Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber du solltest wissen, dass es wirklich die Minderheit ist, die sich so verhält was Zwangsehen oder hass auf Deutsche angeht.
Na ich kenne keine Muslimin die mit einem deutschen verheiratet ist.

Hass wäre nun übertrieben. Aber wenn man die deutsche Kultur und das was sie in D als Bereicherung annehmen sollten nicht ändern wollen würden, würde ich sagen: Ja,es wird angenommen...mit Dankbarkeit.

Und bitte komm mir nicht mit Einzelfällen. Leider sind es nämlich die Einzelfälle die dankbar darüber sind das es ihnen hier besser geht.

Meine Ausländischen Freunde,die nicht gerade wenig sind (Türken und Araber) sehen es genauso wie ich. Manchmal sogar extremer. Es gibt sogar Türken die sich extra deutsche "Freunde" anschaffen die H4 beziehen weil sie sich als Begleitung ein paar Talers damit verdienen wenn sie den deutschen mit zum Amt begleiten. Warum das so ist? Na sie sagen das sie genau wüssten das der Sachbearbeiter die Hose voll hat wenn son Ausländer sich dort mal mächtig aufregt. Hinter den Kulissen,ich kann dir sagen,geht mehr ab als du dir vorstellen kannst.
Das hier Mehrfach Ehen bei bestimmter Religion mit Erlaubnis von Staat und Gericht vollzogen werden und das ...ganz neu im Kommen..die Scharia teilweise Einzug hält.

Ich will hier keinen zu iwas Drängen. Nur sollte man sich auch mal mit beiden Seiten befassen bevor hier einige auf andere losgehen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:51
selten dämliche argumentationslogik.. :D
@pokpok


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:51
@vincent

Lol da gebe ich dir recht. ;D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:54
@pokpok

Für mich bleiben es Einzelfälle bis das Gegenteil bewiesen wird.

Angeblich bekommen die "Russen" hier ja auch alles vom Amt in den A.... geschoben, doch beweisen konnte das noch keiner. Vorallem wenn man sich überlegt das der Großteil an H4 Empfängern Deutsche sind.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 00:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Für mich bleiben es Einzelfälle bis das Gegenteil bewiesen wird.

Bis das Gegenteil von WAS bewiesen ist? ;)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vorallem wenn man sich überlegt das der Großteil an H4 Empfängern Deutsche sind.
Ich darf mal daran erinnern wo du wohnst. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 01:01
@pokpok

Es kommt halt aber oftmals so rüber das hier zu 90% nur Ausländer aufm Amt sitzen und alle Leistungen einstreichen, die den armen bedürftigen Deutschen verwehrt werden.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Bis das Gegenteil von WAS bewiesen ist?
Ok, vielleicht kommt ja mal einer mit Zahlen die das alles belegen können. :D


