weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:23
Kommt es mir nur so vor, liegt es an nem weiblichen Staatsoberhaupt oder soll alles so sein?
Brauchen wir eigentlich noch solche Bullen, die erst dreimal predigen bevor sie eventuell mal Härte zeigen?
Ich weiß, dass es nicht an den Polizisten, sondern deren DV liegt.
Guckt mal nach Russland oder USA, da ist die Polizei noch Polizei und keine Heilsarmee!!!!


melden
Anzeige

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:25
martialis schrieb:da ist die Polizei noch Polizei und keine Heilsarmee!!!!
was regelmäßig Beschwerden auslöst.
Ich denk da nurmal an diverse Threads, wo sich über angebliche Polizeigewalt ausgelassen wird.
Was wird dann erst los sein wenn sowas hierzulande stattfindet?


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:27
weichesten sollte es heissen.

@dS

Wofür soll man denn die 110 noch wählen? Wäre Selbstjustiz nicht erfolgreicher?


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:29
ich hätte nichts dagegen wenn sie härter durchgreifen würden.
was mich ja aufregt ist dass manchmal auch nichts unternommen wird, weil die selbst schiss haben.


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:34
@dS

Weil die überhaupt keinen Hinterhalt haben.
Sowas nutzen schon 14 Jährige Nichtsnutze aus und nehmen sie nicht für voll. Von unseren Imigrantenvolk fange ich garnicht erst an, denn die sind andere Sachen gewöhnt.

Sarrazin schreib ein zweites Buch!^^


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:37
also ich hab das in meinem leben schon oft erlebt dass bei schlägereien auf partys oder sonstigen veranstaltungen die polizei nur daneben steht und sich raushält
da solln sie doch nächstes mal mehr leute hinschicken und das auflösen, meinentwegen n paar mal in die luft schießen, hunde loslassen, etc
zusehen ist doch nicht der sinn einer exekutive - und wenn sich mal einer n bein bricht oder gebrchen wird, seis drum.


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:38
polizisten sind auch nur menschen, und ihre handlungsfreiheit wird vom gesetz vorgeschrieben.

wenn da drin steht das 14 jähre nicht strafmündig sind dann muss man halt da was ändern.


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:39
@dS

Mach mal VOX an^^


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:41
@dS

wieviele waren bei der schlägerei beteiligt?

und wieviele polizisten waren anwesend?

in die luft schiessen? und wo kommen dann die kugeln runter?
warnschüsse werden üblicherweise in ein vorher bestimmtes gebiet abgefeuert oder wenns nicht anderst geht in den boden.


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:42
In dem anderen deutschen Staat , wo ich Bekanntschaft mit den Sicherheitsorganen Bekanntschaft geschlossen habe, haben die nicht so lange gefackelt!


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:43
Ach ihr wisst doch...
Reiner Selbstschutz unserer Beamten.
Sollten sie es nämlich auch nur wagen mal ihre Stimme zu erheben, ist anderntags ein Video davon veröffentlicht und der Beamte wird erst mal suspendiert.


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:48
@Trapper
So sieht`s aus. Etwas ist faul in dieser BRD^^


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 03:53
Kann hier mal ein Mod meine Headline-
"Deutsche Polizei- Die weichersten Ornungshüter der Welt?"

in

"Deutsche Polizei- Die weichsten Orndungshüter der Welt?"

ändern?


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 04:17
Weiche Cops in good ol' germany? :D

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizist-erschiesst-fluechtenden-dieb/1407660.html

Zwar hat der Kerl vorher einen Polizisten angerammt, aber hey...muss man dem Auto deshalb gleich, wie ein Beamter bei Cobra11 hinterherrennen und fast das ganze Magazin verschießen? :D (Und wenn, dann hätten es doch auch gezielte Schüsse auf die Reifen getan oder irre ich mich?)

Dann hätten wir da noch:

Was auch immer da passiert ist....aber jemandem so in die Fresse zu hauen muss doch nicht sein...^^
"Weich" hört sich anders an bzw. sieht anders aus :D



Mein absoluter Favorit (allerdings fühle ich mich gezwungen, für einige User noch einmal extra zu erwähnen, dass folgender Artikel NICHT ernst zu nehmen ist^^) :

http://schrozberg.blogspot.com/2010/05/polizei-erschiet-baby-in-notwehr.html


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 04:28
Genau das ist es , was ich meine. Entschuldigung, Entschuldigung! Buahh, ich dürfte kein Bulle sein.


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 04:32
Kann nur für jeden hoffen, dass er nicht mal in die Situation kommt , die Polizei rufen zu müssen.
Na, kann ja nicht passieren. Sind ja alle Herkulesse. Zumindest , wie der Alkokhol und die Gang dabei ist!
Alleine, nüchtern trauen sich die wenigsten sich mit Uniformierten anzulegen.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 04:39
naja ich hab die erfahrung gemacht dass die polizei z.bsp. in italien oder vor allem spanien ganz anderst drauf ist, da überlegt man sich zweimal was man sich erlaubt, weil die eher mal zum knüppel greifen. in deutschland oder in der schweiz ist mir das noch nie passiert


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 04:57
@nope
oh ja die italiner sind richtig gut hart was das angeht, aber ansonsten fahr mal nach München, da sind selbst die Bahnhofssecuritys mit Knüppeln bestückt und freuen sich über jede Gelegenheit mal einen kleinen Stupser zu verteilen :D


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 05:04
@martialis
martialis schrieb:Brauchen wir eigentlich noch solche Bullen, die erst dreimal predigen bevor sie eventuell mal Härte zeigen?
was verstehst du unter härte ?

ich denke wenn es drauf ankommt, sind sie hart genug.
schonmal erfahrung in der hinsicht gehabt ?


melden
Anzeige

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

05.09.2010 um 05:11
was verstehst du unter härte ?
Willst du bezweifeln/abstreiten, dass der Respekt vor der Polizei vor 30 Jhren ein anderer war als heute?
Genau das meine ich mit Härte (relative Härte).


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was bewegt euch ?81 Beiträge
Anzeigen ausblenden