Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:00
Dann schaffe sofort Wilderung, Krieg und so weiter ab.
Das sind Sachen, wo bereits jeder den Anfang gemacht hat, aber Millionen fallen durch das System und machen alles kaputt.

Ein effizientes Mittel gegen Aids oder Krebs gibt es nicht und wir können da auch nichts machen.

Ich wollte nur sagen, dass meine Wünsche nicht realisierbar sind.

Anzeige
melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:02
1. ne pita ohne zwiebeln
2. und zwar sofort
3. n gut gefülltes bankkonto


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:09
Materielle Wünsche sind doch die besten, auch um nicht materielle Werte zu erreichen.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:14
1. Eine Familie, die mich liebt und anerkennt
2. Anerkennung durch die Öffentlichkeit
3. Dass ich für das Weltgeschehen eine entscheidende Rolle spiele


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:18
@lolrabi

irgebdwie sind das alles wünsche die..sagen wir mal...leuten nicht ihren freien willen lässt.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:20
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:irgebdwie sind das alles wünsche die..sagen wir mal...leuten nicht ihren freien willen lässt.
äh wieso denn?
Ehrlich gesagt tät ich mir auch gar nix wünschen, weil ich mein Leben selbst in die Hand nehmen will ;)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:27
wieso? naja ich hab mal überlegt:

wenn du eine glückliche familie willst, und diese zu diesem zeitpunkt sagen wir mal nicht glücklich ist...zwingst du sie irgendwo mit deinem wunsch glücklich zu sein.

kann aber auch sein das ich wieder total rumspinne


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:46
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:wenn du eine glückliche familie willst, und diese zu diesem zeitpunkt sagen wir mal nicht glücklich ist...zwingst du sie irgendwo mit deinem wunsch glücklich zu sein.
Damit man eine glückliche Familie hat, muss man erstmal selbst dafür sorgen, dass sie glücklich ist ;)
Deswegen sagte ich ja auch, wirklich was wünschen tät ich ned.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 15:55
doch geld und ne pita ohne zwiebeln hab verdammten hunger und nachdurst :(


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 16:21
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:doch geld und ne pita ohne zwiebeln hab verdammten hunger und nachdurst
Na wenn das so ist :D

Dann meine anderen, alternativen Wünsche:

1. Prall gefülltes Konto (so jeden Monat 5 Mille drauf)

joah und das reicht mir dann - damit kann ich schon alles kaufen, was ich brauche :D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 16:28
auch freunde ;)


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 17:50
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:auch freunde
ach verdammt - aber das wäre ja auch - wie du es oben gesagt hast - eigtl erzwungen^^


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 17:54
richtig ;)

aber ich sag mal so es muss ja niemand wissen das man unglaublich viel kohle hat.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 17:58
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:aber ich sag mal so es muss ja niemand wissen das man unglaublich viel kohle hat.
Das stimmt auch wieder :D
Ja von den Reichen kann man sparen lernen^^


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 18:01
lol? geizig wäre ich nicht. ich würde nur niemanden wissen lassen dasd ich sehr viel geld hab. habe nämlich zu viel angst falsche freunde zu bekommen.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 18:02
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:lol? geizig wäre ich nicht. ich würde nur niemanden wissen lassen dasd ich sehr viel geld hab. habe nämlich zu viel angst falsche freunde zu bekommen.
Die hat jeder.
Nur kristallisieren sich die wahren Freunde erst später heraus.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 18:04
ja, und selbst dann sind manche noch für ne überraschung gut -.-


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 19:07
Mein Wuensche momentan:

1. Gulasch und Kloesse
2. deutsches Vollkornbrot
3. ein Glas Vita-Cola!


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 19:19
Zitat von CathrynCathryn schrieb:3. ein Glas Vita-Cola!
Ja unsere Ossi-Sachen sind einfach gut :D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 19:39
hmm was wären meine Träume:

Ich wünsche mir,
1. Dass eine humanistische Gesellschaft entsteht und die Machtverhältnisse einigermaßen ausgeglichen werden.
2. Dass sich die humanistischen Vermutungen über Vor- und Nachwelt bewahrten
3. mehr Wünsche, sagen wir 5
3.1 Dass mir die Clio weiterhin zur Seite steht.
3.2 Dass ich die Chance erhalte, die neu entstandene Gesellschaft mitzuformen, indem ich mich politisch beteilige
3.3 Dass ein humanistischer, aufklärerischer Zeitgeist entsteht, der Menschheit erfüllt
3.4 Dass ein hübscher Batzen Geld meinen Kontostand ziert
3.5 Dass wir die Antike zu neuem Leben erwecken, auf dass wir sie an einem Ort der Rekonstruktionen selbst erleben dürfen (und sei dieser Platz nur digitaler Natur)

So das wärs dann :)


Anzeige

melden