Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 16:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, ich meine Schnittmengen im Verhalten krimineller Ausländer. Also Verhalten, welches bei praktisch allen vorkommt.
Zum Beispiel?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Missachtung der FDGO, sowie unserer Gesetze und kulturellen Gepflogenheiten (z.B. Alkoholgenuss, auch in der Öffentlichkeit).
Kultur unterliegt einem ständigem Wandel, neue Leute bringen neue Einflüsse.
Das ist gut so.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist ja schön und gut, dennoch eine untaugliche Maßnahme gegen hereinströmende Afrikaner.
Von denen werden ja nur ganz, ganz wenig kriminell.
Ausserdem kann man Asylanten nicht abschieben wenn die aus Krisengebieten kommen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:sondern um das persönliche Gefühl, welches man dabei hat, wenn man in öffentlichem Raum nichts Anderes mehr vernimmt.
Damit muss man leben in einem freien Land. Da gibts auch andere Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 16:15
@emanon
Ich verstehe dein Venn-Diagramm noch nicht so ganz. Heißt das, dass die Krawallschläger sowohl deutsch, als auch nicht deutsch sind? Wenn nicht, dann fehlt da ein Kreis, der die Krawallschläger darstellt :P


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 16:21
@Heizenberch
Mir ging es sich um die Schnittmenge bei den Krawallschlägern. Die gibt es sowohl unter Deutschen als auch unter Nichtdeutschen.
Das sollte die rote Menge darstellen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:14
@1.21Gigawatt

natürlich ist es legal. Aber wie heißt es so schön? Die Menge machts.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:15
jo ich nix wollen auslender, ich wollen menschen, kommen von reine herkunft wo ich komme.

mei mutter was net wo, schweigt imma, wass net welche sproch spricht.. mei voter deitsch.
mei grossmutter polnisch, grossvoter italienisch, ondere grossmutter behmisch, ondere grossvoter franzos,
urgrossmutter eins kriechisch, urgrossvater eins arabisch,
urgrossmutter zwei jiddisch, urgrossvater zwei baske,
urgrossmutter drei tirkisch, urgrossvater drei kurde,
urgrossmutter vier chinesisch, urgrossvater vier balkanesisch,

follt mir nimma olles ein, oba hob ka zeit mehr. mussn ich demonstrieren gehn gegen auslender.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:16
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb: urgrossvater zwei baske,
Cool, immerhin etwas gescheites mit bei. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:28
@vielefragen
Darf man denn als "Mischling" kein Rassist sein?
Man kann ja nix für die Familie in die man geboren wurde.

;D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:32
@Flaky
lol?

Was ist hier gerade "Mischling"?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:35
@kofi
Wenn "vielefragen" nach der detaillierten Beschreibung seines Stammbaums nicht ein Mischling ist, was denn dann? :D
Na Mischling halt -> Kind als Mischung aus 2 Personen unterschiedlicher Nationen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:36
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Na Mischling halt -> Kind als Mischung aus 2 Personen unterschiedlicher Nationen.
also sowas, wie der Sohn eines Deutschen, und einer Österreicherin.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:39
@Alano
Ja eben da! Daher die Frage ob man als Mischling etwa nicht rassistisch sein kann/darf?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:43
@Flaky

können schon, dürfen nein. Obwohl: ok, dürfen schon, aber dann ist man ein Vollhorst.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:44
@Flaky @Alano lol!

Assimilation? Übersteigerte Assimilation? Ach keine Ahnung ? : D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 18:53
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:können schon, dürfen nein. Obwohl: ok, dürfen schon, aber dann ist man ein Vollhorst.
Nadann kann der mit den vielen Fragen ja doch auf seine Demo gehen und den Horsts sich dort anschließen :)


@kofi
Puuh, das macht die Sache komplizierter.
Wen darf man denn jetzt eigentlich hassen von wegen deinem "Assi/Asi-Dingens"?
Alles was nicht blond und blauäugig ist, oder gibts da ne Toleranzgrenze?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 19:08
@1.21Gigawatt
Zitat von KcKc schrieb:Zum Beispiel?
Beispiele hatte ich genannt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kultur unterliegt einem ständigem Wandel, neue Leute bringen neue Einflüsse.
Das ist gut so
Das kommt darauf an. Wenn man eher traditionell verwurzelt ist, oder konservativ, ist es etwas Schlechtes.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem kann man Asylanten nicht abschieben wenn die aus Krisengebieten kommen
Das ist richtig, aber dann sollte man die Gesetzeslage anpassen. Es kann nicht sein, dass "Flüchtlinge", wenn sie ins Auffanglager kommen, als erstes die Scharia etablieren wollen. Ich halte eine Verfassungsänderung für zulässig. Die Ewigkeitsklausel schützt nicht den Art. 16a.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Damit muss man leben in einem freien Land
Ja, aber man muss es nicht gut finden, oder gar belobhudeln. Man muss es nur tolerieren.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 19:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das kommt darauf an. Wenn man eher traditionell verwurzelt ist, oder konservativ, ist es etwas Schlechtes.
@KillingTime

