Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 17:52
@hugh
Huh wer? Wie wann wo? Du meinst schon mich oder? Bist du dir da ganz sicher? Hmmm... seltsam ich habe nie behauptet das sabrina dumm ist weil sie dem Wunsch einem Kind schenkt... ich halte es für töricht ist halt meine Meinung... sie muss halt kritik verkraften... doch das was sie mir unterstellt hat war keine Kritik sondern schlicht und ergreifend eine Lüge.... und DAS habe ich auch als dumm abgestempelt. Nicht mehr... nicht weniger....
Und zuviel denken na da hast du wohl recht... aber einen Wunsch von dieser größe sollte man schon bedenken.... ich kann mich serwohl in die Lage dieses Kindes reinversetzen... deshalb bin ich auch vorsichtig... warum ein Risiko eingehen wenn ich das selbe ergebniss auch ohne Risiko erhalten kann... wenn es sabrinas meinung ist bitte ich halte es lediglich für töricht einem Kind soviel verantwortung zu geben... ich halte nicht sie für töricht (zumindest habe ich das nie behauptet) sondern finde einen solchen übereifer töricht ist halt meine Meinung. Sie findet das was ich sage falsch ist ihre Meinung. Aber lügen braucht sie deshalb nicht. Denn sie versteht von meinem Charakter soviel wie Britney Spears von singen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 18:30
@the_secret: Du musst mir nicht danken, denn wenn ich sehe, wie sich jemand unfair verhält, kann ich da nicht einfach nur zusehen.


@sabrina: Du versuchst dich jetzt rauszureden, dass was Secret geschrieben hat, habe ich sehr wohl gelesen, es ist also unnötig, dass du es mir extra und dazu noch in dicken Lettern noch einmal vorhälst -ich bin kein kleines Schulkind.
Worauf ich mich bezogen habe, war deine Unterstellung, dass jene Kinder, von denen du schriebst, dem Secret egal seien. Und das ist sehr wohl eine Frechheit. Aber da du ihn ja bedauerlicherweise nicht belehren kannst, ziehst du es jetzt lieber vor, ihn zu ignorieren... dazu sage ich mal besser nichts.

Überhaupt finde ich es schade, dass der Thread mal wieder zu einer Kampfarena geworden ist... Man sollte einfach mal etwas besonner sein und Überlegen, was man so von sich gibt.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 19:50
Oh ja recht hast du Sidhe!

Ich finde es schrecklich wie einige hier immer sofort sich auf andere stürzen und versuchen ihnen alles im Munde herum zu drehen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 00:02
@Lilith: Das finde ich auch, man kann genauso gut, bzw. viel besser, auf einer sachlicheren Ebene diskutieren, ohne dabei gleich jemanden anzugreifen. Das ist einem vernünftigen "Gespräch" nämlich nicht gerade dienlich... :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 00:26
Ich habe nur einen Wunsch ..... dass ich immer genug Kraft habe mein Leben zu meistern! :)

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 03:13
wenn ich einen wunsch frei hätte, dann würd ich mir nen riesen arsch wünschen, dass mich die ganze welt am a.... lecken kann!!!! loool ;)

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 03:39
Ich würde mir ganz viele rosa Kleidung wünschen. Ich liebe rosa. Bei mir ist fast alles rosa.

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 09:38
Meinen groessten Traum... wuerd ich mir erwuenschen... hehe.. die anderen zwei Wuensche..? hm.. heb ich mir auf... für spaeter... man kann ja nie wissen ge..?

////...---wuusch---... """


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 09:49
Nur so weinige würden ihren Wunsch für eine bessere Welt opfern *schniff*.
Es wäre so schön wenn sihc da nur ein paar Menschenmehr einig wären das sich an der Welt was ändern muß, dann bräuchten wir vieleicht nichmal einen Wunsch um es ein wenig besser zu machen...

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 09:51
@
sator
darf man fragen was es für ein wunsch ist ?
eigentlich, sollte man wünsche ja nicht verraten,weil sie sonst ja nicht in erfüllung gehn.aber da es ja wohl eher unwahrscheinlich ist, das hier die wünsche eh in erfüllung gehn,sagst du es eventuell doch.
@
nigthmare
manchmal wünschte ich mir das auch* lol*

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 10:05
Mag ja sein aber vom ecken wird es nciht besser! Es wird nur besser wenn man was tut. Und da das mit den Wünschen nicht klappt, sollten wir es selber versuchen...


Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2004 um 14:42
@lillith
genau meine Rede.... man kann alles erreichen. ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2004 um 15:21
Darüber hab ich schon oft nachgedacht.Und ich würde mir wünschen:

1.Ewiges leben.
2.Ewiger reichtum
3.All wissend

das ist zwar egoistisch.
aber wer denk den schon an mich,ausser mir selbs.

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2004 um 16:41
Es wäre einfacher sich ewiges glückliches Leben für alle zu wünschen und nicht nur für sich selbst.

Und es gibt bestimmt Menschen die an dich denken!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2004 um 18:07
ja gut,ein zwei denken bestimmt anmich.

aber Menschen sind halb grundsätzlich egoistisch,und wünschen sich dann hald nur was für sich.
waum sollte ich dann meine 3 Wünsche für jemand anderen Opfern,würd ja auch kein anderer machen oder???

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2004 um 19:40
Es gibt viele Menschen die nicht nur an sich denken! Und wenn jeder nur einen Wunsch für das allgemeinwohl opfern würde ginge es uns allen besser!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2004 um 21:39
Ich wünsche mir

1. den nächsten Tag zu erleben
2. diese Woche zu überleben
3.ein schönes Leben zu verleben

I FIND IT KIND OF FUNNY, I FIND
IT KIND OF SAD, THE DREAMS IN WICH I'M DYING ARE THE BEST I'VE EVER HAD.



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2004 um 21:47
@Carter
Und weiter warum interessiert dich das? Ist doch egal was die anderen machen oder?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2004 um 09:23
was soll mich interesieren???
egal ist mir das nicht,aber naja

"verlass dich auf andere,und du bist verlassen"

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

16.02.2005 um 16:27
Also ich würde mir Wünschen,dass kein Mensch dieser Welt mehr unter Hunger oder ähnliches leiden müsste.
Dass jeder Mensch seine Liebe findet und behalten kann.
(Sehr unrealistisch ,2 lieben 1 Person)
Das jeder jeden gerecht behandelt!

hmmm und was eigennütziges...so wie hmmm... ein neues DSL-MODEM,
damit ich nciht mehr auf der Firma surfen muss...son schrottdingen!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!



Anzeige

melden