Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 22:21
@
secret
den typ,lese ich typ,ich habe gesagt den kindern hast du das richtig gelesen? sie die nicht die kraft haben sich zu wehren,das ist töricht von mir ? sie würden nicht die welt angreifen die hat sie ja nicht vergewaltig oder geschunden,sondern ihre peiniger.sorry dir sind diese kinder eagal die so wehrlos ,so machtlos sind,mir nicht !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 22:43
1. eine frischgewaschene wildgewachsene Semmel
2. socken, die von links nach rechts gebügelt sind
3. die wurzel von 5


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 22:51
@
hugh
zum glück bin ich nicht die guete fee.....
semmeln,frischgewaschene,von einen wilden,gewachsenen semmelfeld,lecker so rein so wild,,,,,,,so ungestüm.die machen einen bestimmt wuschig... ;)

socken,von links nach rechts,bist du etwa ein klein wenig pervers,sorry büglen und dann noch socken.........das kann nur ein wunschtraum sein..alptraum :( ;)

die wurzel aus fünf ,,mmhh 2,5...........so ungefähr,ist doch schnuppe ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 22:59
ja, das denke ich auch, daß semmeln von einer gütefee in einem samenfeld wurschtig machen.
warum sollte ich ein bärvers sein ( die verse von einem bär ? ) ,nur weil meine socken beim bügeln von den alpen träumen ????

falsch, die wurzel ist nicht 2,5 , die ist viel tiefer verwurzelt

grunz hugh


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 23:18
@sabrina
So was genug ist ist genug!!!
Ich warne dich wage es niemer wieder mein Mitleid gegenüber diesen Menschen in Frage zu stellen. Wenn du glaubst du könntest mich so einfach durchleuchten und mich als grausamer Srkupeloser gleichgültiger Dreckskerl dastellen dan hast du dich geschnitten. Glaub mir Sabrina ich denke in einer Woche öfter an diese Leute als du in deinem gesamten leben. Und deine Oberflächlichen und vollkommen dummen unberechtigten Vorurteile mir gegenüber sind nichtmehr auszuhalten du besitzt weder die nötige Intelligenz noch die nötigen Menschenkentnisse um über meine wahren beweggründe zu urteilen. Wenn du willst das etwas gegen die Peinigung unternommen wird dan wünsch es dir einfach und vertraue keinem fremden diesen Wunsch an. Jep ich bin vorsichtig ich bin misstrauisch... aber wenn ich es mir persönlich wünsche dann macht es keinen unterschied ob ich diesen Wunsch spreche oder der gepeinigte selber... du willst einem Kind diesen Wunsch schenken na sehr verantwortlich sabrina... das kind weiß wahrscheinlich garnicht wie es den wunsch formulieren soll und wünscht sich ich will nichtmehr leiden.... doch wenn ich aussprechen würde ich will das diese ganzen Leute nichtmehr leiden dan ist das Kind mit einbezogen und ich muss kein Risiko eingehen.... aber du ach so intelligente sabrina hast diesen Faktor bestimmt nur übersehen.... aber natürlich ich bin der böse... ich bin das schwein... meine Absichten oder mein wahrer charakter ist egal ich bin vorsichtig und misstrauisch das ist das was mich natürlich zu einem schlechten Menschen macht sabrina... ich weine nicht ich empfinde keine Liebe du hast recht ich bin ein wahrer Dämon. Und es spielt ja gar keine Rolle ob ich oft an diese Menschen denke ob ich nahezu bereit wäre alles dafür zu tun das es auf diesem traurigen planeten von Erde wieder schön wird all das sabrina kümmert dich doch nicht... Egal ich schätze nur weil du oberflächlich bist habe ich noch lange kein recht dich zu verurteilen oder?
Du kennst bestimmt all meine Träume all meine Ilussionen Ängste und Ziele.... jep sabrina du hast mich vollkommen durchschaut... Wenn du sagst ich bin ein schwein du musst es ja wissen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 23:40
1. körperliche und seelische gesundheit für mich und alle, die ich liebe...
2. glücklich sein
3. lange leben, viel herumkommen und nette leute kennenlernen....

oops, warn schon en paar mehr! bin etwas egoistischer, als manch andrer hier, ich weiß!

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

10.09.2004 um 23:56
@El-Presidente: Ich danke dir! Dieser "Mangel" an diesem Forum darf irgendwie nicht in Vergessenheit geraten oder zur Normalität werden!

