Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entschuldigung? Wofür denn?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entschuldigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 08:14
@marsrover

Seidem ich hier schreibe, sollte ich immer mich zwei mal verdünne, bis ich mich verständlich machen würde.

Seidem ich hier bin, sollte ich immer wegen meine Energie bei vielen negativ geladene User entschuldigen, " Entschuldige bitte, dass ich hoch schwinge".

In jedem Thread habe ich versucht, um allen Kraft und Hoffnung zu geben.
Meine Threads sind alle als Beweismaterial da, z.B:

Zeit zu verlieben; Ich bin Du; Wieso vergeben so wichtig ist; Das Wort; Akzeptieren; Schutzengel wie bitte; usw

Was habe ich hier dagegen verdient, nur Tao & co GmbH

Solche Menschen, die genauso wie der Freund mit seine Fahrerei in o.g Beispiel sind negativ geladen und sie möchten, dass ich bei Ihnen für meine Positive Einstellung entschuldige.

Wozu ist so viele Feindseligkeit gegen über mir? Nur meine Energie, nur meine Einstellung und meine Weltanschaung.

Aber ich mache mir keine Sorge, ich wachse daran, und alles gehört dazu.

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 10:37
genau mach dich nicht fertig... wir wissen schon wie du deine threads meinst, ich denke zumindest die meisten. und die wissen das ja auch zu schätzen.



utinam numen mihi adsit!



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 21:11
@ningit

Das hört man gerne. Ich bekome von solche Zeilen wie Deine immer Kraft weiter zu machen.Danke vielmals


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 21:34
Lieber Habib :)

Danke , dass du dich ärgerst und dich durch die negativen Gefühle anderer herunterziehen läßt.
Für mich wird dadurch klar, dass man sich auch auf höheren Bewußtseinsebenen immer noch herunter ziehen lassen kann und es immer auch ein Kampf mit sich selber bedeutet, oben zu bleiben und nicht hinunter zu fallen.
Das nimmt mir viel von meiner Scham über mein häufiges Versagen und läßt mich entspannt wieder aufstehen und weitergehen, wenn ich wieder mal gefallen bin.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 21:42
@Lieber Tofri

Ich bin ein Mensch, wie alle anderen. Ich bin kein Roboter wie Du ein Mal selbst gesagt hast. Ich habe auch meine Nerven und mal wird mir viel dann schreie ich.

Unser Bewusstsein ist wie eine Achtebahn, mal Oben mal unten.
Übrigens ich bin noch unterwegs,Vollkommenheit ist mein Ziel, und nicht mein jetztiger Zustand.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 22:23
Wenn sich wohl nie jemand entschuldigen würde, wäre unsre welt schon untergegangen.
Nur ehrliche Entschuldigungen können wirklich etwas ausrichten!


Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 22:27
@liebe Amila

Deine höhe Schwingungen sind überall spürbar. Schön, dass Du da bist!


melden

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 22:30
@habib
"Unser Bewusstsein ist wie eine Achtebahn, mal Oben mal unten."
So ist es. So fühle ich mich.


Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 22:35
@twixtwax

Deshalb ist uns nie langweilig, gel?


melden

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 22:35
@habib
so isses

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung? Wofür denn?

02.12.2004 um 22:43
Nicht um meinen Bruder zu besiegen, suche ich Kraft,
sondern meinen größten Feind, mich selbst.

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Entschuldigung? Wofür denn?

03.12.2004 um 04:02
@ habib,

Du kannst gerne so hoch schwingen wie Du möchtest. Doch wo siehst Du in meinem letzten Beitrag eine Feindseeligkeit?

Die leise, mir ganz eigene Ironie hättest Du schon erkennen könnnen, wenn Deine Schwingungen es erlaubt hätten (ok, das war jetzt böse).

Deine aufgezählten Beiträge mit denen Du Dich zu verteidigen versuchtst - grundlos, weil ich Dich nicht angegriffen habe - mögen toll sein, ich habe sie bisher nicht gelesen.

Nach Deinen letzten Beiträgen sollten einige hier vielleicht auch mal bei Dir zwischen den Zeilen lesen. ;)

Das schwingt dann richtig. :) :)

In meinem letzten Beitrag habe ich nur folgendes angesprochen:

- man kann sich nicht selbst entschuldigen, man bittet um Entschuldigung. Eine reine Form der gebotenen Höflichkeit

- Dein Freund hat Dir da, Rechtsverkehr vorausgesetzt, einen ziemlichen Blödsinn aufgetischt und zudem Dritte unnötig beleidigt und diskreditiert

Ferner habe ich Deine Eingangsfrage aufgegriffen: "Entschuldigung? Wofür denn?" und aus meiner Sicht beantwortet.

Wo liegt da eine Feindseeligkeit? :|

Wenn Du versuchst, "allen Kraft und Hoffnung zu geben", dann solltest Du über solchen Aussagen wie meinen drüberstehen. Aber ganz deutlich. Wo sind denn da Deine Schwingungen, Deine Energie, Deine Einstellung zu finden? In den von Dir erwähnten und zitierten Beiträgen oder in Dir selbst?

Jetzt kannst Du sagen, ich hätte Dir eine Feindseeligkeit entgegengebracht. Bitte sage Du jetzt mal, wo diese in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema ersichtlich wurde.

Danke vorab,

Gruß,marsrover


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum muss man sich heutzutage für alles entschuldigen?
Menschen, 104 Beiträge, am 01.02.2021 von slechler
DarkOrb am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 01.02.2021 »
Menschen: Für was kann man sich nicht entschuldigen
Menschen, 148 Beiträge, am 05.01.2012 von Eliana
Barzul am 30.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 05.01.2012 »
von Eliana