von ihm wegen solcher für mich unverständlicher Schlussfolgerungen.



melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 00:43
@Plan_B

Du kapierst die Logik von @ihrunwissenden nicht?
Hmmmm, ich werde dich wohl mal aufklären müssen ....................... :-)))



melden

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 00:44
@TinaMare

Ich bitte darum.



melden

Für was kann man sich nicht entschuldigen

05.01.2012 um 01:14
Man kann sich nicht selbst "entschuldigen", man kann jemanden um Verzeihung bitten, erst wenn dieser einem vergibt, ist man wirklich entschuldigt... Man kann immer um Verzeihung bitten, aber es ist für denjenigen, der um Verzeihung gebeten wird, nicht immer einfach, zu vergeben...



melden