Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:05
@Kc
Menschen die immer wieder Straftaten begehen und weder Hilfe noch Chancen nutzen, müssen für ihre Handlungen bestraft werden.
Ich verstehe deine Ansicht sehr gut und bin ganz deiner Meinung.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:07
@anykey
Und welchen Teil meiner Ansicht verstehst Du dann nicht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:25
@Wolfshaag
Ich habe dich wahrscheinlich doch missverstanden. :)
So wie du geschreiben hast, dachte ich, dass du einen Ausländer schon bei kleinen Vergehen ausweisen willst und ihnen keine zweite Chance gönnst.
Deine Kriterien für die Ausländer, die hier Willkommen sind,erschien mir einfach zu hoch.
Auch wird es für bestimmte Flüchtlinge nicht einfach sein diese zu erfüllen.

Doch wie ich aus deiner Frage entnommen habe, denkst du so wie Kc und ich habe deinen Text nicht aufmerksam genug gelesen. :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:46
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb: So wie du geschreiben hast, dachte ich, dass du einen Ausländer schon bei kleinen Vergehen ausweisen willst und ihnen keine zweite Chance gönnst.
Nein, jeder Mensch kann Fehler machen und jeder hat eine zweite, vielleicht auch eine dritte Chance verdient. Das ist auch meine Überzeugung.
Nur ist es irgendwann genug und da ich nicht für Lynchjustiz, oder ähnlichen Unfug bin, denke ich, dass wer immer wieder zeigt, dass er die deutsche Gesellschaft verachtet, in Worten und Taten, rausgeworfen gehört.
Mir persönlich ist jeder Ausländer, der in Deutschland leben möchte willkommen, solange er sich zu den Grundwerten des Grundgesetzes offen bekennt.
Ich sehe es also eher, wie die alten Germanen, Deutschsein ist eine freie Entscheidung, wer sich ernsthaft dazu entschließt Deutscher sein zu wollen, dem sollte diese Möglichkeit eingeräumt werden, egal welche Hautfarbe er hat, oder wo er herkommt. Aber dabei sollte man sich eben nicht verarschen lassen, unqualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge und religöse Missionare brauchen wir hier nicht.
Zitat von anykeyanykey schrieb: Auch wird es für bestimmte Flüchtlinge nicht einfach sein diese zu erfüllen.
Echte Flüchtlinge sind ein besonderes Thema. Ich bin dafür ihnen Schutz zu gewähren. Aber auch sie haben sich schlicht nicht gegen ihre Beschützer zu wenden, oder sollten das Land eben verlassen.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Aber dabei sollte man sich eben nicht verarschen lassen, unqualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge und religöse Missionare brauchen wir hier nicht.
Von denen haben wir hier eh schon den ganzen Staat voll


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:51
@SCHMANDY
Deswegen sollte man sie auch rauswerfen. Machen andere Länder ja auch. Von den USA, über Kanada, bis Australien und Saudi-Arabien.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:52
@Wolfshaag
Es gefällt mir sehr gut, wie es die alten Germanen gesehen haben.
Deutschsein ist eine freie Entscheidung.
Man hat die Pflichten aber auch all die Vorzüge eines Deutschen.

Es ist auch nur verständlich von den Flüchtlinge zu erwarten, dass sie sich nicht gegen ihre Beschützer wenden.

ich sehe wir verstehen uns doch und ich habe auch was von die gelernt. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:53
@Wolfshaag

Genau und wenn wir schon dabei sein sollten wir wieder altes recht einführen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 00:58
@anykey
Sehe ich auch so. Ich bin definitiv ein Gegner jedes Nazis und Faschisten, von mir aus kann man solche Elemente genauso in der Nordsee verklappen, wie jede andere doofe Ideologie.
Ich möchte eine freie Gesellschaft aus Menschen, welche sich frei dazu entscheiden können. Eben dann "Germane"/Deutscher sein, wenn man das auch wirklich will.
Dann wäre ich auch stolz darauf ein Deutscher zu sein.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:00
@anykey
Ach ja, und wer es nicht will, fliegt eben raus. Gehört auch dazu. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:01
ok nach altem recht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:05
@SCHMANDY
Das Germanentum kannte kein "Lex Sanguine", also kein Geburtsrecht des Blutes. Germane, bzw. Cherusker, Marser, etc. konntest Du werden, wenn Du bewiesen hattest, dass Du für den Stamm von Vorteil warst und eben dazu gehören wolltest.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:05
Bitte ich will nicht rausfliegen, ich bin recht gut integriert, doch meine Eltern sprechen kein Wort deutsch, doch sie haben mich gut erzogen und gelernt Deutschland und die Kultur zu achten und zu lieben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:07
@Wolfshaag

muhu


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:08
@anykey
Damit haben sie doch eindeutig bewiesen, dass sie nicht gegen das deutsche/germanische Gesetz stehen.
Somit kein Problem und Lernen, auch Deutsch, kann man in jedem Alter. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:10
@anykey
Wie kann man denn kein einziges Wort der Landessprache beherrschen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:26
@Höhlenforscher
Meine Eltern sprechen viele Sprachen, doch leider kein Deutsch.
Sie arbeiten viel und auf der Arbeit spricht niemand deutsch, es arbeiten nur Ausländer dort.
Wenn sie Zuhause sind treffen sie meistens andere Ausländer und sehen TV aus ihrer Heimat.

Viele Deutsche machen sich oft lustig über meinen Vater, da er kein Deutsch spricht und nur sehr schlecht, auch in seiner Sprache, schreiben und lesen kann.
Er fühlt sich oft nicht gleichwertig unter den Deutschen, da diese meistens über eine gute Bildung verfügen.
Meine Eltern vermissen ihre Heimat und suchen oft den Kontakt zu Leuten aus ihrer Heimat, da sie es einfach verpasst haben deutsch zu lernen.

Es war ihnen aber immer wichtig, dass ich und meine Brüder deutsch sprechen und deutsche Freunde haben und die Kultur und Gesetze von Deutschland achten.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:32
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Wie kann man denn kein einziges Wort der Landessprache beherrschen?
Frag das mal Deutsche auf Mallorca die sich beschweren das auf dem Amt nur Spanisch gesprochen wird, oder in Thailand lebende die sich mit den Einheimischen höchstens im "Schulenglisch" unterhalten.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich sehe es also eher, wie die alten Germanen, Deutschsein ist eine freie Entscheidung, wer sich ernsthaft dazu entschließt Deutscher sein zu wollen, dem sollte diese Möglichkeit eingeräumt werden, egal welche Hautfarbe er hat, oder wo er herkommt. Aber dabei sollte man sich eben nicht verarschen lassen, unqualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge und religöse Missionare brauchen wir hier nicht.
Ob das die "alten Germanen" auch so gesehen haben weiß ich nicht, aber es hört sich richtig an. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.05.2013 um 01:35
@Wolfshaag
Doch wir müssen uns um die Wirtschaftsflüchtlinge kümmern, wir haben das Geld und die Macht.
Auch sind wir mitverantwortlich, mit unserem Geiz ist Geil, dass manche Länder keine Chance haben und verursachen somit auch die Not in diesen Ländern.


Anzeige

1x zitiertmelden