Na, danken musst du mir ganz sicher nicht :)
Leider habe ich das unangenehme Gefühl, dass es sich dabei schon fast um Normalität handelt :|



@sabrina: Also in diesem Fall muss ich mich voll und ganz hinter The_Secret stellen. Nur weil er nicht auf die von dir am liebsten gewünschte Art reagiert, sondern sich weiterführende Gedanken macht, musst du noch lange nicht auf ihn losgehen und so beleidigend werden! Es ist mir mittlerweile schon öfters aufgefallen, dass du ziemlich schnell -ZU schnell- die Leute in eine Schublade einordnest und ihnen Sachen unterstellst, die einfach lächerlich sind. Warum musst du gleich immer so überreagieren?
Ich frage mich, woher du das Recht nimmst, Secret als jemanden hinzustellen, dem solche Leidtragenden egal sind? Das finde ich eine ganz schöne Frechheit. Wie würdest du dich fühlen, wenn dir jemand so etwas unterstellen würde?
Er hat lediglich noch über deinen Beitrag nachgedacht und versucht, auch die andere Seite der Medaille zu sehen -denn die gibt es immer. Wer davor die Augen verschliesst, ist blind.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 01:24
ewiges glück
ewiges leben
ewige gesundheit
amen


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 01:37
alle 3 nicht möglich

aber man kann sich wünschen was man will

deswegen wünsche ich mir und der welt ein bißl mehr menschlichkeit

das nicht jeder alles für geld macht

ich wünsche mir eine welt wo ehre und stolz und ehrlichkeit noch was zählen



ich weiß ziemlich utopisch!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 01:44
Ich bin der Meinung: Alles ist Möglich und man kann sich vieles Wünschen.

Ich habe schon immer bekommen was ich wollte, ohne mir dessen richtig bewusst gewesen zu sein. :) Wir waren ... sind ne arme Familie und ich habe nie direkt verlangt etwas tolles zu bekommen, weil das uns in den Ruin getrieben hätte. Dennoch hab ich mir immer gedacht wie toll es währe ..., usw. und habe unter solchen Umständen tatsächlich alles bekommen. Natürlich mit allen KONSEQUENZEN die mir jetzt auffallen!

Man muss nur richtig formulieren und es nicht unbedingt krampfhaft wollen.
Mittlerweile pfeife ich auf materiellen Besitz und die Gesundheit kommt von selbst, wenn ich weiss, was ich falsch mache.

Das was ich will ist, zu erkennen was ich bin und immer reifer zu werden. :)


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 01:55
>>Man muss nur richtig formulieren und es nicht unbedingt krampfhaft wollen.
Mittlerweile pfeife ich auf materiellen Besitz und die Gesundheit kommt von selbst, wenn ich weiss, was ich falsch mache.<<

Echt gute Einstellung!




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 08:53
@
sidhe
ich bin nicht gegen secret gegagen sondern weil er was gegen diese kinder sagte.
Den wunsch jemanden zu schänken der schon viel durchmachen musste ist töricht.... denn du würdest den Wunsch jemanden schenken der schon viel druchgemacht hat... könntest du dan mit ruhigem gewissen sagen das dieses Typ nciht das bedürfnis hat sich an der WElt zu rächen und den Wunsch missbraucht.... das wäre zimlich gefährlich....

kinder, als typen bezeichnen,die sich dann an der welt rächen könnten,das ging mir gegen den strich.
und so wie es da steht kam es mir eben so vor als wären ihn diese kinder halt egal,weil sie dumm sind und diesen traum nicht richtig einsetzten könnten. frechheit nennst du das dann also,wenn ich kinder in schutz nehme und töricht nennt mich secret.
ich denke das dieses eure einstellung ist.mir ist es im grunde egal, was man hier gegen mich sagt ich werde kritisiert und nehme einiges hin wenn es seine richtigkeit hat,wenn nicht sage ich meine meinung,wie ihr und alle anderen auch,denn dazu ist dieses forum ja da !

