Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:39
Was mich an Threads wie diesen stört, ist diese rassistische Gleichung

Ausländer = kriminell

Am österreichischen Kriminellen stört mich nicht, dass er Österreicher ist, sondernd, dass er Krimineller ist. Dass er das ist, liegt aber nicht daran, dass er Österreicher ist, sondern eben Krimineller.
Mir ist es daher egal, ob ich von einem Bulgaren ausgeraubt werden oder einem Burgenländer, ob mich ein Balinese schlägt oder ein Bayer. Der Schmerz bleibt gleich
Ebenso egal ist es mir allerdings auch, ob ich von einem Afghanen oder einem Aschaffenburger Zahnarzt behandelt werden. Der Schmerz bleibt gleich. Und geht hoffentlich wieder.

Neulich hörte ich als Argument gegen ein Flüchtlingsheim "Da kann man seine Kinder ja nicht mehr auf die Strasse schicken!" Schaut man in die Kriminalstatistiken, wird man feststellen, dass die meisten Vergewaltiger einen deutschen Pass haben und die meisten Kinderficker Papa heissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:42
Besonders nervend ist der Typ, wo ich ab und zu mal nen Döner für uns hole. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:49
@martialis

Sei froh, dass ihn der NSU nicht geholt hat. Sonst müsstest Du jetzt hungern.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sei froh, dass ihn der NSU nicht geholt hat. Sonst müsstest Du jetzt hungern.
Der NSU war Gott sei Dank etwas unterbesetzt.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:52
@Doors

Ich weiss nicht, ob ich zu deiner Zufriedenheit nun ein bestimmtes Lexikon oder eine spezielle Definition zitieren muss...

,,Orient" beginnt für mich mit der Türkei und südlich des Mittelmeers.

Israel würde ich auch als ein Land des orientalische Raums bezeichnen.

Ist der jordanische Universitätsprofessor in einer Machokultur aufgewachsen? Hat man ihn gelehrt, dass er der absolut größte überhaupt ist? Dass er sofort seine Ehre, was immer das auch sein mag, mit Gewalt verteidigen muss und man Leuten, die blöde Blicke abgeben, die Nase neu richtet?
Hält er sich daran?

Wohl nicht, sonst wäre es zweifelhaft, dass er überhaupt Universitätsprofessor ist.

@cejar

Nee du, sorry, aber das ist denn doch etwas zu leichtfertig und billig, allein finanzielle Gründe für gewalttätiges und kriminelles Verhalten anzuführen ;)

Wenn schon Armut, dann mag man von geistiger und moralischer Armut sprechen.

Wer aus nichtigsten Gründen wie einem nicht herausgegebenen Handy jemanden absticht oder die eigene Schwester erschießt, da sie einen Deutschen heiraten will, der ist vor allem geistig und moralisch ein ganz armes Borstentier.

Erziehung und kulturelles Umfeld sind vor allem entscheidend für das Verhalten der Leute. Finanzen sind nur ein einzelner Faktor. Und materieller Reichtum geht keineswegs einher mit Bildung und kultivierten Benehmen, immer wieder geht er sogar mit dem genauen Gegenteil einher.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:53
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die "ausländische Kultur" ist also krimineller als unsere?
Das war es nicht, was ich sagte. Ich meinte, dass sie kulturbedingt zu mehr Kriminalität führen kann.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was mich an Threads wie diesen stört, ist diese rassistische Gleichung
Und was mich an Threads wie diesen stört, ist das Schwingen der Rassismus-Keule. An welche "Rassen" denkst du da so? An die "türkische Rasse" oder gar an die "orientalische Rasse". Am ende vielleicht sogar an die "muslimische Rasse". Wäre mir jetzt neu, dass es solche Rassen gäbe.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Am österreichischen Kriminellen stört mich nicht, dass er Österreicher ist, sondernd, dass er Krimineller ist.
Hmmm... österreichische Kriminelle mit z. B. anatolischen oder arabischen Rechtsbrechern zu vergleichen, halte ich etwas weit hergeholt, insbesondere, wenn es um die Frage von Ausländern und Integrationsproblematik geht.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Schaut man in die Kriminalstatistiken, wird man feststellen, dass die meisten Vergewaltiger einen deutschen Pass haben und die meisten Kinderficker Papa heissen.
Auf welche Quellen berufst du dich dabei?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:54
Sind Österreicher jetzt keine Ausländer mehr? Habe ich wieder mal den Anschluss verpasst?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:55
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Das war es nicht, was ich sagte. Ich meinte, dass sie kulturbedingt zu mehr Kriminalität führen kann.
Wie soll das funktionieren?
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb: insbesondere, wenn es um die Frage von Ausländern und Integrationsproblematik geht.
Bei uns in Österreich sind die kriminelsten ausländer die Deutschen. Nehmt ihr die alle zurück? Deutsche haben scheinbar ein problem damit sich zu integrieren.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:57
Rassismus ist nicht an den Aberglauben an irgendwelche Rassen gebunden, sondern daran, dass ich einer bestimmten Gruppe von Menschen verallgemeinernd bestimmte Eigenschaften zuschreibe.

Deutsche fangen Weltkriege immer pünktlich und gründlich an.

Dänen räumen unsere Supermärkte leer, Rumänen unsere Häuser und Polen unsere Autos.

Die Juden sind hinterlistig und verschlagen. Die Versicherungsvertreter auch.

Alle Kreter lügen.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:57
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:was stört Dich denn genau am Schächten oder das Moslems Ihre islamischen Feiertage zelebrieren?
Am Schächten stört mich, dass es schlichtweg Tierquälerei ist. Wir haben genug eigene Tierquälerei, als dass es nötig wäre, auch noch die fremder Kulturen zu importieren.

Islamische Feiertage sind nunmal hierzulande keine Feiertage. Wir sind kein islamisches Land!
Zitat von cejarcejar schrieb:und, btw, Hamburg Altona ist wunderbar und bei weitem kein Viertel wo Frauen nachts nicht alleine durch die Straßen gehen können, oder in dem Horden von jungen Migranten marodieren.
Ach ja..... Altona ist wirklich ganz wunderbar:

Youtube: Polizeieinsatz in Altona Altstadt: Pfeffer, Knüppel gegen Jugendliche? 11.07.2013
Polizeieinsatz in Altona Altstadt: Pfeffer, Knüppel gegen Jugendliche? 11.07.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 13:59
Ja - eine Stimmung wie beim Fussball, wenn Pauli gegen den HSV spielt.

So sind Jugendliche nun einmal. Allesamt brutal und kriminell. Man sollte alle Jugendlichen abschieben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei uns in Österreich sind die kriminelsten ausländer die Deutschen. Nehmt ihr die alle zurück? Deutsche haben scheinbar ein problem damit sich zu integrieren.
Bei den Sprachbarrieren ist es doch kein Wunder, dass Deutsche sich in Österreich schlecht integrieren können.
Zurücknehmen werden wir sie nicht. Ihr habt den Adolf ja auch nicht zurück genommen. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Deutsche fangen Weltkriege immer pünktlich und gründlich an.
Überpünktlich. Sogar dan wen sie noch gar nicht angreifen :troll:

@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Islamische Feiertage sind nunmal hierzulande keine Feiertage. Wir sind kein islamisches Land!
Österreich ist auch kein Deutsches Land aber wir haben einen Evangelischen Feiertag. Wo ist der unterschied?

@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Zurücknehmen werden wir sie nicht. Ihr habt den Adolf ja auch nicht zurück genommen.
Den haben wir eingetausch gegen ein paar andere. ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:06
@Doors

Und mich stört an solchen Threads, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, selbst wenn man ausdrücklich schreibt, das Thema seien KRIMINELLE Menschen mit Migrationshintergrund, sofort Leute angelaufen kommen und meinen, betonen zu müssen, dass Fehler grundsätzlich beim Staat, bei der einheimischen Bevölkerung oder gar den Opfern selbst zu suchen seien. Allerdings niemals bei den Migranten selbst.

Es muss doch eigentlich möglich sein, sagen zu dürfen, dass man ausdrücklich gegen kriminelle Migranten etwas hat, ohne praktisch gleich darauf gezwungen zu sein, zu betonen, man habe ja gar nichts generell gegen Ausländer und man sei kein Neonazi usw... ;)

So einen Unsinn hat man auch schon oft genug bei mir versucht, nur lass ich mich gar nicht auf sowas ein und ins Boxhorn jagen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:07
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sind Österreicher jetzt keine Ausländer mehr? Habe ich wieder mal den Anschluss verpasst?
Österreicher sind EU-Ausländer, die Frage von möglicher Ausweisung und Integration stellt sich da schonmal nicht. Und kulturell sind die Unterschiede doch recht minimalistisch.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Rassismus ist nicht an den Aberglauben an irgendwelche Rassen gebunden, sondern daran, dass ich einer bestimmten Gruppe von Menschen verallgemeinernd bestimmte Eigenschaften zuschreibe.
Wirklich? Hmmm.... Rassismus gegen Schwule und Frauen oder gar gegen Versicherungsvertreter... warum habe ich davon bislang nichts gehört? Habe ich wieder mal den Anschluss verpasst? ;)



@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie soll das funktionieren?
Z. B. durch ein kulturell bedingtes Rollenbild von Männlichkeit, z. B. durch ein kulturell-religiös bedingtes Bild des Mannes im sozialen Gefüge, z. B. durch Besitzansprüche aufgrund religiöser Dogmen, z. B. durch kulturell bedingte Rechtsvorstellunge.....
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei uns in Österreich sind die kriminelsten ausländer die Deutschen. Nehmt ihr die alle zurück? Deutsche haben scheinbar ein problem damit sich zu integrieren.
Das halte ich für ein Gerücht, das seinesgleichen sucht. Dazu hätte ich gerne mal eine entsprechende Kriminalstatistik, bevor ich dir das auch nur ansatzweise glaube.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:08
@Kc

Ich habe etwas gegen Kriminelle, wobei mir sowohl die Form der Kriminalität als auch die Herkunft der Vorfahren des Täters egal sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:10
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Österreicher sind EU-Ausländer
Wie Rumänen. Da gibt's bekanntlich keine Kriminellen.

