weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 04:45
@martialis

ich möchte dir gar nicht widersprechen.
es gibt genug einzelfälle wo ich auch nur wütend auf das cop-pack reagiere.
ich bin bei weitem kein freund des freund u helfers.
alleine wenn ich an die alte von no angels denk, die bewußt ungeschützten sex mit männern hatte und dafür mit bewährung davon kommt, aber ist ein anderes thema...


melden
Anzeige

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 04:49
gecu schrieb:alleine wenn ich an die alte von no angels denk, die bewußt ungeschützten sex mit männern hatte und dafür mit bewährung davon kommt, aber ist ein anderes thema...
Ja da haben wir es doch.
Was du ansprichst ist nicht die Polizei, sondern die Justiz, genau genommen der Staat!
@gecu


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 04:58
schuld an solchen fehltritten ist aber mit sicherheit unser kompliziertes rechtssystem, einfach zu verstrickt ..


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 05:15
Das größte Problem an unserer Justiz, ist einfach die Tatsache das man einen "Freimord" zugesprochen bekommt. ;)


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 05:21
die polizei kann sich eben nur in dem rahmen bewegen, welche die justiz vorgibt/zulässt. dort währen eher mal änderungen nötig. die polizei ist überhaupt nicht zu beneiden...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 05:35
@nope
Naja, sicherlich hat die Polizei keinen einfachen Job, dennoch finde ich könnten sie ein "wenig" strenger und härter durchgreifen bzw. das "Recht" durchsetzen. ;)


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 07:10
@Shakky
ja das seh ich auch so, hab mich auf den ersten seiten auch entsprechend geäussert. man muss da sicher auch differenzieren, da in gewissen ländern diese "macht" der polizei auch "missbraucht" werden kann, siehe usa, russland etc. aber hier wäre ein härteres eingreifen je nach situation durchaus angebracht, ich mein jetzt nicht unbedingt wenn man mal zu schnell gefahren ist dass man dann gleich runtergeknebelt wird...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

09.09.2010 um 23:20
@martialis
ich bin ein armes menschenbild?
cool das man im internet so schön anonym beleidigen kann ohne aufs maul zu kriegen
woher nimmst du dir eigentlich das recht sowas zu sagen ohne mich zu kennen?
wegen paar sätzen zu meiner meinung in diesem thread?


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

10.09.2010 um 14:46
An Alle, die die Polizei hier zulande so schrecklich finden:
welche Ordnungshüter nehmt ihr denn als Vorbild? Also wo ist es denn eurer Meinung nach besser?

Das würde mich doch jetzt mal interessieren :D


Anderes Thema:
Hier scheint es mehrer Leute zu geben, die nicht verstehen wollen, dass die Polizei keine Gesetze macht sondern sie nur durchsetzt. Die Frage ist also nicht ob die Polizei härter durchgreifen sollte sondern ob man ihnen die Möglichkeit geben sollte härter durchzugreifen. Hier bitte auch über Konsequenzen nachdenken nach dem Motto: "Was schief gehen kann geht auch schief".


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

10.09.2010 um 18:14
@sanatorium

War nicht persönlich gemeint! ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

10.09.2010 um 19:51
@martialis

also bin ich ganz unpersönlich ein armes menschbild? mkay, schon viel besser... xD


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

12.09.2010 um 17:37
die cops in russland sind richtig hart.
als ich letzten monat in russland bei meiner groß tante war.habe ich miterlebt wie ein mann und eine frau eine auseinander setzung hatten.irgentwann kam dann die polizei dazu.der mann ist, als er die polizei sah, geflüchtet.ein polizist hinterher und zwar mit einem maschinengewehr!es vielen später sogar schüsse.


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 01:21
@autorun
Das ist nicht mehr hart sondern dann ist die Polizei ein größeres Problem als die Kriminalität selbst. Ich bin froh, dass es eben genau so in Deutschland nicht aussieht.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 02:15
Meiner Meinung nach machen Deutsche Polizisten einen guten job...weder weich,noch zu "Hart"...eben den vorgeschriebenen Regeln entsprechend...auch wenn ich schon einige Male mit ihnen zu tun hatte...


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 02:16
@stanman Juhu! Endlich noch jemand, der erkennt wie gut wir es eigentlich haben :)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 02:25
@horusfalk3
was nicht heissen soll,dass ich das Gesamte Rechtssytsem in Deutschland noch etwas zu lasch finde...


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 02:36
@stanman
In vielerlei Hinsicht vielleicht schon. Uns käme es aber sicher nicht zugute wenn das Rechtssystem gleiche bliebe mit der Ausnahme, dass Polizisten einen nun totprügeln dürfen :)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 02:48
@horusfalk3
warum gleich in die extreme gehen,totprügeln sagt ja keiner,nur eine gewisse Autorität die einigen Aufzeigt wer das Sagen hat wer öfters erwünschenswert...
habe selbst miterlebt wie Polizisten bespuckt und mit Beschimpfungen wie "Verpiss dich " oder "ACAB" von dannen zogen...


melden

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 02:53
@stanman
Nun gut natürlich wäre das genau das andere Extrem. Aber wie genau willst du die Autorität ohne Gewalt durchsetzen? Insgesamt würde das definitiv zu mehr Gewalt führen. Das ist jedenfalls meine Überzeugung. Geldstrafen schrecken jedenfalls kaum jemanden auf Dauer ab.


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Polizei- Die weichsten Ordnungshüter der Welt?

13.09.2010 um 03:03
@horusfalk3
Allgemein gilt "Verhalte dich Anständig,dann wirst du auch nicht in den Genuss kommen,die Staatsgewalt zu spüren"...
wer gegen den Strom schwimmt,geht unter...
Mir persönlich ist das allerdings zu langweilig :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden