Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:05
@salamiritter

das kann ich nich, denn ich behaupte nicht, in die köpfe anderer menschen sehen zu können, im gegensatz zu dir.

Wenn du sehr viel fährst, dann brauchst du auch einen dienstwagen.
Haben auch ne Menge Leute in der Wirtschaft.
Was ist daran das Problem?
Viele Politiker, z.b. frau merkel, hätten in der wirtschaft weit mehr verdient mit nem doktortitel als in der politik, vergiss das mal nich.

Du kannst jederzeit dich politisch engagieren, im übrigen.
So vonwegen mann des Volkes.
Die meisten parteien bestehen zum größtenteil aus normalen leuten, aber du unterstellst einfach irgendwem dekadenz , ohne genauer begründen zu können wieso.
Und nciht nur irgendwem, einer ganzen gruppe.

Das ist unredlich und kindisch.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:08
@papierwesen

Und den meisten Deutschen wohl noch unbekannter. Die meisten Deutschen werden viele Namen von denen nichteinmal kennen.

Ach ja? Dann lass mal hören bzw. lesen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:10
Wenn ich viel Fahre kaufe ich mir ein Monatsticket für die Bahn.
Die Politiker sind aber alle so abgehoben das sie nicht mal in 100 Jahren auf die Idee kommen eine Bahn zu nutzen oder etwas für "die Umwelt" zu tun.
Immer sollen das die kleinen leute tun.
Warum sollen wir Strom sparen,Wasser sparen,Geld spenden?
Während die Industrie das Tausendfache davon jeden Tag raushaut?

Die Inkompetenz der Merkel haben wohl schon viele in der Wirtschaft erkannt deßhalb ist ihr einziges Fachgebiet die Politik ;)

@shionoro


Laber mich ruhig zu mit Kindisch usw. Ich bin nicht Rechts,nicht Links sondern einfach nur ein Mensch der hier in Europa lebt.
Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:11
@salamiritter

hab auch nich gesagt dass du links oder rechts bist.
Ich sagte du benimmst dich kindisch mit deinen anschuldigungen, weil du sie als jemand tätigst, der offenbar gar nicht viel darüber weiß, was ein politiker so machen muss, wer wie viel fährt womit usw., sondern einfach pauschal alle beschuldigst.

Wie das eben Kinder und Jugendliche machen die sich scnell ein Urteil bilden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:16
Ich bilde mir mein Urteil schon seit den frühen 90ern.

Was ein Politiker so machen muss? Ausser Stimmen gewinnen und Wirtschaftsbossen die Hände zu schütteln, tja da fällt mir wirklich nicht mehr viel ein.

Wofür braucht denn ein Politiker einen Dienstjet und eine Dienstlimosine?
Ändert sich dadurch etwas oder hat das Auswirkungen auf die Entscheidungen der Politik?

Ich gebe aber zu auch ich wäre wohl Korrupt durch und durch wenn ich so viele Dinge im Leben bekommen könnte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:16
@Obrien

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

Leider gehen bei Allmystery thread über Kunst schnell unter. Schlecht Forum`s Kultur =)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:17
@papierwesen

Ich sehe gerne alles in einem großem Zusammenhang.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:20
@salamiritter

das dir da nich viel einfällt is mir schon klar, darum sag ich ja du weißt darüber offenbar nicht viel.

Wie viele Politiker fliegen mit privatjets oder fahren mit privatlimousinen?
Sehr wenige, das tun allerhöchstens spitzenpolitiker.

