Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.07.2013 um 23:40
Ja, die meisten nerven mich!

Leider ist es nur eine kleine Prozentzahl, die ich wirklich gerne mag 😞

Diese Einstellung hat sich aber erst nach und nach bei mir gebildet. Ich mag es nicht, Leute vor zu verurteilen.

Einfach furchtbar, wie sich viele Ausländer in ihrer eigenen Parallelgesellschaft verstecken und unsere Kultur keineswegs würdigen.

Es könnte doch so schön sein.... *seufz*


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.07.2013 um 23:51
@LeopoldStotch
Würdigst du deren kultur?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.07.2013 um 23:54
Für mich ist grundsätzlich zuerst interessant, wie sich ein Mensch selbst verhält.

Wenn mich Menschen nerven, dann wegen ihrer blöden Art. Ihren dummen Witzen oder Ansichten oder ihrem Verhalten oder Kleidungsstil...

Aber nicht wegen ihrer Herkunft. Ich nehme wahr, dass sie ausländische Wurzeln haben. Das war's dann aber auch schon in dieser Hinsicht, ab da ist für mich ihre Persönlichkeit, ihr Charakter entscheidend.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.07.2013 um 23:56
@LeopoldStotch

Ist das so?

Was ist denn "unsere Kultur" ?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:01
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was ist denn "unsere Kultur" ?
Bist du nicht aus Deutschland?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:04
@KillingTime

Sicher, deshalb ja die Frage.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:05
Mich nerven so manche Menschen in Deutschland, aber ich kann nicht sagen, dass es mehrheitlich Ausländer sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:06
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sicher, deshalb ja die Frage.
Wenn du Deutscher ohne Migrationshintergrund bist, stellt sich diese Frage nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:06
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ist das so?

Was ist denn "unsere Kultur" ?
Bier saufen, Mädchen im Dirndl beglotzen, weisse Socken zu Sandalen tragen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:07
Zitat von DickDick schrieb:Bier saufen, Mädchen im Dirndl beglotzen, weisse Socken zu Sandalen tragen.
Was soll jetzt dieser Unsinn? :ask:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:07
Sich in einem Land zu integrieren heißt nicht nach ihrer Kultur zu leben sondern Sprache zu beherrschen, zu arbeiten sich an die Gesetze halten. Die Kultur sollte man respektieren aber man muss nicht die eigene dafür aufgeben.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:07
@KillingTime

grade dann, wenn du ein Deutscher bist der schon in vielen deutschen Regionen gelebt hat, dann stellt sich diese Frage gradezu automatisch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:09
@Dick

Okay das kommt recht flaechendeckend hin...und Fussball und Autowaschen im Unterhemd.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:09
@Puschelhasi

Genau!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:12
Ich hab da grade nen Nachbarn, ein Auslaender, der nervt ziemlich, hört eigene Mucke, laber extrem laut im Garten auf auslaendisch, hisst seine Flagge, na und der waehlt sogar seine eigene kommunale Partei hier...und schafft sein Geld zum Hausbau in seine Heimat... Und er ist kein Christ...

Drecks Däne eben... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:14
Zitat von IliriaIliria schrieb:aber man muss nicht die eigene dafür aufgeben.
Doch, muss man, unter gewissen Umständen. Wenn hier Afrikaner herkommen, die dem kulturellen Brauchtum "Frauen zunähen" (aka weibliche Genitalverstümmelung) nachgehen wollen, so machen sie sich strafbar. Diesen Teil ihrer Kultur möchten sie bei uns dringend aufgeben.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Fussball und Autowaschen im Unterhemd
Was soll jetzt dieses billige Deutschen-Bashing?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:15
@Puschlhasi
Ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint. Soweit kommts noch, dass wir selbst unsere eigene Kultur nicht mehr kennen. JEDES Volk hat seine eigene Kultur, Bräuche etc. und ja, auch wir haben eine Kultur!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:16
@LeopoldStotch

Und was beeinhaltet die?

Was haben denn alle Deutschen kulturell gemeinsam? Was muss da unbedingt mit rein?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:18
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was haben denn alle Deutschen kulturell gemeinsam?
Du bist komplett offtopic.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 00:19
@KillingTime

Warum, das ist doch extrem im topic, wenn hier von Auslaendern und deutscher Kultur gesprochen wird, dann wird man doch wohl mal konkret Nachfragen dürfen, oder ist das undeutsch? Das Nachfragen? :popcorn:


1x zitiertmelden