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 09:27
1)Ewiges Leben...
2)...in ewiger Jugend
3)die Fähigkeit mich zu teleportieren

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 09:44
@
secret
die schimpfwörter die du mir oben geschreiben hast,mit denen habe ich dich hier niemals konfrontiert.
du nennst dich so,bitte deine sache,es aber so ausehen zu lassen als wären sie meiner feder entsprungen ist auch nicht okay.
wie ich sidhe schon sagte , ich habe nicht dich angeriffen sondern das wie du diese kinder genannt hast,nämlich diese typen. wer hier wen angreift ,das ist einstellungssache.
wenn du meinst so ein wunsch den kindern kraft zu schenken ,damit sie sich wehren können unüberlegt ist ,ist das deine sache und ich sage nichts weiter dazu.man kann nicht alle menschen verstehn. aber auch du verurteilst sehr schnell,das haben du, ich und andere wohl alle gemeinsam.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 09:46
Hallo!Was ich mir noch wünsche: Miteinander statt Gegeneinander




Alles Liebe Marianne


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 15:00
@Sidhe
Danke;) Wenigstens einer hier der keine voreiligen schlüsse zieht!

@sabrina
Also du hast gesagt:
es bekommen den wunsch,alle missbrauchten,geschändeten,vergewaltigten,an erkrankten krebs und terrorrisierten kinder dieser welt.

Doch was ist mit denen die keine Kinder sind sollen die einfach sterben? Und warum schenken wünsch es dir doch einfach selber.... denkst du ein missbrauchtes und geschändetes 7 jähriges Mädchen in Afrika würde sich groß um die Welt kümmern... nein in dieser Angst situation würde sie sich einfach nur wünschen das sie nichtmehr leiden muss oder denkst du sie versteht schon was von der Weltarmut und den Kriegen? Was wäre denn das Problem wenn ich es mir einfach so wünschen würde was macht mich daran so verachtungswert? Das ich vorsichtig bin? Ich habe gesagt das man wünsche niehmals irgendwelchen typen schenken sollte das galt nichtnur für Kinder sondern auch für alle anderen auf der Welt... gut typen klang etwas schroff... aber hast du wegen diesem einen Wort tatsächlich das Recht mich zu verurteilen... du hast gesagt mir sind diese Menschen egal... woher nimmst du denn dieses Wissen sabrina? Hat es dir ein geist eingeflöst? Und ich habe niehmals vorschnelle Schlüsse gezogen du jedoch mir gegenüber permanent.
Im liebes Threat: Ich bin traurig und verdiene mitleid.
Im weinen Threat: Ich bin menschenverachtend und machtgierig.
Im Freundes Thread: Ich bin zu feige anderen Leute meine Gefühle zu zeigen
Generell warst du es die grundlose Vorurteile gezogen hat. WEnn ich nun sage du bist oberflächlich habe ich nicht das Recht dazu? Schließlich hast du immer so schnell über mich geurteilt das es in meinen Augen garnicht anders sein kann... was andere Menschen über mich denken interessiert mich (meistens nicht) aber ich lasse mich nicht gerne im Forum permanent als etwas darstellen was ich garnicht bin.... denk drüber nach sabrina...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 15:14
Mein erster Wunsch wäre, unendlich viele zu haben.
Dann hätt ich mich unglaublich glücklich gewünscht.
Schließlich hätt ich ohne Ende gelebt. Und es wäre jedes Mal aufs Neue toll.

P.S. muss aber leider auf ewig im Park rumspuken!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 15:27
@ secret
ich denke mehr wie du ahnen magst,aber eins möchte ich dir sagen,ich werde dich ab jetz nicht mehr anschreiben,denn jeder muß hier mit kritik fertig werden.
ich weiß auch nicht ob sich ein kind irgendwo auf der welt sich lieber den tod wünschen würde,oder aber die kraft sich gegen was zu wehren.
denen die keine kinder sind,mein lieber secret ,können vielleicht besser auf sich aufpassen .aber auch das sind alles nur spekulationen, und ich hatte diesen wunsch nur kindern schenken wollen,nicht wie du sagst diesen typen,was heißt eigentlich diesen typen ? und ich möchte dich auch bitten dich in deinen worten zu zügeln ,denn du bist auch nicht gerade vorsichtig in deiner wortwahl.du willst nicht verletzt werden .aber in den letzen beiträgen bist du doch sehr ....anmassend in deinen äusserungen.denke auch du mal darüber nach..du kannst dir aber auch, jede weitere antwort sparen,denn ich werde darauf eh nicht mehr eingehn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 16:37
@SECRET
du hast geschrieben:>> @sabrina
Den wunsch jemanden zu schänken der schon viel durchmachen musste ist töricht.... denn du würdest den Wunsch jemanden schenken der schon viel druchgemacht hat... könntest du dan mit ruhigem gewissen sagen das dieses Typ nciht das bedürfnis hat sich an der WElt zu rächen und den Wunsch missbraucht.... das wäre zimlich gefährlich.... <<
dann schreibst du : .... denkst du ein missbrauchtes und geschändetes 7 jähriges Mädchen in Afrika würde sich groß um die Welt kümmern... nein in dieser Angst situation würde sie sich einfach nur wünschen das sie nichtmehr leiden muss oder denkst du sie versteht schon was von der Weltarmut und den Kriegen?
ist das nicht ein wiederspruch ?????<<
dann machst du sabrina den vorwurf, daß sie , wenn sie könnte diesen notleidenden kindern einen wunsch schenken würde, wenn sie könnte, was soll daran falsch sein ??
tut mir leid, aber das was dir sabrina geschrieben hat, ist in keinster weise beleidigend gewesen, das was du ihr geschrieben hast aber schon. jedenfalls empfinde ich das so. ich denke mal du hast zuviel zeit, die du mit dir allein verbringst und hast nichts mehr zu tun als dein leben damit zu verbringen über alles zu viel nachzudenken, deshalb interpretierst du in vieles viel zu viel hinein was gar nicht da ist. du kannst dich auch gar nicht in diese kinder hineinversetzen, dazu müsstest du ihr leben leben und das kannst du nicht. auf jedenfall hast du nicht das recht die beiträge anderer schlecht zu machen und sie als dumm zu bezeichnen. was du als dumm ansiehst finden andere vielleicht sogar intelligent .

