Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:31
@salamiritter

warum denn lobeshymnen?
Ich stell mich dagegen, dass du ohne sinn und verstand dinge unterstellst.
Denn das machst du hier, du baust das ganze auf vorurteilen auf und ohne überhaupt den leistesten schimmer davon zu haben, aus was die arbeit eines politikers besteht oder jemals in einer partei gewesen zu sein.

das ist peinlich, ganz ehrlich.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:32
@evadarnes

Ich kann es echt nicht fassen das die Merkel zu 90% wiedergewählt wird.
Wenn jemand wissen will was mit unserem Land nicht stimmt dann guckt euch mal die nächste Wahl an.

Wo ist die Veränderung,Gleichheit,Brüderlichkeit und der ganze andere Müll?

In nem PC von der NSA Leute :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:32
@papierwesen

Doch natürlich gibt es den. Ich habe ihn selbst aufgemacht...schon vor langer Zeit. Schau mal unter meinen eröffneten Threads ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:34
@Flatterwesen

Mag sein, das es die auch in anderen Ländern gibt. Aber ich lebe nunmal hier und wäre ich Spanier würde mich über spanische Idioten aufregen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:34
@salamiritter
Ja immer mit schwimmen, weil sie kein Rückrad hat ... :( Traurig echt :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:35
@shionoro

Du hast wohl nicht viel Ahnung von Politik oder?
Oder glaubst du den Schund etwa wirklich der dir alle paar Jahre immer und immer wieder vorgekaut wird?

Das sind keine Vorurteile, es gibt keine netten,freundliche und hilfsbereite Politiker.
Sobald man Macht hat ist es vorbei mit den guten Vorsätzen. Du kannst Wählen wen du willst, das Ergebnis ist immer das selbe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:35
@Obrien
Doch warum lastest du das den Deutschen an, wenn du weisst das es in anderen Länder auch nicht anders läuft?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:36
@Obrien

Roy Betty? klick mal auf mein profil, das kommt dir wohl die Musik bekannt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:36
@salamiritter

welchen schund?
Erzähl mal was über deine tiefen einblicke in das politikerleben.
Darüber, wie man in parteien arbeitet, oder an der spitze, oder auf kommunaler oder landesebene.

Erklär mal hast ja offenbar total durchblick.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:37
@salamiritter
Genau.... so ist es.. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:38
Das ist ja hier wie gegen ne Wand aus Granit zu reden.
Man wird nur ins Lächerliche gezogen aber in ein paar Jahren dann kommt auf einmal die Erleuchtung das man von der Politik hintergangen und betrogen wurde.

Usw. blablabla


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:39
@Flatterwesen

Ist es ok, nur weil es jeder macht? Seh ich anders und fühl mich im Geiste mit den ganzen Meckerern in aller Welt verbunden ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:41
@salamiritter

wenn man lächerliche sachen sagt ohne die begründen zu können , dann wird man lächerlich gemacht. das is wahr.

Aber kannst dich jetzt gern als Opfer von verleumdnung fühlen, nu weil wer was agegen sagt, dass du grundlose ein ganze gruppe kriminalisierst die du nicht kennst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:43
@shionoro

Das Politikerleben....wo soll ich Anfangen?
Guck dir doch bitte einmal jeden einzelnen Beitrag über einen Politiker in den letzten 20 Jahren an. Video, Schriftstücke usw.
Glaub mir, wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich am liebsten Europaabgeordneter und würde am vergangenen Freitag um 8 Uhr morgens meine Karte abstempeln lassen um in den Urlaub zu fliegen.

Politiker sind wie ein Geschwür, die Fliege in der Suppe...das ist dir wohl alles Weltfremd.

Du hast mein Mitleid.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:45
@salamiritter

Wenn ich mir jedes einzelne infostück anschauen würde hätte ich immernoch nur infos über 10% unserer politiker, weil der größte teil der politiker kein spitzenpolitiker ist.

Weiterhin bleibst du weiter vage, du pöbelst nur rum, was das alles doch für verbrecher sehen, aka 'schau die dir doch an!!!', ohen rational wirklich ne aussage tätigen zu können darüber.

Ich brauch dein mitleid nicht, ich leb gerne in der realität ohne vorurteile.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:48
Ja die lieben Vorurteile, ich wuchs auch einmal auf eben ohne diese aber so nach und nach....Mensch ich weiß einfach nicht.

Irgendwie ist das alles nicht ganz Koscher. Ich werd mal der Merkel meine Stimme geben und auf die nächste Politikbombe warten die dann wohl bald gezündet wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:49
@salamiritter

du erzählst mir seitenlang wie korrupt alle sind und wählst dann cdu?
Lol.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:49
P.S. Ausländer in Deutschland?
Ja immer her mit euch, is mir mittlerweile echt egal.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:50
Ach ich weiß das... ein CDU Parteimitglied hat eine große Firma ....
Schickt seine Leute ohne Impfung in den Kanal.... was im übrigen auch nicht erlaubt ist...
Dann ist eine Blase geplatzt .. BG und alles war da um den Mann aus der kloarke zu holen.....
Stand auch in der Bild Hamburg... nur so zur Info ;)

Danach wurde die Baustelle zwangsstillgelegt..... was macht der tolle Chef der ja bei der CDU ist...
Schmeist seine Leute aus dem Hotel und kündigt allen fristlos... :) Kein Witz....
Da hab ich ihm auf seine soziale Komunale Seite einen Text geschickt...da nimmt der den Text mit vors Arbeitsgericht... :(

Aber noch besser ... er ist korupt bis zum geht nicht mehr..
So einer ist bei der CDU :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:50
@shionoro

Jetzt zeigt sich wer hier das Kind ist :D
Du musst zwischen den zeilen lesen dann erkennst du eine Spur von Ironie.


Anzeige

melden