Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr Euch wünschen?

16.02.2005 um 18:12
Ein intaktes und harmonisches Familienleben.

Nicht wesentlich unwichtiger:
Meine Freunde, die ich liebe für immer zu behalten und alles mit ihnen zu teilen.

Gegenseitige Gerechtigkeit und respektvolles Verhalten.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...

Anzeige
melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

16.02.2005 um 21:27
ich würde mir wünschen das die unwissenheit verschwindet,aber dann wäre das universum ja überflüssig und alle probs gelöst :|


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

16.02.2005 um 22:05
ich wünsche mir das man sich nciht wegen kleinen Dingen aus der ruhe bringen lässt sondern sich mit wirklich wichtigen sachen auseinandersetzt°!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2008 um 20:39
Ich wünsche mir

1: Dämon zusein das ist mein allergrösster Wunsch
2: Unsterblichkeit
3: Jeden zur Unsterblichkeit erheben zu können


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2008 um 20:57
1. Die Lotterie am Samstag (120 Millionen im Jackpot) gewinnen.
2. Allheilmittel gegen Krebs, AIDS, Faschismus, Idiotie, usw. erfinden.
3. Noch mal drei Wuensche ;)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2008 um 21:06
ich wünsche mir einfach nur das meine 2 söhne nie schwer krank werden, und das ich sie niemals verlieren werde egal auf welche art und weise. meine jungs sind das beste was mir passieren konnte. ich liebe sie überalles.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2008 um 21:57
du hast nich nen' Wunsch Babyface


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2008 um 21:57
nich = noch


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

12.09.2008 um 23:39
1. Geld ohne Ende.
2. Mit meiner Freundin Heiraten 2 Wunderschöne Kinder auf die Welt bringen, und In Ruhe im Bett einschlafen und mit einem Hohen Alter Sterben
3.Nochmal 3 Wünsche:D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 11:33
Habe ich hier schon gepostet? Nja egal...


1.) GELD (nichts unter einer Millionen *g*)
2.) MANN
3.) ERFOLG


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 12:37
Ich würde mir nichts wünschen.

Man weiß nie wo der Haken ist und wie die Konsequenzen für das gewünschte
sind.

Wenn man sich etwas wünscht was das Leben verbessert doer bereichert heißt es nur das man noch nie etwas getan hat um es selbst zu ändern.
Geld,Liebe,Glück das kann man alles beeinflussen und doch wieder nicht und das ist doch das aufregende daran,man muss abwarten.

Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem Leben und würde nicht künstlich dran rum fuschen wollen.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 12:43
1. In der für mich besten Dimension zu sein (heißt nicht, dass es mir immer gut geht^^)
2. Dass meine Hunde mitkommen können (und sie nicht verletzt werden oder so)
3. Einen leichten Weg finden, Dimensionen wechseln zu können


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 12:43
...magnolia hat vollkommen recht...

wir wollen immer mehr und mehr - und vergessen darüber hinaus wieviel wir eigentlich schon besitzten (im materiellen wie im nicht-materiellen sinne)...
und by the way: im grunde kann jeder von uns dazu beitragen die welt ein klein wenig besser zu machen, auch ganz ohne hokus-pokus!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 12:45
Nur die sofortige Auslöschung allen Lebens auf der Erde.

Oder Weltfrieden, aber das ist nicht möglich ohne in den Hirnen und Hirngenen aller Lebewesen herumzupfuschen.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 12:51
Genau das wollte ich sagen:

man muss nicht abwarten bis eine Zauber Fee kommt und einem 3 Wünsche spendiert um was zu ändern!

Man kann was ändern wenn man nur mal den Arsch hoch kriegt und was macht!

Beschweren über das verpfuschte Leben ist natürlich aus Super aber dann soll man nicht heulen wenn sich nichts ändert!

Jeder kann die Welt verändern und wer sagt es ist nicht so der sollte mal an Galileo Galilei denken,an Mahatma Ghandi,an Mutter Theresa und Millionen andere Menschen die einen Traum hatten und dafür gekämpft haben!

Man kann alles erreichen wenn man es nur versucht.

UNd ganz ehrlich:wer fühlt sich nicht besser wenn er hart für etwas gearbeitet hat und es endlich hat wie wenn man etwas geschenkt bekommt ohne eifer und tapferkeit?


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 13:03
stimmt - man muss ja nicht unbedingt höchstpersönlich das heilmittel gegen AIDS erfinden oder eine neue, umweltschonende und günstige energieform entdecken - es reicht schon, wenn man der netten alten dame von der wohnung nebenan die einkaufstaschen hochträgt oder kaugummipapier im park aufhebt und in den mülleimer wirft - das sind zwar alles kleinigkeiten, aber wenn das jeder machen würde, hätte man eine gewaltige summe!!!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 13:12
Sorry, aber wie willst du in Deutschland eine Geburtenreduzierung wie in China durchsetzen? Das ist unmöglich.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 13:19
Wer redet denn von einer Geburtenreduzierung?

Aber die Masse machts!

Einer fängt was an und andere machen mit!

So kommen ja auch Trends zu stande,schade nur das alle mitmachen wenn es um Röhrenjeans geht aber keiner mitmacht wenn es um Nächstenliebe,respekt,hilfsbereitschaft und veränderungen geht!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 13:24
Okay, hier kriegen wir nur 1,4 Kinder, machen wir also den Anfang, dafür gibt es aber anderswo 8 und mehr Kinder, wovon die Folge ist, dass die Erde trotzdem überbevölkert wird/ist..


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 13:30
Sch*** auf die Überbevölkerung,das war ja nur ein Beispiel welches da genannt wurde.

Es geht bei uns darum zu sagen das man nicht auf etwas übernatürliches warten muss um den Arsch hoch zu kriegen und zu veruschen die Welt zu verändern oder eben sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen und zu verändern/verbessern.

Und um die Welt zu verbessern braucht man nur jemanden der bewirkt das es in den Köpfen der Menschen klicl macht und sie umdenken und verstehen das sie auch was bewirken können.

Udn das muss kein Präsident sein das kann jeder sein.


Anzeige

melden