Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 20:27
Ich wünsche mir weiterhin Gesundheit,ansonsten bin ich zufrieden mit Mir und meine Umwelt.

Anzeige
melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 22:16
Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.

Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 22:53
Nur ein Wunsch:

endlich Aufwachen!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 22:55
zurück zu den 80ern :)


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 23:07
mhm ich wuerde mir etwas mehr Zeit wuenchen, dass sich die Erde etwas langsamer dreht...

und die Abschaffung von Geld, schon um die, die sich Millionen gewuencht haben zu aergern ;)
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:zurück zu den 80ern
dann doch gleich in die 60er, mal einen auf Hippie machen und wegen den Autos :)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 23:27
Für die ganze Menschheit natürlich Frieden, Zurfriedenheit und leben ohne Existenzängste.

Für mich persönlich:

Einmal wieder so richtig gut und durchschlafen zu können, und AUSGERUHT aufzuwachen. ;)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

13.09.2008 um 23:49
ach verdammt ... mein 3. Wunsch hätte doch 6 statt bloß 5 weiteren gelten müssen, denn ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder öfter als bloß am Wochenende, wo man so k.o. ist, dass von den Abenden kaum mehr als in der Woche bleibt.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 00:06
ich sprach aber mehr von DURCHSCHLAFEN - aber egal :D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 01:40
Wenn eine Fee dir einen Wunsch erfüllen soll und es nicht tut, mache es selbst :-)

Mal ehrlich,die meisten Wünsche drehen sich um Geld und Weltfrieden. Dafür brauchen wir keine Fee die Wünsche erfüllt sondern unseren glauben an uns das wir was bewegen können. Millionäre haben auch mal klein angefangen, es sei denn man wird in eine solche Familie hineingeboren, und selbst dann muss man irgendwann dafür was machen damit es so bleibt.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 08:31
Gesundheit, das ist alles, sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich...okay ein Festvertrag für meinen Mann und vielleicht das ich meine Familie noch etwas vergrößern kann ;-)))


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 09:32
1. Wunsch: Alle Menschen sollten die Vielschichtigkeit ihrer Persönlichkeit erkennen und deshalb zu dem Schluss kommen, daß es erfreulicher ist, sich mit den Positiven Eigenschaften des Selbst zu beschäftigen.

2. Wunsch: Das irgendwer eine neue, Umweltverträgliche Energiequelle findet.

3.Wunsch: Das es nach dem 23. 12. 2012 doch noch weitergeht :D :D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 10:22
Och wieder diese naive Thread aus alten Tagen...
Ich wünsche mir den Weltfrieden... ich wünsche mir ein Ende der Armut ich wünsche mir blablabla...


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 10:56
Ich wünsche mir das die Menschen endlich den Arsch hoch kriegen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen anstatt darauf zu warten 3 Wünsche von einer "guten Fee" zubekommen!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 11:03
Es wird sowieso nie so eine Fee kommen, das ist hoffentlich allen klar, aber in meinen Augen sollten diese Wünsche nur ferne ersehnte Ziele am Horizont darstellen, für die man bereit ist, sich zu erheben, sich zu bemühen, sich ins Zeug zu legen, sich anzustrengen und den Mut zu beweisen sich dieser Herausforderung zu stellen. So verhält es sich zumindest bei mir.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:02
lol ich wünsche mir das ich damals eine bessere Rechtschreibung gehabt hätte. ;)
Aber ich bin echt überrascht. Internet ist in Sachen Rechtschreibung und Grammatik teilweise wirklich ein ungeschlagener Lehrer. ;)


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:07
@SECRET

und das alles ortographisch richtig :D

sogar auf groß- und kleinschreibung geachtet :D :D :D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:09
meine drei wünsche:

1.) ein sorgenfreies leben
2.) ein "h" für das orthographisch
3.) unendlich viele weitere wünsche


:D


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:14
Na da ich davon ausgehe,dass das Weitere-Träume-Wünschen hier nicht geht,hier mal was:

1.Dass jeder Mensch die Fähigkeit bekommt,schwerwiegende Fehler einzusehen.
2.Dass es keine Krankheiten mehr gibt. [Egal,welcher Sorte]
3.Dass alle Menschen im Wohlstand leben und niemand mehr jeden Tag um sein überleben kämpfen muss.

Das wäre für mich schon genug. ;)


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:16
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:2.Dass es keine Krankheiten mehr gibt. [Egal,welcher Sorte]
damit würdest du automatisch mehrere millionen ärzte arbeitslos machen und die ganze pharmazie gleich mit.

somit erledigt sich dein 3. wunsch gleich mit :(


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

14.09.2008 um 12:19
@kostenlos:

Eben nicht ;)

Denn wenn Wunsch 3 in Erfüllung gehen würde,dann bräuchten sie auch keine Arbeit mehr.

In dem Thread geht es doch nicht in erster Linie darum,wie relevant die Wünsche sind. ;)


Anzeige

melden