Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 02:38
Das ganze Thema ist eh blödsinn.

Nerven euch Deutsche die.... könnte man genau so fragen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 09:27
@Bone02943
ja, gelegentlich kommt es vor, das mich die Deutschen noch mehr nerven, wie die ausländischen Bürger..
Was mich eigentlich auch nervt, um nochmal was anderes in den Raum zu werfen, wenn ich als Deutsche sage ,,Ja, ich bin stolz deutsch zu sein" wie wirkt das auf meine ausländischen Mitbürger..

Ich bin nicht stolz darauf, deutsch zu sein, das muss ich vielleicht auch dazu sagen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 09:31
Mich nerven Nervende. Unabhängig davon, woher ihre Ahnen kamen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 10:52
Erschließungskosten sind doch völlig normal und üblich oder gibt es wirklich noch Menschen die nichtmal über solches Minimalwissen verfügen?
Mir "erschließt" sich nicht, das dann jeder die Straße nutzen darf.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 10:55
@anykey
leicht pedantisch und habe keinen Humor. :)
Wie Schade :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 22:52
@Wolfshaag
In der Welt von Heute überleben nicht die bestangepassten Individuen, Geld und Macht sichern das überleben.
Das schöne naturwissenschaftliche Prinzip Survival of the Fittest wurde abgelöst von, Survival of the Richest. :D
Wenn man in einem Land wie Deutschland geboren wird, hat man aber auch sehr gute Chancen.
Wenn ich in einem sehr armen Land leben würde ohne Chancen, dann würde ich in eines der reichen Ländern der Welt auswandern.
Wäre es dann nicht möglich legal in dieses Land einzureisen, dann Illegal.
Wieso sollte ich in meinem Land hungern und im Elend leben, auch ich will ein Stück vom Kuchen und wenn dies nicht freiwillig geschieht, dann hole ich mir mein Stück.

und da noch Pausenmusik nach meinem Geschmack für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=T38TEucgHKw

@Bernddasbrot
:D ja ist schade.......


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 23:07
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb: Wieso sollte ich in meinem Land hungern und im Elend leben, auch ich will ein Stück vom Kuchen und wenn dies nicht freiwillig geschieht, dann hole ich mir mein Stück.
Wie ich schon sagte, "Survival of the Fittest". ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 23:12
@Wolfshaag
ja ich bin sehr gut im anpassen und hole mir was ich brauche. :D
Auch wenn dann dort so ein Wolfshaag steht und mich nicht rein lassen will.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 23:17
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb: ja ich bin sehr gut im anpassen und hole mir was ich brauche. :D
Ok, von mir aus. :D
Zitat von anykeyanykey schrieb: Auch wenn dann dort so ein Wolfshaag steht und mich nicht rein lassen will.
:D :D :D Vertrau mir, das möchtest Du nicht wirklich. :D :D :D

Nebenbei, ich gebe zu mein Schul-Französisch weist beträchtliche Lücken auf, was singen, bzw. murmeln, die lustigen kleinen Männer, mit den grimmigen Blicken da, in Deinem Video-Link?^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 23:31
@Wolfshaag
Nun die sind nicht grimmig nur ein wenig genervt von den Diskussionen über die Integration. :D
Die bewegten Bilder erzählen aber auch sehr gut die Geschichte von Ausgrenzung,Vorurteilen, Armut und die Mühe einen guten Job zu finden, wenn man Ausländer ist und in einem der Banlieues lebt.

http://www.bpb.de/internationales/europa/frankreich/152511/problemgebiet-banlieue

Die Typen von Freiwild wirken auf mich auch nicht entspannt und fröhlich. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 15:36
Da stolpere ich gerade über facebook über folgendes Video

https://www.facebook.com/photo.php?v=262402283904405&set=vb.350716111633674&type=2&theater

und bin eigentlich erstaunt dass es die direktesten und klarsten Kommentare von Leuten gibt, deren Name nicht gerade typisch deutsch klingt


1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:18
Die schämen sich für ihre Landsleute. Zurecht. Der kleine Deutsche hat sich vorbildlich verhalten. Ich dachte zuerst, das sei ein Lehrfilm aus einem Antiaggressionstraining.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:29
@Plan_B

Ich finde das Verhalten auch vorbildhaft.
Ich hoffemal, dass dieser kleine agressive Pisser mindestens 14 Jahre ist und seine filmenden Maulhelden auch, denn ein Ermittlungsverfahren wird für diese Asozialen nun ganz sicher kommen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:36
@Plan_B
@Medienkrieger

Der kleine Deutsche hat sich vorbildlich verhalten? Der hatte Angst,
war aber zu stolz, weg zu laufen!

Nehmen wir an, der hätte sich erfolgreich gewehrt und den anderen
niedergeschlagen: Was wäre passiert? Alle, die drum rumstanden und
mit ihren Handys aufnahmen, waren auch Ausländer. Die hätten
eingegriffen, zu ihrem Landsmann gestanden und den kleinen Deutsche
alle gemacht!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:38
@ramisha

Man kann aber auch alles schlecht reden. Sehr ängstlich wirkte er nicht. Und wenn er eingesehen hat, gegen eine Gruppe keine Chance zu haben, dann hat er doch genau das Richtige getan.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:38
Und wenn er eingesehen hat, gegen eine Gruppe keine Chance tzu haben, dann hat er doch genau das Richtige getan.
Daumen hoch


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:48
@Medienkrieger
@Plan_B

Ach, er hat sich richtig verhalten? Noch besser, er wäre gerannt?
Auf die Idee, dass die ganze Gruppe sich Scheiße verhalten hat, kommt ihr wohl garnicht?
Und es geht hier garnicht darum, wie der einzelne Junge sich verhalten hat,
sondern was sich so eine Meute rausnimmt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:49
@ramisha

Dass sich die Gruppe der Asozialen asozial verhalten hat, dies steht ja wohl gar nciht duskutiv im Raume, darüber sind sich doch alle einig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:50
@ramisha

Ich habe das Positive in dem Video betont. Das Negative war klar ersichtlich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 17:56
@ramisha

Die Meute der Idioten wird nun ein Ermittlungsverfahren erwarten und es bleibt zu hoffen, dass die Affen schon das Alter der Straffälligkeit erreicht haben


melden