Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:26
ach ihr wollt alle ins goldene Zeitalter zurück - freut euch stattdessen, dass es in unseren heutigen Tagen noch Herausforderungen gibt und wir die Möglichkeit besitzen, sich durch unser eigenes Wirken diesem Traum anzunähern, anstatt ihn leben zu müssen bis er uns zum Halse heraushängt und noch viel länger.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:39
@Aineas:
Zitat von AineasAineas schrieb:dass es in unseren heutigen Tagen noch Herausforderungen gibt und wir die Möglichkeit besitzen, sich durch unser eigenes Wirken diesem Traum anzunähern,
Da wir das sowieso tun,müssten wir ja gegen Ende unseres Lebens mit diesem Traum belohnt werden,was wir aber sicher nicht werden;zugleich es auch dann schon "spät" wäre. ;)

Es bringt aber dennoch viel Mut & Hoffnung,wenn man davon "träumt".

Auch,wenn es sehrwahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird...


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:48
Und immer schön aufpassen, wenn ihr die drei Wünsche formuliert. Sehr leicht kann es da sonst zu Missverständnissen kommen:
Ein Mann kommt in eine Bar, holt aus seiner Tasche ein winzig kleines Kätzchen, setzt dieses auf den Tresen und bestellt ein Bier und 3 Hamburger.

Er trinkt sein Bier, während das Kätzchen die 3 Hamburger verschlingt.

Er bestellt wieder und wieder das gleiche. Er trinkt das Bier - das Kätzchen verschlingt die Hamburger.

Nach der zehnten Runde sagt der Barkeeper: "Entschuldigen Sie bitte. Ich habe schon vielen Menschen 10 Bier verkauft. Aber Ihr Kätzchen macht mich jetzt doch etwas neugierig".

"Oh, das ist eine lange Geschichte", antwortet der Gast. "Ich habe eine Fee getroffen, die mir 3 Wünsche gewährte. Zuerst habe ich mir unendlich viel Geld gewünscht.

Plötzlich hatte ich mehrere Millionen auf meinem Konto.

Dann wünschte ich mir noch eine Villa in einem Nobelviertel mit
Jacht und ansehnlichem Fuhrpark.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich im Bett einer wunderschönen Villa mit Blick auf's Meer, wo eine Yacht mit meinem Namen lag. In der Garage standen ein Jaguar, ein Ferrari und mehrere Mercedes und BMW.
Aber der dritte Wunsch war nicht so richtig erfüllt".

Barkeeper: "Was war das denn?"

Gast: "Na ja, das mit der unersättlichen kleinen Muschi muss die Fee wohl irgendwie missverstanden haben ..."



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 15:57
Ich hätte gerne einige Fragen beantwortet, die mein Leben betreffen.

Ich würde mir Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich wünschen.

Ein paar mehr Wünsche zusätzlich wären auch nicht schlecht.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 20:08
was ich mir wünschen würde ?!
das ich die ausbildung zur RA nicht selbst bezahlen muss
das meine oma keinen krebs mehr hat
und das mein opa wieder lebt

joar
so ungefähr


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 21:39
Ein riesiges Kuscheltier zum knuddeln, is ja sonst keiner da, bei der Arschkälte da draussen :)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 22:37
Wissen, Weisheit und die Fähigkeit dies richtig einzusetzen.

Damit würde sich alles andere fast von selbst regeln.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

15.09.2008 um 11:06
Ich würde mir wünschen das Zeitarbeitsfirmen verboten werden, weil sie so unglaublich menschenfeindlich agieren und aus Menschen moderne Sklaven machen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

15.09.2008 um 17:02
1. Noch mal drei Wünsche
2. Noch mal drei Wünsche
3. Noch mal drei Wünsche
usw.

Vor allem würde ich mir wünschen, dass niemand vier Jahre alte Kinderfragen wieder ausbuddelt.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

16.09.2008 um 15:14
Könnte sein, dass "meine" 3 Wünsche schon erwähnt wurden, da ich - frecherweise - nicht den ganzen Thread gelesen habe.

Ich würde mir wünschen:

1. Nicht bloss zu erkennen und zu erahnen, wer und was ich selber bin - resp. was in mir steckt -, sondern es wirklich zu SEIN. (tönt seltsam, ist aber so *grins*)

2. Allen, die denselben Wunsch hegen, wirklich mit meiner Hilfe zur Seite stehen zu können.

3. wenn obige Wünsche in Erfüllung gehen, bräuchte ich den 3. gar nicht mehr. *smile*

Love + Light

Zachi


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 14:33
ich wünsche mir das ich wieder zu meinem alten ich zurückfinde...


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 14:47
unheilig
Zitat von unheiligunheilig schrieb:ich wünsche mir das ich wieder zu meinem alten ich zurückfinde...
Meinst Du denn, das "ich" ist wechselbar ?
Ist es nicht eher so, dass sich der Blickwinkel verändert, mit dem Du Dein "ich" betrachtest in Bezug auf Deine Umwelt ? :)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 14:53
ja,ich habe mein ich gewechselt...ich bin nicht mehr die die ich mal war...ich will aber wieder zurück zu dem alten ich...


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 15:05
Versuch es doch mal mit der Änderung des Blickwinkels, dann findest du auch sicher zum "alten ich" zurück.

Das "ich" hat ja viele Facetten, und das, was Du momentan mitbekommst davon, ist halt eine Facette, die Dir evt. einfach nur neu ist, wenn Du verstehst, wie ich das meine. :)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 15:10
Heute wünsche ich mir dass Steaua Bukarest gegen die FC Bayern gewinnt . :D


ps.am besten mit 3-0 :D


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 15:25
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Heute wünsche ich mir dass Steaua Bukarest gegen die FC Bayern gewinnt .
jupiterhead - ich glaube, da hat niurick ganz andere Vorstellungen, wer da gewinnen soll - stimmts, niurick ? ;) :D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 15:34
unheilig
ja,ich versteh schon was du meinst...aber es ist nicht so einfach...ich seh vieles in den letzten monaten einfach nur schwarz...
Dann schalte doch einfach mal den Weisswaschgang ein ;) :)




niurick - was sagt der FC Bayern - Fan zu Jupiterheads Wünschen ? ;)
Also, ich bin auch für Bayern, bin schliesslich dort geboren worden :)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 15:41
unheilig - ich hoffe, Du nimmst mir das mit dem Weisswaschgang jetzt nicht übel, das war nur als Vergleich gemeint !

Wenn Du den Blickwinkel änderst, hast Du gute Chancen, vom "schwarzblicken" wegzukommen :)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

17.09.2008 um 15:51
elfenpfad,

ich wünsche mir und ich hoffes es.....(nicht ,ich will) :D

ich habe ein gutes Gefühl.:D


Anzeige

melden