Aus dem Beitrag lese ich zusätzlich heraus, dass nicht "die Ausländer" das Problem sind, sondern "der Mann".

Besitzansprüche auf Grund religiöser Dogmen? Also das gut katholische "Dein Uterus gehört Gott"?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:11
@Doors
@Kc
Ich würde mich gerne einklinken, aber mein imperialistischer Arbeitgeber verhindert mich im Moment :|

@Kc
Ein ausländischer Krimineller ist auch nur das, was ein deutscher Krimineller ist, eben ein Krimineller. Daher sollten sie vom Gesetz her gleich betrachtet werden. Ein Unterschied besteht für mich nur dann, wenn jemand nach Deutschland kommt, um kriminellen Machenschaften nachzugehen, also der Zweck des Aufenthaltes die Kriminalität ist. Bei hier geborenen Ausländern sieht das ein wenig anders aus, da diese nicht kriminell werden, weil sie "Ausländer" sind, was man aber manchmal fast glauben müsste, wenn man manchen Usern in der Argumentation folgt


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:13
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Und kulturell sind die Unterschiede doch recht minimalistisch.
Österreich ist Ungarn Kulturel näher als Deutschland. Keine ahnung warum ihr euch uns immer so anbiedert. Habt ihr sonst keine Freunde? o_O
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Z. B. durch ein kulturell bedingtes Rollenbild von Männlichkeit,
So wie die Nazis? Also ein Deutsches Kulturgut. :Y:
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb: z. B. durch ein kulturell-religiös bedingtes Bild des Mannes im sozialen Gefüge
So wie die Katholische Kirche? Sehr änlich diese Religionen...
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb: z. B. durch Besitzansprüche aufgrund religiöser Dogmen
Siehe vorigen post.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb: z. B. durch kulturell bedingte Rechtsvorstellunge.....
Dan währen Holländer auch ein Problem weil bei denen Kiffen Legal ist?
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Das halte ich für ein Gerücht, das seinesgleichen sucht. Dazu hätte ich gerne mal eine entsprechende Kriminalstatistik, bevor ich dir das auch nur ansatzweise glaube.
http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten (Archiv-Version vom 06.03.2016)
Putzig dieses entrüstet sein :) Sieh es ein. Österreich hat ein problem mit kriminelen Deutschen :D

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich würde mich gerne einklinken, aber mein imperialistischer Arbeitgeber verhindert mich im Moment
Böser dns... musst wieder mit der NSA zusammenarbeiten?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:14
@der_wicht

Dem Ausländer liegt das Kriminelle halt im Blut. Da kann er hier sonstwas sein.
Ein Ausländer bleibt über Generationen ein Ausländer. Und kriminell.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:14
@Marcandas


ich habe mich nicht so tief mit der Materie des Schächtens beschäftigt aber zumindest mal Wikipedia bemüht und es gibt durchaus verschiedene Ansichten und Studien zu dem Thema, manche sagen aus das Schächten humaner ist als unsere Bolzenschusstechnik, manche andersrum. Aber natürlich ist Deine Ansicht wahrscheinlich wieder richtig.

Ich bin kein Christ, habe mich aber nie über Feiertage geärgert, die die Christen so feiern. Sollen Sie doch.

Aber was genau stört Dich denn daran, wenn Moslems Ihre Feiertage feiern? Mal so persönlich. Deutschland ist kein islamisches Land ist doch eine alberne Antwort in einem Land in dem wir ein Grundrecht auf Religionsfreiheit haben, was Du als Jurist doch schon im ersten Semster Staatsrecht gelernt haben solltest - zumindest hatten wir da die Grundrechte. Und Artikel 20 sagt ja eben nicht das wir ein christlicher,demokratischer und sozialer Bundesstaat sind.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:15
Ich bin ohnehin für die Abschaffung aller Feiertage. Wem seine Gottheit so wichtig ist, dass er für sie einen Tag frei nehmen muss, der nimmt eben Urlaub.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:16
Zitat von KcKc schrieb:Es muss doch eigentlich möglich sein, sagen zu dürfen, dass man ausdrücklich gegen kriminelle Migranten etwas hat
heisst das das Du nichts gegen Kriminelle Einheimische hast? Reicht es nicht einfach zu sagen, das man etwas gegen Kriminelle an sich hat?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:19
Zitat von cejarcejar schrieb:heisst das das Du nichts gegen Kriminelle Einheimische hast? Reicht es nicht einfach zu sagen, das man etwas gegen Kriminelle an sich hat?
Kriminelle Deutsche darf man aber nicht abschieben, noch nicht mal ausliefern. Bei Migranten sieht das anders aus, darum geht`s.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.07.2013 um 14:19
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Aber natürlich ist Deine Ansicht wahrscheinlich wieder richtig.
Vor allem weil beim schächten das verbot dazu kommt das Tier zu betäuben ^^


Anzeige

melden