Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 18:24
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:mutieren sie zu kleinen Adolfs.
nein das stimmt nicht,es gibt solche und solche, die von denen du schreibst liegen in der Minderheit.
Die meisten verurteilen aber eher das politischer System das von aussen eingesträut wird.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 18:26
@threadkiller
Nach meiner Erfahrung waren es eben recht viele, die so drauf sind. Das ist aber sicher nicht den Deutschen vorbehalten... In jedem Menschen steckt ein kleinerer oder größerer Nazi. :D Außer in mir. :troll:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 18:33
@sanatorium
Kann deine Erfahrung da nur teilen. Vertrauen geschöpft? Da reicht nach kurzem Kennenlernen, einfach ne gezielte Frage in die entsprechende Richtung :) Da wird kein großer Hehl daraus gemacht.
Lokal (sehr ländlich) sitzt der Hass teilweise tief und alle scheinen einen gewissen Touch gegen südländisch aussehende Jugendliche zu haben...Bei den Eltern der Zielgruppe schmeckt der Döner aber wieder.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 18:33
Aber nicht falsch verstehen. Ich bin auf Schlafentzug und drücke deswegen nicht grade präzise aus, was ich eigentlich sagen will. Ist mir grade so aufgefallen.
Ich reiße z.B. gern mal rassistische Witze, weil ich alles was viele Leute schockiert einfach lustig finde. Seit dem "Das Wort Neger" Thread ist selbiges Wort sogar zu meinem Lieblingswort geworden.

Ich bin sozusagen ein Troll-Nazi. Witze über Hitler finde ich z.B. auch sehr witzig.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 18:35
@Flaky
So siehts aus. Ich hingegen mache meist ein bisschen auf Rassist oder tätige bestimmte Aussagen, worauf ich dann prompt das wahre Gesicht der Person zur Schau gestellt kriege. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 18:42
@sanatorium
Du willst die gute alte Nazikeule draußen provozieren oder wie ? :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 18:47
@Flaky
Jep. :) Ich finde es allgemein ziemlich lustig, wie Menschen reagieren wenn man moralisch verwerfliche Witze oder Aussagen macht. Bei sowas kommt dann immer der Moralapostel in denen hoch, was ich voll putzig finde, da jeder Mensch bewusst oder auch unbewusst Dreck am Stecken hat. Und im Grunde ist eben jeder Mensch egoistisch und selbstbezogen. Selbst diesen Moralapostel lassen sie nur raushängen, weil sie sich dabei gut fühlen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 19:15
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Warum soll man über Menschen mit Migrationshintergrund anders denken, als über Menschen ohne.
Weil einige Menschen "mit Migrationshintergrund" moeglicherweise einen anderen Habitus haben, eben aufgrund des Migrationshintergrundes, als Menschen ohne Migrationshintergrund?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 19:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil einige Menschen "mit Migrationshintergrund" moeglicherweise einen anderen Habitus haben, eben aufgrund des Migrationshintergrundes, als Menschen ohne Migrationshintergrund?
Ja und? das kann mir doch egal sein, ich habe meine definierte Messlatte mit Werten und Verhalten die ich verachte oder schätze und ich messe jeden Menschen individuell daran, da spiel die Herkunft keine Rolle.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.07.2013 um 19:21
@C8H10N4O2

Das geht doch nicht gegen dich. Ich versuche nur eine Erklaerung zu finden, warum manche Menschen ohne Migrationshintergrund (sogenannte "Alteingesessene") jene mit Migrationshintergrund nicht moegen oder kritisch beaeugen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.07.2013 um 15:57
Über einen grösseren Zeithorizont betrachtet, haben wir doch alle einen afrikanischen "Migrationshintergrund". Oh, wie mich dieses Bürokratendeutsch ankotzt!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.07.2013 um 16:15
Nein!

Habe gerade herzlich gelacht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.07.2013 um 23:11
Mir ist auch egal woher jemand kommt, ABER wir sollten doch wohl die gleichen Einreise Möglichkeiten haben wie andere Länder d.h. Das wenn jemand hier leben möchte sollte er Deutsch halbwegs können, über ausreichend Barmittel verfügen und eine Jobqualifikation vorweisen.
Und natürlich die Gesetze in diesem Land akzeptieren. Genauso wie ich das machen müsste wollte ich mich woanders niederlassen.
Diese und ähnliche Kriterien haben z.B. Neuseeland bzw. USA.
Und das Multikulti gestorben ist finde ich absolut nicht, ich finde nur das durch die jetzigen Einreisebestimmungen immer mehr Menschen ins Land kommen denen das Rechtssystem hier egal ist und nichts zur Gesellschaft beitragen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.07.2013 um 23:17
@JohnDo22
In der USA ist es auch so das jeder der dort geboren wird automatisch die Staatsbügerschaft bekommt.


melden
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.07.2013 um 23:10
Ich habe jetzt die erste Option gewählt, bin zwar Spätaussiedler, aber nun mal kein Ausländer und irgendwie erfreut es mich Wahlmöglichkeiten zu haben, wo ich zum einen nicht selbst betroffen bin, aber zum anderen nicht dafür beschuldigt werden kann rechts orientiert zu sein.
Tja so einfach aber ebenso kompliziert kann die Welt sein...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.07.2013 um 23:16
Mich nerven Ausländer nicht, aber ich bin der Meinung, dass man stärker filtern sollte, wer nach Deutschland kommen kann. Kriterien sollten finanzielle Mittel, Ausbildung, Chancen auf dem Arbeitsmarkt und Sprachkenntnisse sein.

Letztendlich nützt es ja niemandem, wenn wir den Schuldenberg dank einer höheren Zahl von Sozialhilfeempfängern noch ein wenig aufstocken. Und auch Einwanderer haben hier keinen Spaß, wenn sie kein Deutsch können und als Fremde in Deutschland leben.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.07.2013 um 23:28
Mich nerven eher die nazis.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.07.2013 um 23:30
Zitat von BranxBranx schrieb:Mich nerven eher die nazis.
Du meinst die Kahlrasierten, mit Bomberjacke und Springerstiefeln?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.07.2013 um 23:37
@KillingTime
Ja die auch . Die sind sogar noch lächerlicher als ihre anderen normalgekleideten Kameraden.


Anzeige

melden