Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:36
@papierwesen

Dafür das du angeblich freie Kunst studierst, ist deine Auflistung erstaunlich uninspiriert^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:37
@Obrien
Er muss kein Schweinefleisch, aber es sollte es respektieren das es hier üblich ist. Aber es gibt eben Ausländer, meist vor allem Moslems die uns wegen unserer Lebensweise verachten und das geht gar nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:37
Dann bleibt in eurem Land wenn ihr euch nicht anpassen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:38
Alles ganz einfach


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:39
@elten

nein. geh du111


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:39
pöh


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:40
@Flatterwesen

Also ich kenne keinen Moslem der unsere Kultur verachtet, zumindest keinen, der unsere Kultur kennt. Aber das tun nichtmal die meisten Deutschen ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:40
Echt traurig was hier einige für eine Einstellung zu unserer Kultur haben. Und das sage ich, dessen Vaterland noch nicht einmal Deutschland ist... traurig traurig...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:40
Mich haben in der Vergangenheit einige Ausländer genervt das gebe ich gerne zu. Aber diese Leute waren Jugendliche aus Arabien. Sie haben deutsche Mädchen oder generall Europäische Mädchen als Schlampen bezeichnet aber selbst sahen diese Typen total zum Kotzen aus. Sie hatten tolle Autos und teuren Schickschnack und ich kann euch eins sagen, wären diese Typen in ihren Heimatländern geblieben hätten sie nichts davon. Sie haben gesoffen,geraucht,Schweinefleisch gegessen. Sie haben alles gemacht was man als Europäer so tut aber sie waren so Kindisch und Idiotisch in ihrem Denken und in dem was sie taten. Sie blieben nur unter sich und eigentlich gehörten sie weder zu uns noch zu ihren Eltern. Irgendwie habe ich sie auch bemitleidet.
Es sind doch arme Schweine die weder zu uns gehören noch zu ihrem Heimatland. Vor allem aber kann man in der Großstadt so richtig auf den Putz hauen und so Leben wie sie es tun. In einer kleinen Gemeinde auf dem Land würden auch sie Still sein und sich unterordnen.

Am meisten hat mir aber gefallen mit einem Tunesier zusammen zu arbeiten. Der hatte richtig was drauf. Er konnte Englisch, Französich und sprach fließend Deutsch. Er hatte echte Ziele und Pläne im Leben wo selbst ich neidisch wurde weil ich nicht so viel kann wie er.
Ein Mann von Welt wie man so sagt, also es gibt überall solche und solche.

Mittlerweile kotzen mich einfach nur viele Deutsche an. Meckern über dies und das, unsinnige Dinge. Jeder hat ein Dach übern Kopf und ne heiße Dusche. Warmes Essen gibt es auch. Politik ist doch egal, die machen eh nur ihr eigenes Ding so wie immer.
Warum können die Menschen nicht einfach mal Glücklich sein mit dem was sie haben?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:41
@Calimero84

Du hast einfach einen fragwürdigen kulturbegriff.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:41
früher war alles besser.... :-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:41
@Flatterwesen

Verwechselst du da etwa grade Religion mit Staatsangehoerigkeit? Und was machst du wenn der Moslem deutscher ist? Das wirds haarig.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:42
@Calimero84

Was bist du denn? Es gab ja viele grosse Maenner die nicht Deutsche waren.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:43
@Puschelhasi
Ich bin kein Christ sondern Heide, von daher erübrigt sich das. Aber mir ist es nur unter Muslimischen Einwanderern immer wieder aufgefallen. Was für eine Religion jemand hat ist mir egal, solange er sich an die Gesetze hält, die Sprache lernt und einheimische Kultur respektiert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:44
@Obrien

Sehe ich als troll Beitrag von dir, trotzdem Male/zeichen wahnsinnig gut =)

0815 liste, sollte ausreichen was ich damit sag wollte.


@shionoro

Manchen Menschen sag man sie hätten keine Kultur, ich mein nicht dich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:45
@Puschelhasi
Und da ist sie wieder: DIE NAZIKEULE! Hab nur drauf gewartet das sie Jemand auspackt. Das du es bist wundert mich jetzt kein Stück!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:45
@Flatterwesen

ha und was genau war das nochmal die deutsche Kultur, jetzt mal das schweinefleisch aussen vor?

Ausserdem haben ja die meisten der sog. Einwanderer laengst seit Generationen den deutschen Pass.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:45
@papierwesen

Na und?
Es gibt keine einheitskultur in Deutschland.
Es gibt tausende subkulturen, wir leben in einer individualistischen gesellschaft.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:46
Es geht alles vor die Hunde Leute also scheiß drauf.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 01:46
@Calimero84

bitte? Wo denn? zitiere mich doch mal ,bevor du dich hier ganz zum Loeffel machst. ;)


melden