wenn man konservativ und traditionell ist, und Einflüsse anderer Kulturen schlecht findet, ist das nix schlechtes, sondern, man ist einfach nur doof.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 19:18
Mir ist jeder Ausländer Recht der hier arbeitet und sein Scherflein zu unseren Sozialsystemen beiträgt. Was ich aber gar nicht haben muss sind Ausländer, egal welcher Nationalität, die nur Ärger machen und das Deutsche Sozialsystem ausnutzen.

Wenn ich in der Zeitung lese dass Kriegsflüchtliinge sich als erstes beklagen wie Scheiße sie doch untergebracht werden und in Hungerstreik treten. Tja dann sollen sie halt streiken, am besten ganz lange. Da hab ich kein Verständnis mehr. Anstatt froh zu sein dass sie sicher untergebracht sind und etwas Geduld haben wird gemeckert. Deutschland ist ein großes reiches Land aber auch hier wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Wir müssen uns alle nach der Decke strecken um unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Da brauchen wir nicht noch Millionen Zuwanderer die es sich auf unsere Kosten gut gehen lassen.

Sicher kann man Kriegsflüchtlinge nicht abschieben............aber man könnte es ihnen auch unbequem machen damit sie schneller wieder gehen.

Geht doch mal in irgend ein Land. Nirgends wird euch soviel Geld in den Rachen geworfen wie hier. Im Gegenteil, man muss Geld mitbringen um überhaupt einreisen zu dürfen. Deutschland wird wohl noch Jahrhunderte für den 2. Weltkrieg verantwortlich gemacht werden und die bekloppten Politiker machen das auch noch mit. Armes Deutschland.


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 19:21
@Alano
Also sind alle Konservativen doof?

Wir werden von einer Konservativen partei regiert, die 40& der Stimmen erhalten hat. Sind also 40% der deutschen doof?

Anders herum, ist man doof, wenn man nicht auf Teufel komm raus alle Neuerungen usw toll findet?

Für mich klingt es so als würdest du ,,konservativ" mit ,,nationalistisch" gleichstellen. Aber ich habe in letzter Zeit (gerade im AfD-Thread) sehr oft diese neue (und damit unkonservative :{ ) ,,Alles, was nicht pro Alles ist, ist Nazi"-Einstellung vernommen.


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 19:24
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Also sind alle Konservativen doof?
nein. Nur, wenn sie gegen fremde Einflüsse sind, und somit gegen Ausländer.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wir werden von einer Konservativen partei regiert, die 40& der Stimmen erhalten hat. Sind also 40% der deutschen doof?
Ich glaube sogar noch viel mehr sind doof.

@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Mir ist jeder Ausländer Recht der hier arbeitet und sein Scherflein zu unseren Sozialsystemen beiträgt. Was ich aber gar nicht haben muss sind Ausländer, egal welcher Nationalität, die nur Ärger machen und das Deutsche Sozialsystem ausnutzen.
finde ich unsinnig diese immer wiederkehrende Aussage.

Viele des eigenen Volkes (der Deutschen selbst) beuten den Staat aus, arbeiten nicht, und bauen nur Mist.

Warum muss sich ein Ausländer noch extra viel mehr Mühe geben, als ein Deutscher?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 19:32
@Alano
Weißt du, auf meinen zahlreichen Auslandsreisen hatte ich irgendwann folgende Erkenntnis:

Kultur ist dynamisch. Sie verändert sich durch äußere Einflüsse. das ist an sich nichts Schlechtes. Aber wenn eine althergebrachte Kultur verwässert wird, ist das meiner Meinung nach nicht wünschenswert. So habe ich es in Mexiko erlebt.

Um auf das Beispiel Deutschland zu kommen: Ich bezweifle, daß Migranten ihren Kindern alte deutsche Kultur näherbringen. Daher wird es dereinst dazu kommen, daß Sachen wie Grimms Märchen, alte Bauernregeln und so weiter in Vergessenheit geraten. Und das finde ich an kultureller Aufweichung halt nicht wünschenswert.


Anzeige

1x zitiertmelden