Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:46
@salamiritter

was geht vor die hunde?

Anzeige
melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:46
darauf kommt es an:
Wikipedia: Heimat


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:47
@Puschelhasi
Wars also keine Anspielung auf Adi?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was bist du denn? Es gab ja viele grosse Maenner die nicht Deutsche waren.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:48
@Puschelhasi
Es gibt auch eine sehr stark verankerte Regionalkultur in Deutschland, aber das vereinigende Band ist nunmal die Sprache und nicht die Religion sowie unser Gemeinsames Vermächtniss. Es geht um die Heimat die Deutschland für mich ist. Ich habe nichts gegen ausländer, aber gegen die Ausländer die Deutsche verachten und ihre Lebensweise.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:48
@Flatterwesen
Genau so sehe ich das auch!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:49
@Calimero84

rofl...naja ich glaube da hast du dir grad selbst mit der eingebildeten Nazikeule eins übergebraten, Genosse Calimero.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:50
@Puschelhasi
is klar Atze ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:51
@Flatterwesen

Ich verachte viele Deutsche und deren Lebensweise und ich bin extrem Deutsch, so vom feinsten mit Ariernachweisen bis zu Bluecher. und noch fruher...

Wenn ich mir da so RTL Frauentausch ansehe dann ...ne...also da deutscht es doch grade kulturell immens.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:52
@Calimero84

Ich glaube du hast hier eine grosse Zukunft.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:54
Ich finde das Wetter könnte sich auch langsam wieder integrieren. Schon den ganzen Juli hitze, das kann es in Spanien machen aber nicht hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:54
@papierwesen

Heinrich Heine, Erich Maria Remarque, Gropius, Mies van der Rohe, Simon Zweig, Berthold Brecht...komisch, die sind dir nicht eingefallen, dabei sind die gegenwärtiger...zu modern?

Wo studierst du denn?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:55
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wenn ich mir da so RTL Frauentausch ansehe dann ...ne...also da deutscht es doch grade kulturell immens.
Hab mir schon gedacht das du dir sowas ansiehst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:56
@shionoro
Soll ich die Frage noch beantworten? Hast du keine Augen und keine Ohren?
Kein Politiker äußert sich zu den Problemen des kleinen Mannes. Es ist ihnen schlichtweg Egal!
Es gibt supergeile Ausländische Mitbürger in Deutschland und es gibt Asoziales Pack aber es gibt auch sehr viel deutsches Asoziales Pack da draussen.
Entweder die Menschen erkennen ihr Verhalten selber oder sie bleiben immer die "Kriminellen" und "die Randgruppe".
Die Frage ist Nerven euch die Ausländer, die Antwort ist: 50/50

Und ich selbst bin mit einer Ausländerin Verheiratet die Viele "Ausländer" hier klar als Schmarotzer und Nutznießer erkannt hat.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:56
@Puschelhasi
Meinst du nicht, dass es jetzt langsam etwas zu weit geht hier? Komm mal von deinem hohen Ross runter und bleib auf dem Teppich.

Ich geh jetzt pennen. N8 Zusammen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:58
@salamiritter




uuuund, inwiefern geht jetzt alles vor die hunde?
Du unterstellst politikern sie würden sich nicht interessieren.
das halte ich für blödsinnig, aber mag es sein wie es will.

Fakt ist, in Deutschland führt man ein relativ angenehmes leben, wenig kriminalität, relativ gute aussichten auf nen job und ein leben in einem gewissen wohlstand.

Wo geht alles vor die Hunde?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:59
@Flatterwesen

Ich verachte das deutsche Kleinbürgertum, den deutschen Kleingeist, die deutsche Selbstbeweihräucherung, diese ewige Rückschau auf die Vergangenheit, die dumme Dorfkultur aus Schützenfest und hirnlosen Besäufnissen. Aber ich bin Deutscher. Tja, so ist das eben in einer freien Kultur, aber der Doitsche braucht manchmal ein bisschen nachhilfe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:02
@papierwesen

Das bezweifle ich stark, also generell. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:03
@Calimero84

Schade, naja ausser Phrasen nix gewesen, nichtmal Spesen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:03
@shionoro
Also bitte. Nenne mir doch bitte einen Politiker der sich für die Themen eines Normalsterblichen interessiert. Der keinen Dienstwagen braucht und mit dem Bus zum Bundestag fährt, der keine Diätenerhöhung will und einfach nur Mensch ist. Jemand vom Volk.
bitte sag mir doch wer im Budnestag diese Kriterien erfüllt, ich würde ihm gerne meine Stimme geben.

Siehst du nicht das jeder an sich selbst denkt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:04
@Obrien

Gegenwärtige, zu meine lehre gehören toll bekannt Künstler die mich auch geprägt haben.
Darauf will ich auch nicht mehr eingehen. Ist auch nicht das Thema hier
Zitat von ObrienObrien schrieb:dabei sind die gegenwärtiger...zu modern?
Hätte dir auch liste von Art Cologne posten können mit Gegenwärtige Künstler, mein Name wäre auch drauf gewesen =)


Anzeige

melden