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 01:07
Viele Ausländer sind in Deutschland auf Urlaub und meistens benehmen sie sich eh halbwegs, wenn ich da denke wie sich Deutsche im Urlaub in anderen Ländern aufführen, das ist schon ein Wahnsinn.
Schlussendlich ist keiner besser wie der Andere mir sind die Ausländer egal soll jeder kommen der will, solange wir auch dorthin können wo wir wollen passt eh alles.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 01:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es kommt halt aber oftmals so rüber das hier zu 90% nur Ausländer aufm Amt sitzen und alle Leistungen einstreichen, die den armen bedürftigen Deutschen verwehrt werden.
Das ist natürlich nicht so. Aber dennoch,auch wenn ich dafür keine Bestätigung vom JobCenter bekomme,ist es so das diese Hilfebedürftigen "leichter" an das Geld kommen. das fängt schon damit an das viele nicht mal belegen können wer ihre Angehörigen sind. Das kann sich ein deutscher nicht leisten. Es gibt so einige Bsp die dafür sprechen.
Und auch werden Kinder gerne mal ausgeliehen(auf Papier) um mehr an Kindergeld einfahren zu können. Nicht umsonst werden BMW auch als "Kinderwagen" bezeichnet weil es damit finanziert wurde.
Ich schmeiße nicht alle in einen Topf.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ok, vielleicht kommt ja mal einer mit Zahlen die das alles belegen können.
Hö Hö ;D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 07:21
Ich denke, dass hier bringt es gut auf den Punkt:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ok, vielleicht kommt ja mal einer mit Zahlen die das alles belegen können.
Antwort:
Hö Hö ;D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 08:22
@pokpok
wie leiht man sich denn in Deutschland ein Kind auf dem Papier aus? Würde mich mal interessieren, wie das funktioniert.....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 08:28
nur die deutschen... die wollen mir in den geschäften immer drogen verticken und haben keine sackerln...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 09:10
Nein mir gehen in Deutschland ganz andere Menschen auf den Nerv.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 09:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warscheinlich leben in Deutschland sogar mehr Deutsche die Deutschland hassen, als das es Deutschland hassende Ausländer im Land gibt.
Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt ein ganzes Land hassen kann...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 09:14
Wie funktioniert das mit dem Kindergeld? Müssen die Kinder dafür in D. leben? @pokpok


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 09:44
Nerven.. mich nerven alle Menschen die sich nicht anpassen wollen.
Ausländer ist ein blödes Wort..
Ich fühle mich als ausländischer Mitbürger ... das wollen wir doch mal klarstellen.

Mir geht es auch tierisch auf die Nerven wenn Menschen aufgrund einer Erfahrung oder Gesülze anderer pauschalisieren. Denn da spricht nicht der Verstand, dieser wohl von Ablehnung benebelt sein muss.

So langsam wird es Zeit für ein Umdenken..^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 09:57
Mich nerven die Ausländer in Deutschland nicht, zumal ich (Österreicherin) ja auch in Deutschland eine Ausländerin wäre... ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 11:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie leiht man sich denn in Deutschland ein Kind auf dem Papier aus? Würde mich mal interessieren, wie das funktioniert.....
Geburtsurkunden oder eben aus der Heimat falsch ausgestelle Dokumente. genaueres weiß ich auch nicht. Einige die hier eine Familie "rübergeholt" haben sind nicht mal deren Angehörige. ;)
Jeder weiß wie der zusammenhalt bei denen ist. Die helfen sich untereinander(beneidenswert).


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 11:59
Generell nerven mich Typen, die nicht einsehen wollen, dass sie nerven, also auf den Sack gehen.
Das müssen aber keine Ausländer sein. Meistens sind es nämlich Deutsche.
;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 22:32
@interrobang

Och, Türken mögen wir aber grundsätzlich. Das ist halt nur eine politische Sache im Moment. Ägypten ist momentan eh empfindlich, da muss Erdogan nicht jetzt auch noch drauf hauen.

Viele Ägypter arbeiten z.B. gern in der Türkei. Also, wir mögen die ganz gern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.11.2013 um 22:36
Mich nerven hier aber auch mehr andere Leute.....Rentner z.B., die immer jammern, wie schlimm doch alles war früher.

Sicher, das war auch schlimm, aber sie haben doch auch zu der Situation beigetragen.

Mich nerven die Oberkontrollettis hier im Haus, die minutiös aufschreiben, wann wir wo im Parkverbot gestanden haben oder ob da ein Krümel auf der Fußmatte liegt.

Mich nerven die meisten im Straßenverkehr (in Kairo ist alles so einfach ;-)) : fahren, hupen und gucken, dass man keinen überfährt.

Mich nervt der Diätenwahn, das blöde Geglotze anderer Frauen (warum gucken Männer nie blöd?), das Gescharre in einer Warteschlange, ach, ich denke auch, dass es viel schlimmere Zeitgenossen gibt, wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt...


Anzeige

melden