Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 17:54
@sabrina
Das Problem mit dem viel Geld wünschen ist... das wenn man sich viel Geld wünscht müssen andere dan darunter leiden... weil dan ja natürlich mehr geld im Umlauf ist und das Geld würde den wert verlieren....
Außerdem macht es nicht viel mehr spaß geld auszugeben wofür man selber gearbeitet hat... ich meine wo ist dan der anreitz zu arbeiten?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 17:58
1. das ich und meine familie glücklich sind
2. das es keinen armut mehr auf der welt gibt
3. das jeder immer gerecht behhandelt wird

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 17:58
secret,das sagte ich doch,der meiste wunsch ist der viel geld zu haben.nur macht dieser wunsch auf zeit nicht glücklich.du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 18:16
Nein es geht nicht nur ums glücklich werden... dieser Wunsch ist zudem noch rücksichtslos da andere dafür leiden müssen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 20:51
Hallo !Ich wünsche Mir :Gesundheit
Zufriedenheit
Menschlichkeit
Liebe usw.



Grüße Marianne


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 20:54
Einen gesunden Körper, Frieden und Freude!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 20:59
@Kyria
Wahrscheinlich hast du recht.Eigentlich wünsch ich mir ,dass meine Familie und ich so glücklich bleiben ,wie wir jetzt sind, uns geht es echt gut.
Vielleicht noch ,dass meine Tochter keine Behinderung hat,aber wer weiß...
Ich habe schon oft gehört,dass alles seinen Sinn hat...auch wenn man oft nicht erkennt welchen.
Ashera


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 21:11
=) jau sabrina =)




Ich auch nicht =))))))))


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 21:20
ich würde mir wünschen, außerhalb von mir und in mir, die Liebe / Gottesbewußtsein, zu verwirklichen :)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 21:27
FRIEDEN!! Liebe und Gesundheit!!!

Widme dich deinen Freunden
&
deinen Feinden erst recht



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 22:43
Ich wünsche mir:
1. Eine Rechtschreib- und Grammatikberichtigungsautomatik hier im Forum!
2. Ein ereignisreicheres Leben! (Alle Herausforderungen zu mir!!! Scheiss
Goldkäfig.)
3. Den Besuch von Konzerten verstorbener oder nicht mehr aktiver Musiker und
Bands!
Danke, im Vorraus!
Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 22:53
Hi, also ich habe nur drei Wünsche:
1.ein Sorgen freies Leben(Geld)
2.Gesundheit
3.und viel Spaß im Leben




Vali



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 23:42
Ich würde mir wünschen, dass die Frau meiner Träume wieder gesund wird.
Das es meinem Sohn immer gut geht.
Den dritten Wunsch würde ich ihm schenken.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 23:57
Hmm meine drei Wünschen wären:

1. Eine gerechte Chance für jeden von uns, seinen Traum zu verwirklichen.

2. Die Erhaltung/Schutz der Natur und allen Arten von Lebewesen.

3. Mit einer ganz bestimmten Frau und einer kleinen Familie ein friedliches und vollkommenes Leben zu führen.



greetings Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 07:53
i@
all
ich hatte am anfang ja gesagt ,ich möchte meinen dritten wunsch ,jemanden schenken der ganz arm ist !
nun habe ich diejenigen gefunden, den ich diesen wunsch geben möchte und am allermeisten gebrauchen können.
es bekommen den wunsch,alle missbrauchten,geschändeten,vergewaltigten,an erkrankten krebs und terrorrisierten kinder dieser welt.
damit sie entweder gesund werden und ihr leben weiter leben können ,oder aber die kraft bekommen ,sich ihren peinigern gegenüber zu wehren.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 10:48
Ja Genau Sabrina Mein erster Wunsch war ja das ich Mehr alt drei Wünsche freu habe und Mit denen Will ich das Es auch allen menschen Gut Geht das die Kinder Gesund werden Die Magersucht haben Bohlemie oder sowas :|

Und Sabrina du hast recht sowas darf es einfach nicht geben :( Bis dann mal... .


Caro


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 11:02
@ashera

das klingt schon wesentlich besser :)

LG

Ky

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 16:57
@El-Presidente: Ich wünsche mir:
1. Eine Rechtschreib- und Grammatikberichtigungsautomatik hier im Forum!


Hey, das finde ich richtig dufte, so eine Innovation könnten viele hier richtig gut gebrauchen -ein wirklich sinnvoller Wunsch ;)


@sabrina: Das, was du all den leidenden Menschen wünscht, ist zwar sehr löblich, aber es werden immer wieder neue Unmenschen auf dieser Welt auftauchen, so dass all das Leid wieder von vorne losgeht :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 21:43
@Sidhe
Ich danke dir! Dieser "Mangel" an diesem Forum darf irgendwie nicht in Vergessenheit geraten oder zur Normalität werden!

Japp, Unmenschen treten immer wieder auf! Marxismus ist der absolute Kracher, aber er funktioniert nicht mit Menschen! Die sind zu gierig.

Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 21:47
@sabrina
Den wunsch jemanden zu schänken der schon viel durchmachen musste ist töricht.... denn du würdest den Wunsch jemanden schenken der schon viel druchgemacht hat... könntest du dan mit ruhigem gewissen sagen das dieses Typ nciht das bedürfnis hat sich an der WElt zu rächen und den Wunsch missbraucht.... das wäre zimlich gefährlich....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


Anzeige

melden