Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:06
@Merlina
Ne muss er nicht schlieslich gibt es ja noch Menschen wie mich
die im ernstfall den deutschen zur seite stehen ! ;)

Und sollte es mal ganz übel werden Zaubern wir wieder ein Jan Sobieski hervor !

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:10
Jan Sobieski hehe das ist Lustig :D
den hätte man früher gebraucht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:11
@PrKgrems

Welcher Ernstfall sollte das denn sein?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:11
Gibt auch ein paar deutsche gewaltätige Jugendliche:

http://antifa-wismar.de/wp/ (Archiv-Version vom 28.07.2010)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:14
@Merlina
Du bist n Modi das kann ich dir gar nicht so offen sagen
naher sperrst du mich noch dann hab ich den Salat


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:14
@Merlina

Wikipedia: Johann III. Sobieski
Er gilt als der Retter Wiens während der Zweiten Wiener Türkenbelagerung, indem er bei der Schlacht am Kahlenberg am 12. September 1683 mit seinen Ulanen den entscheidenden Angriff gegen die Türken führte.
MoKO

Das hat mit dem eigentlichem Thema natürlich wenig zu tun. Und ist in dem Kontext durchaus als Volksverhetzung zu verstehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:18
Jan Sobieski
nein sowas passiert nicht mehr!
warum?
weil wie die Türken jetzt sagen uns von innen heraus zu besiegen!
witzig oder ?!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:18
Zitat von PrKgremsPrKgrems schrieb:Das ist es ja ob Polen oder Russen bei Spätaussiedlern merkt man es nicht so
sie integrieren sich und Kulturell gesehen ist es ja auch leichter für sie
Genau, die Europäer kommen untereinander so prächtig klar, dass sie sich schon zweimal um den halben Globus bekämpft und beinah vernichtet hätten. Das nenne ich kulturelle Verständigung unter den Europäern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:20
@Can
Du musst unterscheiden zwischen Bevölkerung und Regierung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:23
Genau, die deutsche Bevölkerung sah euch (die Polen) als Untermenschen an. @PrKgrems


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:24
das ist in jeden Kontinent so, jeder Hackt auf den Nachbarn ein!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:28
Mich nerven nur arrogante, hinterhältige, ignorante und narzistisch pervers veranlagte Menschen, die vor Dümmlichkeit nur so überschäumen. Und dabei ist es ganz egal, ob es sich
dabei um einen Kroaten, Togolesen oder Bayern handelt.

Ich beurteile Menschen nicht wegen Ihrer Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe. Verurteile es
jedoch aufs Schärfste, dass Menschen z.B zwangsverheiratet, gesteinigt oder beschnitten werden.

Verurteile es, dass Menschen von sich sagen, dass sie einer sogenannten " Herrenrasse" angehören und alle anderen, die nicht ins dieses Schema passen, am liebsten aus dem Land
werfen würden - oder schlimmeres!

Verurteile es, dass ein Politiker der SPD ein Buch veröffentlicht, in dem zum größten Teil ein
solcher Schund drinnen steht ( beispielsweise das Juden ein bestimmtes Gen teilen), dass
sich mir der Magen umstülpt. Auch wenn ich zugeben muss, dass in jenem Buch auch Dingen
angesprochen werden, die tatsächlich auf ein verschwiegenes Problem hindeuten.

Wir Menschen suchen schon seit es uns gibt nach Sündenböcken. Und zwar für jedes auch
noch so kleinste Problem. Wir suchen nach den Auslösern diverser uns peinigender Misslagen....an uns selbst kann es ja nicht liegen...wir sind ja vollkommen und rein.
Folgedessen muss ein anderes armes Schwein für unsere diesseitige Lebenskatastrophe gefunden und gevierteilt werden.

Doch werden wir dadurch auch tatsächlich unsere Schwierigkeiten los? Ich glaube eher nein! ;-)

Grüße,
Georgie


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:30
Das zu ist nichts mehr ihn zuzufügen! :ok:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 22:02
@saba_key
Was ist daran so schlimm, es ist nun mal bei uns im Süden üblich laut zu reden, wenns dich stört setz Kopfhörer auf -.-
Und es ist numal den Muslimen ihre Kultur, dass die Frauen Kopftücher auf haben. Etz komm mir nicht mit dem Spruch, wenn sie in Deutschland sind müssen sie sich hier der Kultur anpassen. Es sind nunmal deren Wurzeln und ich persönlich finde, dass es sehr wichtig ist die zu pflegen.
Das gleiche mit der Sprache, mein Gott, lass sie doch reden wie sie wollen und solang sie mit den Deutschen deutsch sprechen, gibts auch keine Probleme -.-

@moric
Das ist wahr, die mag ich auch nicht aber es gibt genug Deutsche die auch so sind...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 22:04
In ein Paar jahren heißt die Frage :

Nerven euch die Deutschen in Deutschland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 22:20
@marco23
wieso das denn?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 23:55
leute das hat überhaupt nichts mit rassismus zutun, wenn man es irgendwo scheiße findet, das man sich im eigenen land fremd fühlt!
in berlin, sogar bei uns in mainz hier gibts bezirke voller türkischer und arabischen läden, also wo auch alle sachen auf türkisch usw. sind, + die aussenfassaden mit ausländischen wörtern
dort hört man auf der straße mehr türkisch oder arabisch als deutsch
und die leute die da rumlaufen sind auch zu 90% ausländischer herkunft...
ICH für meinen teil habe dagegen nichts, ich chill selber da mit kurden, türken, und was es alles nich gibt...
ich geh auch manchmal in die moschee und auch dort wird man als deutscher nett empfangen, ebenfalls in den türkischen läden usw... shisha-bar, döner-laden, ist doch alles ne bereicherung!
arabisches i-net caffee, wo man rauchen kann und alles, ist doch super!
die sind auch viel lockerer... hock dich mal als 16/17 jähriger in ein deutsches i-net caffee und rauch da eine, mal gucken wie schnell die kippe wieder aus ist :D

ist mit ausländern eig. alles ne ziemlich gechillte sache, wenn man sich auf sie einlässt...

und falls ihr auchmal in die moschee gehen wollt: geht da nicht nur zum essen oder so hin... da ist man zwar erwünscht aber das macht meiner meinung nach nich son tollen eindruck... also wenn man dort schon hingeht, dann auch für das ganze intressieren, und nicht nur dort zu feiern hinkommen wo es essen umsonst gibt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2011 um 08:36
Mich nerven manche Mitmenschen im meinem Lebensumfeld. Aber von denen lasse ich mir doch nicht jedesmal die Ausweispapiere zeigen.

Assholes come in every colour.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2011 um 08:38
Mich nerven Leute, die oberflächlich sind, Urteile fällen, als wären sie Richter.

Wer hat nochmal gesagt, man sollte erst mal etliche Meilen in des Anderen Schuhen laufen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2011 um 08:47
@schmitz

Nike Puma Adidas, die grosse Sportphilosophin von Runners Point?


Anzeige

melden