Und die brauchen, so viel sie fliegen und so schnell wie sie von a nach b kommen müssen, diese jets auch.
Sie müssen dort wo sie hingehen leistungsfähig sein und die sicherheit muss ebenfalls gewährleistet sein.
das wäre bei Linienfliegern nicht möglich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:20
@Obrien

offtopic will auch nicht mehr hier über kunst schreiben, deswegen zur erinnerung Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

Hab die ganz zeit geglaubt das diese thread "Deutschland hat kein kultur" heißt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:20
@Obrien
@papierwesen
@one-8-seven

Mich nervt es nicht.... warum auch ..mich quatscht niemand an... auch kein Inländer :D .. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:22
@shionoro
Es gibt da so eine Sache die nennt sich Telefon.
Da wo du wohnst ist das sicherlich unbekannt aber das ist ne echt Super Erfindung.
Geb den Tip doch mal deinem Örtlichen Politikfritzen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:23
@salamiritter

Also jetzt benimmst du dich wirklich wie ein kleines Kind.
bist du so weltfremd und ahnungslos, dass du denkst, man könnte als Politiker die relevanten treffen zu denen man hinfliegt mit nem telefon bestreiten?

KOmm schon.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:23
@papierwesen

Das Thema hat durchaus miteinander zu tun. Mancher fühlt sich durch mangelnden Respekt deutscher Kultur genervt, also lohnt es sich darüber zu diskutieren, was deutsche Kultur überhaubt ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:24
Mich nerven Ausländer und ihre Kinder, welche vehement jegliche Integration verweigern und deutschenfeindlich sind. Sowas braucht Deutschland nicht.

Ich kenne da eine türkische Familie, wo die Ehefrau als Tochter von Gastarbeitern nach Deutschland kam. Der Ehemann ist in der Türkei aufgewachsen und hat dort auch studiert. Das Paar hat drei Kinder.

1. Sohn: Geht aufs Gymnasium
2. Sohn: Geht aufs Gymnasium
3. Sohn: Traue ich zu, aufs Gymnasium zu gehen

An dieser Familie sollten sich andere türkische, kurdische und arabische Familien ein Beispiel nehmen. Allerdings ist dies utopisch!!!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:26
@shionoro

Hat es denn schonmal ein Politiker versucht?
Was ist so schlimm daran ausser, Benzin,Dieseln,Kerosin und Geld zu sparen?

Ich bin für Innovationen. Die Politik soll mit gutem Beispiel voran gehen.
Bisher sehe ich aber nur Luschen im Bundestag.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:27
@Obrien
Du meinst Kleinbürgertum und Kleingeistigkeit gibt es natürlich in anderen Ländern weniger oder was? weisst du was mir auf den Sack geht, irgendwelche Pseudokosmopolitiscfhen Spinner und selbsternannte Weltbürger.
Wenn ich in ein fremdes Land ausreise, sagen wir mal in die Türkei. Dort in eine Moschee pisse und sage wie sehr ich die Türken verachre und ihre Lebensweise. Dan fragt man sich doch zurrecht was ich dort zu suchen habe oder?
Und das selbe gilt auch für Ausländer die hier Leben und die Deutschen und dessen Lebensweise verachten. was suichen solche Leute in einen Land das sie im Grunde genommen verachten?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:27
Zitat von salamirittersalamiritter schrieb: Geld
Und nur darum dreht sich die Welt...auch bei der Merkel :(


@salamiritter


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:28
@salamiritter

das es ganz einfach nicht funktioniert, du kannst nicht ein hochoffizielles treffen wo leute unterschriften abgeben, miteinander reden müssen und ein mediales interesse herrscht, und man auch untereinander dinge bereden will mit telefonschaltungen managen.

Mach es besser.
Du kannst dich als politiker aufstellen lassen,
Aber d schießt lieber aus der sicheren deckung ohne überhaupt etwas davon zu verstehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:29
@Obrien

Es gibt keine thread hier bei Allm. über Deutsche Kultur, also bitte aufmachen. Oder lieber doch nicht,
dass endet wohl mit Hilter&co troll themen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:29
@shionoro
Ne, lass mal. Als Politiker stehe ich ja mit einem Bein im Knast.
Auch wenn du noch so viele Lobeshymnen auf die Politik schwörst sind und bleiben es für mich und viele andere nur Verbrecher.


Anzeige

melden