Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 11:42
@Renox


Das sind nur dumme Kinder denen man herr werden kann, du solltest dir mehr sorgen umd die Deutschtürkischen Politiker machen die heucheln und in wirklichkeit den eigenen interessen nachgehen

oder um die zig tausenden Wanderarbeiter aus Rumänien Spanien etc die herkommen und hier für 5 euro die stunde schaffen. sihe Stuttgart 21

oder um die 20 jährigen Albaner die mit eine s-klasse für 100 000 euro fahren die sie mit der prostitition von deutschen Frauen verdient haben



genau das ist euer problem ihr bekämft die symptome und nicht die ursachen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 18:12
mich persönlich nerven nur die Ausländer, welche sich nicht den deutschen Verhältnissen bzw. der deutschen Kultur anpassen. Meiner meinung gehören Sie direkt abgeschoben, egal welche Verhältnisse im jeweiligen Land herrschen. Zudem finde ich auch, dass wir deutsche zuviel tolerieren in Bezug auf Ausländer. Leider sitzt uns die Geschichte des deutschen Reiches im Nacken, sonst wäre ich mir ziemlich sicher würde hier einiges anders ablaufen. Aber naja, es ist hier halt wie bei der Erziehung eines kleinen Kindes, da lässt man auch viel zu viel durchgehen.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 18:16
@Bulkan
Was sind denn deutsche Verhältnisse? Preußische Sekundärtugenden? :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 18:17
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was sind denn deutsche Verhältnisse?
Zum Beispiel Gleichberechtigung von Mann und Frau.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 18:18
@KillingTime
Sind das nicht allgemeine Natur-/Vernunftrechte?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 18:19
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Sind das nicht allgemeine Natur-/Vernunftrechte?
Frag das nicht mich, sondern diejenigen, die nicht so leben!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:02
ausländer nerven mich verhältnissmäßig wenig....
die spießigen deutschen jedoch umso mehr xD


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:02
@SuBkEEs

Begründung?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:04
naja kurz gesagt das diese nicht bereit sind sich in einer neuen lebenssituation (das zusammenleben in einer multikulturelen lebensgemeinschaft) einzufinden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:06
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:mich persönlich nerven nur die Ausländer, welche sich nicht den deutschen Verhältnissen bzw. der deutschen Kultur anpassen. Meiner meinung gehören Sie direkt abgeschoben, egal welche Verhältnisse im jeweiligen Land herrschen. Zudem finde ich auch, dass wir deutsche zuviel tolerieren in Bezug auf Ausländer. Leider sitzt uns die Geschichte des deutschen Reiches im Nacken, sonst wäre ich mir ziemlich sicher würde hier einiges anders ablaufen. Aber naja, es ist hier halt wie bei der Erziehung eines kleinen Kindes, da lässt man auch viel zu viel durchgehen.
Aus meiner Sicht wird auch zu viel bei Immigranten und dessen Nachfahren toleriert. Weder Merkel noch Steinbrück sollten Kanzler werden.

Mein Favorit wäre Heinz Buschkowsky.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:06
@SuBkEEs

Ich bin auch gegen Multikulti.

Und jetzt?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:09
@killgner
naja nix ^^
außer das du in einer welt lebst welche du nicht magst....
dein prob ---- nicht meins!

solche engstirnigen und kurzsichtigen gedankengänge werden bald aussterben und der mensch wird verstehen das es hier um mehr geht als die vermischung von kultur und erbgut....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:25
Nerven? Nerven nicht direkt.

Beim Einkaufen, auf der Strasse, in der Kneipe, egal wo man gerade ist oder sich aufhält, es reden nicht alle in der gleichen Sprache. Na ja, der Urlaub war dann auch mal vorbei. Aber hier ist es auch so, manchmal frage ich mich im Supermarkt in welchem Land ich mich zur Zeit befinden mag. :D Wahrscheinlich liegt es am Jetlag vom Reisen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:39
@killgner
mir ist da grad nen schöner spruch eingefallen der zu unserer konversation passt

"it takes way too much energy to convince them so they can see the truth.
just let them die stupid"(quelle unbekannt)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Zum Beispiel Gleichberechtigung von Mann und Frau
Per Gesetz sind sie gleichberechtigt aber in der Praxis wird das hier nicht so geachtet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 19:51
@Iliria

Also Gesetzesmissachtung->Verbrecher


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 20:06
@killgner
Zitat von killgnerkillgner schrieb:Ich bin auch gegen Multikulti.
Was heißt und bedeutet denn Multikulti für Sie?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 20:09
@Renox

Ja auf dem Papier meine ich sind sie gleichberechtigt aber trotzdem werden Frauen diskriminiert, werden schlechter bezahlt trotz gleicher Arbeit, für eine gehobene Position nimmt man eher den Mann, das sieht in anderen europäischen Ländern anders aus.
Zitat von BulkanBulkan schrieb:mich persönlich nerven nur die Ausländer, welche sich nicht den deutschen Verhältnissen bzw. der deutschen Kultur anpassen.
Man kann aber muss sich nicht der Kultur eines Landes anpassen um sich zu integrieren. Ein Ausländer hat seine eigene Kultur und darf nicht gezwungen werden sie aufzugeben und sich voll und ganz der Kultur des jeweiligen Landes anpassen, denn das ist dann eher Assimilation als Integration. Was stört euch an einem Ausländer, der hier die Sprache gut beherrscht, ausgebildet ist einen Job hat und sich an Regeln hält, der aber auf der anderen Seite die Kultur seines Heimatlandes bewahrt und nicht so sehr interessiert ist eure heimische anzunehmen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 20:13
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:werden schlechter bezahlt trotz gleicher Arbeit
Eine Feuerwehrfrau verdient das gleiche wie ein Feuerwehrmann.
Eine Polizistin verdient das gleiche wie ein Polizist.
Eine Mechatronikerin bei BMW verdient das gleiche wie ein Mechatroniker.
Eine McDonalds- Verkäuferin verdient das gleiche wie ein McDonalds-Verkäufer.
....

Die Unterschiede, welche Sie wohl meinen, spielen sich fast nur in der Leitungs- und Führungsebene ab, denn dort verhandelt jeder individuell seinen Lohn.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 20:18
Integration hat zwangsläufig mit unserer Kultur zu tun. Wer kein Interesse daran hat, ist fehl am Platz.


1x zitiertmelden