Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:56
@kiki1962
Schön dass dir das egal ist. Mir ist es aber nicht egal. Und so wie es aussieht ist es vielen nicht egal.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:57
@ramisha
wir übernehmen uns an ganz anderen stellen, die aber gern vom volk getragen werden . . .

ist der mensch - egal ob mit "hintergrund" oder ohne - so wenig wert

erinnere noch mal daran, dass wir ein humanist.-christl. grundgesetz haben ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:58
@kiki1962
Steht im Grundgesetz dass man die ganze Welt durchfüttern muss? Es ist doch in anderen Ländern total normal dass man nicht jeden ins Land lässt. Aber wir müssen uns mit denen rumschlagen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:59
@pink__panther
:D - meine güte noch mach doch nicht solche wellen -
Frau Özkan, wann wird eine Muslimin Kanzlerin?
aus der welt vom april vergangenem jahres :D

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7301733/Frau-Oezkan-wann-wird-eine-Muslimin-Kanzlerin.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:00
@ramisha

Weißt du .. wegen Leuten wie dir, die dümmliches Gedankengut verbreiten und Halbwahrheiten nutzen, um den eigenen Frust abzubauen, wird Hass geschürrt und es trifft die Falschen. Jeder Mensch ist gleichwertig und wir müssen uns nun mal damit arrangieren. Dafür brauch ich kein Moralapostel zu sein. Ich merke selbst, dass es Probleme gibt und in vermehrter Form mit bestimmten "Ausländergruppen", aber dann muss man an den richtigen Punkten ansetzen und nicht solche Parolen befürworten, wie "Ausländer raus". Du bist bestimmt NPD-Wählerin. Zum kotzen sowas. Ich dachte, wir leben in einer aufgeklärten Zeit.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:00
mich nerven deutsche im ausland - nirgendwo kann man hin ohne dass die strände von übergwichtigen unangepassten deutschen belagert sind , die denken das land gehört ihnen ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:01
@pink__panther
http://www.d-a-s-h.org/dossier/15/03_einwanderungsgesetz.html

mal was zum lesen - :D - damit haste erst mal paar minütchen zu tun :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:01
@kiki1962
Ich mache keine Welle. Ich hab nur keine "mir alles egal"-Einstellung, so wie du. Und man sieht ja schon alleine an den 69% dass irgendwas nicht richtig läuft!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:02
@pink__panther
yo - ich merke auch den wachsenden rechtsruck in deutschland - ausländerfeindlichkeit sprich menschenfeindlichkeit steht an oberster stelle

nein, das ist mir nicht egal


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:04
@Aldaris
Diese Ausländer-raus NPD-Wähler sind genauso schlimm wie die nicht integrierten Migranten. Das bringt beides nichts. Aber so wie es im Moment läuft, so geht es auch nicht. Schon alleine härtere Gesetze würden viele Straftäter (egal ob Migranten oder nicht) von den Taten abhalten. Aber irgendwie macht der Staat nichts.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:05
@kiki1962
Das neue Zuwanderungsgesetz kenn ich bereits. Und das ändert nichts an den Problemen die wir im Moment schon haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:06
Ergänzung Oktober 2010: Lt. aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes sind 2009 insgesamt 721.013 Menschen nach Deutschland gezogen, 114.700 davon waren Deutsche, 606.313 waren Ausländer. Den höchsten Anteil dabei hatten Zuwanderer aus Polen (122.795) und Rumänien (56.427), beides Länder, die zur EU gehören und damit keiner Zuwanderungsbeschränkung unterliegen. Der von manchen Politikern immer wieder genannte Anteil der angeblich hohen Zuwanderungsraten aus islamischen Ländern (Türkei, arabische Staaten) sieht folgendermaßen aus: 29.544 Menschen kamen aus der Türkei nach Deutschland, aus dem Irak waren es 12.199 (zum Vergleich: aus den USA wanderten 29.882 Menschen nach Deutschland ein).
Insgesamt hat Deutschland allerdings in den letzten zwei Jahren ein so genanntes Wanderungsdefizit: es gibt mehr Auswanderer als Einwanderer. 2009 lag dieses Defizit bei 12.085. Insgesamt wanderten letztes Jahr 578.809 Ausländer aus Deutschland aus (sowie 154.989 Deutsche).

http://www.loester.net/fakten1.htm (Archiv-Version vom 24.05.2011)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:08
@Aldaris
Ich helfe lieber meinem deutschen Nachbarn, als der nervigen Russin unter mir,
und wer hier hetzt, bist du. Seine Heimat und sein Volk zu lieben, geht dir wohl
völlig ab, aber wir reden ja auch über Deutschland. Und dass ich für mein Land
mehr tun würde, als für ein x-beliebiges, ist für mich selbstverständlich, dazu
brauche ich nicht NPD zu wählen, was dich im Grunde aber auch nichts angeht.

Ich verbitte mir, mir Dümmlichkeit oder Frust zu unterstellen, nur, weil ich
eine Meinunung habe, die dir nicht gefällt. Und nun kotz doch!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:08
@jimmybondy
Danke für die Statistik. Hast du vllt. noch eine zur Geburtenrate der Migranten im Vergleich zu den Deutschen? Die habe ich bisher nirgends gefunden.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:08
wozu müssen die eigentlich angepasst sein ?
schon mal in new york china town gewesen ? - das ist einer der schönste orte der welt .
multi kulti ist doch cool - versteh das problem nicht .
die ganzen rechten haben doch nur schiss vor dem unbekannten - und machen stress gegen randgruppen , weil sie sich dann gut fühlen - so siehts doch aus .
gib nem rechten 5 bier und er wird dir genau erzählen was sache ist .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:09
@pink__panther
"wir"? ich habe kein problem - außer mit der vernachlässigung, dass manche aufgaben in kommunen keine pflichtaufgaben mehr sind, dass das interesse anders gelagert ist, als wirklich einen guten rahmen für kinder und jugendliche zu bieten

etc pp -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:09
@Dr.Manhattan
Die dicken deutschen Urlauber fallen dem Land nicht zur Last,
sie lassen in Massen ihr gutes Geld da.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:11
@Dr.Manhattan

na wenn man sonst nichts hat sich aufzuplustern nimmt man halt die "randgruppen" - dazu gehören hartz iver, "andersdenkende", "anderslebende", migranten, ausländer, asylanten

und dann fängt man bei banalitäten an: bekleidung zb. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:11
@ramisha

das mag ja sein - aber angepasst sind die nicht gerade


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:11
@ramisha
yeap - ihr gutes geld - und der strand sieht jeden tag aus als wären wildsauen drüber gefegt - :D - deutsche urlaubskultur :D


Anzeige

melden