gruß hugh


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

11.09.2004 um 17:10
Du rafst es einfach nicht oder?
Das was du machst ist weder Kritik noch disskusion du behauptest einfach irgendwas und unterstellst mir dinge die weder auch nur im entferntersten mit der Wahrheit noch mit meinem Charakter gemeinsam haben. Das ist das wogegen ich mich währe wenn du Kritik meiner Einstellung ALLEN menschen an diesem Wunsch teilzuhaben besitzt dann bitte dann kannst du sie gerne zum Ausdruck bringen aber dann bitte mit Begründung. Du hast jedoch nicht meine Aussage angegriffen sondern MICH angegriffen.... und du unterstellst mir schonwieder etwas... habe ich gesagt das mich dein Post verletzt hat? Nein er hat mich angegriffen und erzürnt weil ich wie ich es schohnmal gesagt habe auf unterstellungen reagiere ich empfindlich und äußerst wütend... wenn ich dich angegriffen haben sollte bist du selber schuld... ich greife nie jemanden Grundlos an aber auf die aussage das mir das leben von millionen von Kindern egal ist reagiere ich mit recht wütend und eben auch verletzend.... ich habe übrigens nie behauptet das du dumm bist (egal was ich mir über dich denke) sondern nur das dein Post mir gegenüber dumm war.... und da kannst du dich nunmahl leider nicht wieder rauswänden
denn das ist so. Wenn eine Meinung schlichtweg falsch ist und du trotzdem daran festhälst obwohl jemand der es viel besser weiß sagt das es falsch ist dann ist es halt dumm sorry. Denn ich schätze ich kenne mich wohl viel besser als du mich. Kritik ist ok... doch das was du tust ist nunmahl keine Kritik sondern ganz einfach unterstellungen und beleidigungen.
>>denn jeder muß hier mit kritik fertig werden<<
Oha verstehe... hmm kenne ich habe schon oft davon gehört.... psychater nennen es Projektion....
Sabrina ich habe vorhin eine einfache Kritik angebracht mit dem Wunsch ich habe weder dich noch sonstjemanden angegriffen nur gesagt das es töricht ist einem kleinen Kind einen solchen Wunsch anzuvertrauen.... das war schlicht und einfach Kritik und doch hast du MICH angegriffen.... nicht in dem du gesagt hast das du es für richtig hälst und meine Meinung für falsch nein das wäre einfach eine diskussion gewesen... nein in dem du MIR unterstellt hast das mich die ganzen leben einen Dreck kümmern. Das ist keine Kritik sondern schlicht und ergreifend eine Lüge punkt aus fertig. Und alle anderen Meinungen sind falsch weil es nunmahl eine Lüge war und da gibt es keine Diskussion. Und ich weiß wohl ganz genau was in meinem Kopf abläuft.... wenn du nichtmehr drauf eingehen willst bitte.... würde ich an deiner Stelle auch machen peinliche Situation in der du dich da gerade befindest sabrina....;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


Anzeige

melden