Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 12:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:naja, menschen die kein eigenes haus gebaut haben oder bauen wollen, wissen sowas vielleicht wirklich nicht...
Dann war seine Aussage einfach zu pauschal und er hätte die Straßen die er meint besser benennen müssen. Ich bin ein Stadtmensch aus dem Wohnblock und hier zahlt keiner einen neuen Straßenbelag. Dann muss er halt sagen das er nur Straßen meint, an denen Eigenheime stehen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:05
Könntet Ihr dann nach Exkursen über die Belastung von Immobilienbesitzern wieder mal zum eigentlichen Thema zurück finden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:11
Ich könnte meine Meinung mit einem Zitat der ersten Seite aufzeigen:
Mich nerven nur diese Möchtegern Kanax, die meinen, sie wären die härtesten Gangster in da hood.
Ich bin ja bekennendes Landei und musste vor Jahren während der Schulzeit diverse Klassenräume eine Grundschule in Bottrop renovieren.

Es war absolut furchtbar wie die jungen Ausländer mit den Lehrern umgingen. Null Respekt und bewusst provokantes Verhalten.
Da rauchten 12 jährige und Gruppen von Jungs verprügelten Einzelne.

Mein damals ebenso alter Sohn war mit um mir zu helfen. Er war vollkommen perplex... :)


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:18
@Amsivarier

Aber sind das dann nur die Ausländer die in solchen Schulen so ein Verhalten an den Tag legen. Oder sind das auch deutsche Kids. Ich denke das liegt viel mehr an dem Umfeld wie an der Nationalität. Vorallem wenn zwölfjährige den Lehrern gegenüber respektlos sind und rauchen kann das ja nicht deren Fehler sein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:21
Bevor nicht jeder gebürtige "Deutsche" sich endlich mal integriert, kann man das auch nicht von Ausländern erwarten. Es ist furchtbar, dass so mancher über die Ausländer schimpft, aber selbst die deutsche Sprache kaum beherrscht (Wort und Schrift).


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:22
@ElmStreet

Eltern sind dafür verantwortlich, in erster Linie. Wennst zhaus nichts beigebracht bekommst, wenn du von hausaus nicht weißt was Respekt bedeutet, dann ists eh schon zu spät. Ich würde behaupten, dass es in einigen Einwandererfamilien mit dem Respekt ggü. Frauen oder allgemein anderen Menschen (und wehe, die glauben an was anderes) nicht so rosig ist.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:24
@nanusia

Also sind jetzt Ausländer die schlechteren Eltern?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:24
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich würde behaupten, dass es in einigen Einwandererfamilien mit dem Respekt ggü. Frauen oder allgemein anderen Menschen (und wehe, die glauben an was anderes) nicht so rosig ist.
Weite das mal schnell auf die deutschen Assis aus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:26
@ElmStreet

Nö, schlechte Eltern sind die, die ihren Kindern nichts beibringen, die ihre Kinder tagein tagaus im Park rumwildern lassen ohne die geringste Ahnung zu haben was die machen. Schlechte Eltern sind die, die ihren Kindern nicht beibringen, dass man vor Frauen, älteren, allgemein vor allen Menschen Respekt haben soll. Auch vor Lehrern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wirklich, Quelle?

Denn das glaube ich nicht
das müsste so stimmen, eine Arbeitskollegin und ihre Lebensgefährtin, mit Eigenheim, zahlen 25.000 euro für ausbau der strasse mit unter zum haus führt. zumindest hat sie mir das so erklärt..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:28
@nanusia

Also kein spezifisches Ausländer Problem und somit kein Grund Ausländer nervig zu finden. Mehr wollt ich gar nich sagen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:29
@ElmStreet

Nein, aber es fällt halt bei einigen mehr auf.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:29
Zitat von nanusiananusia schrieb:Nein, aber es fällt halt bei einigen mehr auf
Nur wenn man nicht über den Tellerrand schaut. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:30
@styx

Wie meinen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:31
@nanusia

Das sind dann aber Familien in Problembezirken. Viele Ausländer leben in ärmlichen Verhältnissen. Deutsche Familien in solchen Bezirken verhalten sich meiner Meinung nach nicht weniger Assi.

Diese ganze Gangster Attitüde hat nichts mit Ausländer sein zu tun.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:33
Die Schule in Bottrop lag in einem Problembezirk.
Der Ausländeranteil lag sicher bei 60-70%.

Es waren in dem Fall wirklich nur die ausländischen Kinder die es komplett an Manieren und Erziehung missen liessen.

Die Lehrerinnen waren nur "Fo..." und die Jungs machten denen klar das Frauen nichts zu sagen haben.

Das war dramatisch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:33
@ElmStreet

Aber doch zum Teil, oder?

@Amsivarier

Genau das meine ich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:39
@nanusia

nein das ist absolutes Klischee denken. Als obs die gleiche Masche von deutschen Kids nicht gebe.

@Amsivarier

Und woher weißt Du das? Ausweise kontrolliert? Bei den meisten ist dieses Bild so benehmen sich die Assi.Ausländer eben und sobald man so jemanden sieht ist ja klar muss ein Ausländer sein. Ein deutsches Kind würde nie "Fo..." zu einer Lehrerin sagen. Aber das Wort ansich haben sie zu 100% von einem deutschen Kind gelernt ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:42
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Und woher weißt Du das? Ausweise kontrolliert?
Nein, sie unterhielten sich großteils in der Muttersprache und hatten mit der deutschen Aussprache große Probleme.
Was mich wunderte bei Schülern in einer Grundschule.

Du musst jetzt meine Aussage nicht verallgemeinern.
Ich sage nicht das alle Ausländer X oder Y sind.

Ich habe nur von einem Vorfall berichtet der leider sämtliche Klischees bestätigte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 13:47
Ich muss, was das Thema "Kanax Ausländer" angeht sagen, dass ich dieses Verhalten früher - als ich in der Schule gewesen bin (vor etwa 10 Jahren) - großteils bei den sogenannten "Ausländern" erlebt habe.
Sicher kann man davon ausgehen, dass diese sich zuhause - unter Eltern - ganz anders benehmen, als auf der Schule, wo mehr als einmal solche Aussagen fielen wie "Deutsche aus Deutschland raus".
Heute, wo ich nicht mehr in der Schule bin, hat sich das Blatt mehr oder weniger gewendet.
Klar gibt es immer noch diese möchtegern "Gangster-Bushido-Idioten" unter den "Ausländern", aber heutzutage bekomme ich das "Kanax-Verhalten" eher bei deutschen Jugendlichen mit.
Nicht bei allen - natürlich nicht. Aber wenn auf der Straße gepöbelt wird und ich schau mich um, sind es zu 80% vermeindliche Deutsche, die so ein Verhalten an den Tag legen. Unabhängig von Alter und Geschlecht.


Anzeige

2x zitiertmelden